Fassnachtsschminken: Anleitungen, Beispiele, Bilder

Weiß wer wo ich im Internet Anleitungen zum Schminken für Katze finde? Bzw. am Besten mit Bild.

Bücher gibts genug, mag aber wegen einmal Faschingsschminke keins extra kaufen.

Danke vorab.

LG Brinarina

wub.gif
Kannst du damit vielleicht was anfangen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 13.02.2007)
Kannst du damit vielleicht was anfangen?

hey, das is cool, das wär vielleicht auch was für mich, habt ihr noch mehr solche Anregungen, vielleict noch was anderes außer Katze?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke vorerst.

Leider hätte ich am Liebsten mit Schritt für Schritt. Naja, ich google auch mal noch weiter.

Hoffe ich find was, am liebsten schwarz weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brinarina, 13.02.2007)
Danke vorerst.

Leider hätte ich am Liebsten mit Schritt für Schritt. Naja, ich google auch mal noch weiter.

Hoffe ich find was, am liebsten schwarz weiß.

hier
findest Du eine Anleitung mit Bildern, da wird zwar ein Kind geschminkt aber wieso soll das nicht für Erwachsene auch gut sein, ich finds jedenfalls schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
würde mich auch interessieren. ganz speziell: giraffe und vampir

danke schonmal

kokkari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Zu große Bilder - einheitliche Richtlinie: Regelung durch die Forumsregeln Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln...