Rasierte Männer erotischer? Sollen/müssen Achselhaare weg?

 
  Sind Männer ohne Achselbehaarung erotischer?  
  Ja, bloß weg mit den Dingern [106] [35.69%]  
  Ne, sowas ist unmännlich [52] [17.51%]  
  Kommt auf den Mann an [55] [18.52%]  
  Ist mir latte [34] [11.45%]  
  Etwas stutzen reicht aus [50] [16.84%]  
  Stimmen Gesamt: 297  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Das Gesicht muß rasiert und der ganze Kerl perfekt sauber sein und gut riechen-
tut er das nicht: dann weit von mir!! ichversteckmich.gif
Ich bin ein Augen- und Nasentier- Haare stören mich -im gepflegten Zustand- nicht.

Im Gegenteil: rasierte Achselhöhlen oder Brust finde ich total unmännlich! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 24.02.2007)




Die Beine bleiben gefälligst unberührt. Nackte Männerbeine sind nun gar nicht männlich.

Ja -rasierte Männerbeine währen für mich ein "No go" unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anhgemessen gestutzt ist für mich absolut in Ordnung. Ganz weg finde ich seltsam. Im Intimbereich ist das gestutzte natürlich noch wichtiger.

Aber das ist alles nichts ohne absolute Hygiene...und die hat mit den Haaren nichts zu tun biggrin.gif

Allerdings fand ich ganz rasiert beim optischen Test (zumindest im Intimbereich) echt hässlich sad.gif So unmännlich halt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön, wie unterschiedlich die meinungen sind

ich bin von der fraktion:
achselhaare weg, intim ebenso.
der rest des körpers darf gestutzt sein, ich bin ja shcließlich nicht mit einem schaf verheiratet und weniger haare finde ich sexy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann hat sich vor Jahren im höchst blauen Zustand prost.gif sternchen.gif die Achselhaare zupfen lassen. ph34r.gif
Jetzt fangen sie ganz langsam wieder an zu sprießen. Aber sowas von fein, da braucht er sich noch einige Jahre keine Sorgen machen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 25.02.2007)
rasierte Achselhöhlen oder Brust finde ich total unmännlich! rolleyes.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Ich wusste es, ich bin sowas von unmännlich. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Wobei ich mir behaarte Achselhöhlen nur unschwer vorstelln kann .... was ne spuckerei tongue.gif whistling.gif

Ach ja, woanderst ists auch unangenehm. Bin recht empfindlich im Gesicht, da unmännlich (siehe oben) .... bekomme immer son wundes Kinn.



engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestutzt ist OK, so ganz ohne Haare nono.gif

Wirkt unmännlich und ohne Sauberkeit geht so oder so gar nichts.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, dezente Achselbehaarung, bei blonden Männern fällt es eh nicht auf, finde ich ok, aber stark behaarte Männer(Brust, Rücken etc), mag ich überhaupt nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey wie wärs wenn wir jetzt mal über frauen reden tongue.gif
also ich finde girlies müssen glatt sein wie ein spiegel an DER anderen stelle find ichs mit kurzen haaren besser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DaPickelFace, 25.02.2007)
hey wie wärs wenn wir jetzt mal über frauen reden tongue.gif
also ich finde girlies müssen glatt sein wie ein spiegel an DER anderen stelle find ichs mit kurzen haaren besser

offtopic.gif offtopic.gif offtopic.gif sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DaPickelFace, 25.02.2007)
hey wie wärs wenn wir jetzt mal über frauen reden tongue.gif
also ich finde girlies müssen glatt sein wie ein spiegel an DER anderen stelle find ichs mit kurzen haaren besser

ja, Frauen mit Damenbart finde ich auch voll................... flowers_2.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 25.02.2007)
Zitat (Die Bi(e)ne, 25.02.2007)
rasierte Achselhöhlen oder Brust finde ich total unmännlich! rolleyes.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Ich wusste es, ich bin sowas von unmännlich. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Wobei ich mir behaarte Achselhöhlen nur unschwer vorstelln kann .... was ne spuckerei tongue.gif whistling.gif

Ach ja, woanderst ists auch unangenehm. Bin recht empfindlich im Gesicht, da unmännlich (siehe oben) .... bekomme immer son wundes Kinn.



engel.gif

Aaaarmer Vince... console.gif console.gif console.gif console.gif aber laß man:
jedem Tierchen sein Pläsierchen- der Trend ist doch schon seit einer ganzen Weile so richtungsweisend auf "nackt überall", da wird sich schon etwas "Kinnschonendes" finden.
laugh.gif wink.gif augenzwinkern.gif happy.gif
Da fand ich auch noch was richtig schönes zum Gucken:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kommt auf den Kerl und die Behaarung drauf an. Wenn die Haare so dicht und lang sind, dass man Zöpfchen reinflechten kann, dann isses nur bäh sleep.gif
Aber so ein paar Haare stören mich nicht. Grauselig finde ich Haare auf dem Rücken -so halbe Affen schockiert.gif schrei.gif
Aber so bissi Haare stören mich nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich nicht mag = Extreme Behaarung auf den Händen/ Fingern unsure.gif -Das hatte mein Mathelehrer (sah gruselig aus wenn er einem gezeigt hat wo man was falsch gerechnet hat etc.).
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir wollen uns von den Primaten unterscheiden??
Rasiert euch...und zwar alles!!!
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 25.02.2007)


Allerdings fand ich ganz rasiert beim optischen Test (zumindest im Intimbereich) echt hässlich sad.gif So unmännlich halt.

Das finde ich auch merkwürdig und nicht so schön. Gestutzt ist sexy im Intimbereich.
Beine Rasieren find ich auch nicht so klasse bei Männern, das sieht so, na ich weiß ja nicht, aus.

Brusthaare dürfen aber auch ruhig vorhanden sein.
Rückenhaare geht mal gar nicht*iieeeeh*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 26.02.2007)
Was ich nicht mag = Extreme Behaarung auf den Händen/ Fingern unsure.gif -Das hatte mein Mathelehrer (sah gruselig aus wenn er einem gezeigt hat wo man was falsch gerechnet hat etc.).

Vom Onanieren bekommt man Haare auf den Händen laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif *Santa heute wieder albern ist*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 26.02.2007)
Es kommt auf den Kerl und die Behaarung drauf an. Wenn die Haare so dicht und lang sind, dass man Zöpfchen reinflechten kann, dann isses nur bäh sleep.gif
Aber so ein paar Haare stören mich nicht. Grauselig finde ich Haare auf dem Rücken -so halbe Affen schockiert.gif schrei.gif
Aber so bissi Haare stören mich nicht biggrin.gif

@schottin,

da hat Dr. House doch eine angenehme Behaarung, was man so bis jetzt sehen konnte, oder? wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 26.02.2007)

@schottin,

da hat Dr. House doch eine angenehme Behaarung, was man so bis jetzt sehen konnte, oder? wink.gif biggrin.gif

Aber Holla die Waldfee dribble.gif dribble.gif whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muss sagen haare auf dem rücken is irgendwie eklig, aber mein freund sollte sich auch nicht die beine rasieren, ich finds schöne seine beine zu streicheln und da sind haare.
im intimbereich muss ich sagen, find ichs schöner, wenn er haare hat, wir habens mal ohne ausprobiert, aber das sah net schön aus, brusthaare macht er sich weg, find ich okay, mittlerweile bin ich auch intim voll rasiert(kanns ja sagen, wir sind ja hier unter uns) biggrin.gif
finds auch besser. bin ganz ehrlich vorallem wenn man seine erdbeerwochen hat blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin der ansicht, es muß zum Typ passen.
Wenn bei der kleinsten Armbewegen ein Busch an Haaren hervorquilt, habe ich auch meine liebe Not. wacko.gif
Aber wenn jemand von Natur aus mässig bewachsen ist, ist mirs wurscht.

Ich hatte in meiner Klasse einen Typ, der war über über behaart, selbst die Arschbacken. Der Kerl hat sich doch glatt die Brusthaare mit heißem Wachs abziehen lassen. Der sah danach sowas von bekloppt aus. Brust und Gesicht Buschfrei, ansonsten noch alles da! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@AnCanthara: laugh.gif laugh.gif laugh.gif *michwechschmeiß*

Also wenn er der Dusche entsteigt, sollte er schon nicht unbedingt "wie eine gebadete Ratte" aussehen, normal halt...
Stark behaarte Hände sind übrigens (nicht nur bei Mathelehrern) eklig: das hat was vom Primaten, wie ich -imho- finde. Alles mit Maßen, eben happy.gif .
Muß schon gut aussehen.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 27.02.2007 00:38:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was haltet ihr von

Nasenhaaren ???

und denen, die aus den

Ohren sprießen ???


Aber um nicht abzuschweifen...
Achselhaare dürfen sein, evtl. etwas gestutzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuffelinchen, 27.02.2007)
Und was haltet ihr von

Nasenhaaren ???

und denen, die aus den

Ohren sprießen ???


Aber um nicht abzuschweifen...
Achselhaare dürfen sein, evtl. etwas gestutzt.

Da hat die Industrie Gott sein Dank so ein schnuckeliges, leicht martialisches Instrument erschaffen - den Nasen- und Ohrenhaartrimmer.
Wobei, so kleine Dreads aus den Ohren und dem Näschen, hat auch was laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Quatsch, wer bitteschön steht denn auf solch eine äußerst unleckere Behaarung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (La Santa, 26.02.2007)
Zitat (janice, 26.02.2007)
Was ich nicht mag = Extreme Behaarung auf den Händen/ Fingern unsure.gif -Das hatte mein Mathelehrer  (sah gruselig aus wenn er einem gezeigt hat wo man was falsch gerechnet hat etc.).

Vom Onanieren bekommt man Haare auf den Händen laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif *Santa heute wieder albern ist*

rofl1.gif rofl1.gif -Na-dann hatte mein Lehrer sich selbst bestimmt sehr lieb. laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif er kann sich doch so schnell waschen, wie er will ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif rofl1.gif laugh.gif-Na.klar -aber wenn ihm dann der Haarwuchs auf den Händen entlarvt ?? rofl1.gif rofl1.gif -La Santa-das geht auf deiner Kappe !!! whistling.gif whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mindestens gestutzt muss es sein, am besten ganz weg.
Ist aber nur Pflicht bei Männern, die als potentieller Partner für mich in Frage kommen würden.

Will sagen, wenn mein Vater sich unter den Achseln nicht rasiert, ist mir das egal. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 27.02.2007)

Da hat die Industrie Gott sein Dank so ein schnuckeliges, leicht martialisches Instrument erschaffen - den Nasen- und Ohrenhaartrimmer.
Wobei, so kleine Dreads aus den Ohren und dem Näschen, hat auch was laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif
Quatsch, wer bitteschön steht denn auf solch eine äußerst unleckere Behaarung wink.gif

Das kann nur von einer Frau kommen, die das Problem nie hatte.

Bei Nasenhaaren die ans Tageslicht wollen, hilft nur eines: Rausreißen!

Stoppeln in der Nase gehen gar nicht.

Ich war letztens bei einem Optiker, der hatte schon fast ne Frisur in den Nasenhaaren, so was habe ich noch nie gesehen (Gott sei Dank)

Bäh!!

Bearbeitet von Jaxon am 27.02.2007 10:15:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kopfbehaarung reicht völlig aus. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle, das ist ne gute Frage. Darüber hatte ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht gruebel.gif.
Ich habe für "Ist mir latte" abgestimmt. Hygiene setze ich natürlich in allen Fällen voraus biggrin.gif.
Um eine Partnerschaft an der Achselbehaarung festzumachen bin ich wohl nicht oberflächlich genug blink.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich persönlich ,mags lieber haarfrei..und das generell.
Vielleicht liegt das daran, das mein Papa SEHR starken Haarwuchs hat.
Und das mochte ich als kleines Mädchen schon nicht.

Ultimatum: gestutzt ist auch ok...aber so nen Wald an Haaren kotz.gif kotz.gif kotz.gif


LG KRiNGELCHEN :-)

Bearbeitet von Kringelchen am 27.02.2007 12:09:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch für Haare wech.
Und unmännlich ? Nö, nicht unbedingt, das kommt doch sehr auf den Typ an sich an.
Bei meinem Freund käme nie einer auf die Idee, er sähe unmännlich aus. Ganz im Gegenteil... dribble.gif

Bearbeitet von Tamora am 13.01.2008 19:31:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich weiß ja nicht... aber ich bin der meinung, das was bei frauen äußerst unerotisch aussieht (hier speziell achsel- und schambehaarung) muss bei männern auch nicht unbedingt sein. ich finde so etwas echt zum haare_raufen.gif eklig!!! whaaaaaat.gif meiner meinung nach können doch auch männer etwas auf ihr äußeres achten. ich bin immer schockiert.gif über solche leute die das reinste rapunzel unter den armen haben!!! iiiiiiiigiiiittt. nene. das ist nix für muddi ihr tochter mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn die Achselhaare so immens sind, dass man meint, der Mann hat nen Skalp drunter eingeklemmt, bin ich schon fürs kürzen. biggrin.gif
Ganz ab muss nicht unbedingt sein.

Brustbehaarung.....gerne, solang man nicht das Gefühl hat, einen Flokati zu streicheln. blink.gif

Schambeharrung...jo, aber auch nicht zu wild...und die wichtigen Teile sollten schon zu sehen und glatt sein. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kalle,

ich persönlich würde wohl ganz gerne mal von einem Höllendiener wissen, wie er denn seine Frage als "Dreibeiner"so beantworten würde, bitte ohne Hilfe deiner Lady. Wie siehst du es???

Zweibeiner an Dreibeiner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich doch schon auf der 1. Seite gesagt, wie ich selber mit dem Thema umgeh. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.02.2007)
Hab ich doch schon auf der 1. Seite gesagt, wie ich selber mit dem Thema umgeh. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

jep, jetzt wo du es sagst, heiße nicht umsonst "Uhu flinke Flasche" rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In sowas bin ich wahrscheinlich n totaler Arsch, wenn mich jemand drum bitten würd mich unter den Armen zu rasieren würd ichs nicht tun, würd aber derbe abgetörnt sein, wenn ne Frau, an die ich näher rankomm, nicht unter den Armen rasiert wär. Jooooooo ich weiß ist ihre Sache und da hat ihr keiner reinzulabern, ändert aber nix dran, dass ich sowas an ner Frau nicht abkann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich stören nur die Haare im Gesicht u. Haare auf dem Rücken geht schon mal gar nicht. ichversteckmich.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.02.2007)
In sowas bin ich wahrscheinlich n totaler Arsch, wenn mich jemand drum bitten würd mich unter den Armen zu rasieren würd ichs nicht tun, würd aber derbe abgetörnt sein, wenn ne Frau, an die ich näher rankomm, nicht unter den Armen rasiert wär. Jooooooo ich weiß ist ihre Sache und da hat ihr keiner reinzulabern, ändert aber nix dran, dass ich sowas an ner Frau nicht abkann.

Hm, und was wäre, wenn eine Frau käme, die das eben an einem Mann (in diesem Falle an Dir) ebensowenig abkann? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 28.02.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.02.2007)
In sowas bin ich wahrscheinlich n totaler Arsch, wenn mich jemand drum bitten würd mich unter den Armen zu rasieren würd ichs nicht tun, würd aber derbe abgetörnt sein, wenn ne Frau, an die ich näher rankomm, nicht unter den Armen rasiert wär. Jooooooo ich weiß ist ihre Sache und da hat ihr keiner reinzulabern, ändert aber nix dran, dass ich sowas an ner Frau nicht abkann.

Hm, und was wäre, wenn eine Frau käme, die das eben an einem Mann (in diesem Falle an Dir) ebensowenig abkann? gruebel.gif

Er verlangt wahrscheinlich auch dass seine Frau dünn ist und ein Bierbauch stört ihn bei sich nicht.

Für mich hat das absolut nichts mit Männlichkeit zu tuen. Haare unter den Achseln sind unhygienisch, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tom, da kennst Du Kalle aber schlecht.

Was mich betrifft: Nein danke. An Männer gehören Haare dran. Punktum. Ausser vielleicht auf den Rücken. Mich selber mag ich an Beinen und unter den Armen lieber rasiert, besonders im Sommer, ist mir einfach angenehmer. Was die jeweiligen Männer in meiner Umgebung dazu meinen, ob sie's mögen oder nicht, geht mir herzlich am Allerwertesten vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch, dass ein Mann seine Haare durchaus behalten darf. Mein Kleiner ist am ganzen Körper stark behaart und es stört mich nicht. Wenn er sich jetzt auf einmal irgendwo rasieren würde, sähe das bestimmt sehr ulkig aus. Manchmal rasiert er im Intimbereich, das ist ja im ersten Moment sehr angenehm aber wenn so die Stoppeln wieder spriessen ist das sehr viel unangenahemer als ein "Vollbär". Übrigens- wenig Haare auf dem Kopf und viel Haare auf dem Körper bedeutet Potenz bis ins hohe Alter. wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Ernst??
*jubilier jubilier jubilier* jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 28.02.2007)
im Ernst??
*jubilier jubilier jubilier* jupi.gif

Freu Dich nicht zu früh:

http://www.bourbaki.de/B/B13.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen ganz glatt rasierten Mann finde ich nicht sehr erotisch. So ein paar Haare auf der Brust find ich super gut. Nicht viele, nur ein paar applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich sollte der Mann auf jeden Fall mehr Haare am Körper haben als ich und daraus resultierend dürfte sich mein Mann nirgends rasieren.... rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 28.02.2007)
Tom, da kennst Du Kalle aber schlecht.

Eben, wenns dich interessiert wie ich zu dünnen Frauen steh oder wo ich bei ner Frau drauf abfahr kannste dich ja durch meine alten Beiträge quälen, ich selber hab keinen Bauch, sondern Untergewicht.
Ne Frau, die nicht damit zufrieden ist dass ich bloß unter den Armen stutze hat dann eben Pech gehabt und würd sich, wenns ihr total wichtig ist, wahrscheinlich nen anderen Kerl suchen, jedenfalls kommt Rasieren für mich nicht in Frage. Wär vielleicht anders wenn ich in nem heißen Land leben würd.
Hab noch nie ne Frau (näher) kennengelernt, die ihre Achselhaare lang lässt, aber wenns so wär und meine Lady plötzlich auf Wildwuchs steht, bin ich dann eben der, der Pech gehabt hat, ändert aber nix an meiner Meinung, dass es da für mich nen Unterschied gibt, ob ne Frau Haare unter den Armen hat oder n Mann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ganz glatt muß bei einem Mann meiner Meinung nach nicht sein. Gut gestutzt (auch anderswo ph34r.gif whistling.gif ) muß aber sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Männer Rasierer besser? welche Klingen für Rasierer? Männerwelt hilf!!
Passende Tipps
Kleidung? Lasst die Männer dran!
Kleidung? Lasst die Männer dran!
32 17
Reinigung eines Philips-Rasierers
Reinigung eines Philips-Rasierers
6 5
Eintopf für alleinstehende Männer
Eintopf für alleinstehende Männer
231 20
Coniglio alla cacciatora (Kaninchen auf Jägerinnenart)
7 13