Polnisch Sprachkurs für Kinder

In: Kinder
Hallo ihr Lieben,
ich hätte gern mal euren Rat. Meine Tochter möchte gern ein Paar Worte Polnisch lernen. Warum auch immer,
aber Sie wünscht es sich. Nun habe ich mal im Netz gesucht und bin auf die Kindersprachkurse von Sprachenlernen24
gestoßen. Hat vielleicht jemand von Euch mit diesen Sprachkursen Erfahrung? Ich habe dazu auch eine Rezension
gefunden.*** Link wurde entfernt ***
Diese hilft zwar weiter, aber eine persönliche Meinung wäre mir lieber. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich....
Tja, Swagmum,du hast noch keine 20 "Fleißkärtchen" gesammelt: Erst ab 20 Diskussionsbeiträgen "darf" man einen link setzen;vorher werden sie automatisch gelöscht.

Auf deine Frage habe ich keine Antwort,schließe aber aus der Fragestellung,dass es um ein Internetprogramm geht? -
Gibt es so was nicht vorort? -Kommt auch aufs Alter deiner Tochteran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hat sie ja polnische Freunde und möchte die Sprache deshalb lernen? Dann ist doch der einfachste Weg, dass sie mal Kinder oder Mitschüler nach zuhause einlädt und mit ihnen lernt. Das geht oft schneller als irgendein online-Sprachkurs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch mal angefangen mit einem online-Kurs griechisch zu lernen.
Ich persönlich fand es nicht so dolle, tauchen dann nämlich mal Rückfragen bezüglich der Aussprache auf, ist niemand da, der sie dir beantwortet.

Bin dann zur VHS gegangen. Außerdem macht es auch viel mehr Spaß, eine Sprache mit anderen gemeinsam zu lernen console.gif
Es ist immens wichtig beim erlernen einer Fremdsprache, diese zu üben, üben, üben. Und das geht eben besser mit einem Lehrer vor Ort, der immer sofort korrigiert, damit sich garnicht erst sprachliche Fehler einschleichen.

Aber das ist nur meine Meinung. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so sehe ich das auch. Eine Sprache ist was "lebendiges" und dient ja zur Kommunikation :-) miteinander sprechen. Die VHS ist natürlich optimal finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Großfamilie: asozial oder zukünftige Rentenzahler Bei IKEA bin ich infantil