Geburtstagsgruß auf polnisch: mit Übersetzung

Hallo,

ein Freund von mir hat Geburstág.Er ist Pole.jetzt möchte ich ihm gern mal einen

polnischen Geburtstagsgruß in die Karte schreiben.Nix besonderes.Einfach was nettes ;-)
Hat jemand etwas?Bitte auch in deutscher Übersetzung ........gg
Najserdeczniejsze zyczenia urodzinowe!
Wszystkiego najlepszego zyczy Ci
Twoj...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute wünsche ich Dir.
Dein .....


Wszystkiego dobrego z okazji urodzin!

Alles Gute zum Geburtstag!


Besser kann ich dir leider nicht helfen. Bin erst im Anfängerkurs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mal gefunden, bzw. versucht übern Online-Translator.



halo męka serdeczniejszy życzenie szczęścia wünsche tobie wszystko Gute i wiele szczęścia dla ta Zukunft.Hoffe to nasza przyjaźń jeszcze długi utrzymać pozostaje.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ganz schön schwierig, wa?

Vielleicht fragst du hiermal.
Ich weiß aber nicht ob man sich da anmelden muß. Hab ich grad zufällig gefunden.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Gewinner der Amazon-Gutscheine Polnisch Sprachkurs für Kinder Wenn die Katze krank wird... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Könnten wir nicht alle EINE Sprache sprechen? übersetzen.. wer kann helfen: gemüse :D
Passende Tipps
Englisch-Kenntnisse auffrischen/verbessern mit ask mommy
18 26
Englischsprachige Strickanleitung: Übersetzung
12 6
Karpfen mal anders
27 8