Germanys next Top Model

Zitat (Reibeisen, 16.05.2007)
Zitat (Joan, 15.05.2007)
Wann ist denn das Finale?

Finale ist am 24.05.2007 um 20.15 Uhr flowers_2.gif

Da sind wa dabei biggrin.gif . Danke Reibeisen
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallöle,

ich weiß garnicht wen ich favorisieren würde..

anni: ganz goldig aber international könnt ich mir vorstellen langts nicht

barbara:bisher meine fav. bis zur mäcces-werbung:sooooo hölzern und gespielt--schade..tolle haare trotzdem--ohne spilss vermutlich

fiona: sorry, aber da kann ICH auch nochmal antreten, figürchen hab ich, Persönlichkeit hab ich, haare bis zum hintern(MIT ehrlichem spliss) und weniger falten..und Ausstrahlung.

Also: wählt MICH!

Bearbeitet von 3Monstermama am 16.05.2007 23:04:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo kriegt man eigentlich die Karten fürs Finale , ich such mich grad tod bei google blink.gif (nicht das ich da hin will .........oder so...laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (3Monstermama, 16.05.2007)
fiona: sorry, aber da kann ICH auch nochmal antreten, figürchen hab ich, Persönlichkeit hab ich, haare bis zum hintern(MIT ehrlichem spliss) und weniger falten..und Ausstrahlung.

Also: wählt MICH!

Jupp, ich wähle Dich!!! thumbup.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 17.05.2007)
Wo kriegt man eigentlich die Karten fürs Finale , ich such mich grad tod bei google  blink.gif  (nicht das ich da hin will  .........oder so...laugh.gif )

Es gibt wohl keine Karten für das Finale zu kaufen.
Hab nur das ...Topmodel am 24.05.2007. Zu dieser Show gibt es leider keine... gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mmmh, dann werden die aber auch sicher nicht so nen großes Studio nehmen im Coloneum , oder wollen die das mit Familienmitgliedern+Ex-Kandidatinnen füllen rolleyes.gif Naja, mir kanns egal sein, schön doof sind die trotzdem das die das Finale nicht heute bringen, heute hätten se sicher nen paar Tausend Zuschauer mehr wg. dem Feiertag tongue.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin arschtraurick, Fio ist raus... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin auch traurig
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fand anni aber heute richtig hübsch auf den fotos. die doofen ex finalistinnen haben voll gelästert. tja, neid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 17.05.2007)
die doofen ex finalistinnen haben voll gelästert. tja, neid

Aha! Neid also...Hier, in diesem Fred, wurde aber auch schon ganz kräftig gelästert.
Nur mal so nebenbei bemerkt.... whistling.gif


Ich bin für Hana oder Barbara! wub.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 18.05.2007 11:43:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir gefällt die blonde am besten. die hat einen guten humor. die dunkelhaarige find ich auch ganz gut whistling.gif

aber die rothaarige nicht so. sie sieht zwar super aus ist aber vom typ her eine etwas fade person wie sie spricht und bewegt.

da haben die anderen zwei viel mehr pepp!

aber hübsch sind sie alle! wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die haben mir gestern ein bißchen zu viel wiederholt am Anfang. Und uninteressantes so laaang gezogen.Das hat man doch schon alles gesehen. Und am Ende haben sie das interessante Fotoshoting, bei dem die drei selber entscheiden durften, nur ganz verkürzt gezeigt, dass hat mich geärgert ranting.gif .
Ich hoffe jetzt nur nicht, dass Anni gewinnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass Anni keinen schönen Teint hat?
Bei Nahaufnahmen sieht man das richtig - lauter kleine Pickelchen im Gesicht.
Gestern konnte man das gut sehen.
Das kann kein Top-Model werden, denke ich mal.

Wer macht die Werbe-Spots? Barbara.
Deshalb denke ich, dass das alles schon klar ist. Allerdings gefällt mir Barbara auch sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mir gestern bei Anni auch aufgefallen.
Sieht aus, wie eine Griesschicht auf der Haut, die Ärmste ph34r.gif

Trotzdem bin ich froh, dass Fiona nicht weiter gekommen ist.
Das sogenannte 'fliehende Kinn' fängt bei ihr unmittelbar unter der Nase an und für meinen Geschmack hat sie zu viele Falten um den Mund...wenn sie lächelt, lacht, spricht, Schnute zieht usw. blink.gif

Hab mich gerade nochmal durch alle 127 Bilder von Barbara geklickt.
Hoffentlich geht sie als Siegerin aus dieser Veranstaltung hervor flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten wäre eine Mischung: Barbara ist zu langweilig und steif, Hana wirkt immer etwas dümmlich und Anni sieht nicht aus wie ein Topmodel, aber ihre lockere Art gefällt mir.
Also: Aussehen Mischung aus Barbara und Hana
Auftreten von Anni (aber ohne Zickereien)
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 18.05.2007)
Das ist mir gestern bei Anni auch aufgefallen.
Sieht aus, wie eine Griesschicht auf der Haut, die Ärmste ph34r.gif


Das haben ihre Mitstreiterinnen vor ein paar Wochen auch schon gesagt, dass Anni so schlimme Haut hat. Naja, durch das ständige zukleistern mit Make up wird die Haut sicherlich auch nicht besser. Da wird sie denke ich auch Probleme kriegen als Model, es sei denn, ihre Fotos werden hinter her jedes Mal nachbearbeitet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
barbara siet ja ganz hübsch aus, und die roten haare find ich auch super.
aber
sie ist immer so unbeweglich im gesicht.
wenn die was sagt dann bewegt sie kaum den mund
und das hat mit natürlichkeit nix mehr zu tun.
und die hana,
finde ich ja auch sehr hübsch,
aber die versteht man kaum, weil sie sooo schnell spricht,
die ist einfach "zu steif".
ich würde die anni wählen, (auch mit hautproblemen, das wird schon weggehen !)
weiß gar nicht was ihr gegen das mädel habt, die ist
hübsch, natürlich, redet wie ihr der schnabel gewachsen ist
und ist immer spontan. flowers_2.gif

meine favoritin, die milla,
ist ja leider schon länger rausgeflogen. cry_1.gif

ein glück
das fiona jetzt nicht mehr dabei ist,
die "lästerschwester" konnte ich kaum ertragen.

Bearbeitet von InJa am 20.05.2007 15:49:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Barbara bewegt schon ihre Lippen laugh.gif sie bekommt bloß ihre Zähne nicht auseinander, deswegen sieht es etwas starr aus.
Anderen kann man bis zum Zäpfchen gucken biggrin.gif rofl1.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 18.05.2007)
Das ist mir gestern bei Anni auch aufgefallen.
Sieht aus, wie eine Griesschicht auf der Haut, die Ärmste  ph34r.gif


Ich muß mich jetzt mal outen... cool.gif
Hab vor 2 Jahren oder so aus purer Neugier und natürlich wegen der schönen Bilder Heidi Klums Buch "Natürlich erfolgreich" gekauft. Ich bin zwar nicht direkt Fan von Heidi, aber das Buch gefiel mir.
Darin schreibt sie u.a., dass gerade Models oft sehr schlechte Haut haben bzw. im Lauf der Zeit bekommen, es ist halt viel Stress (wie man in der Sendung ja auch gut sehen kann). Und für gutes, gesundes Essen bleibt im Modelberuf dann oft auch wenig Zeit. Das sieht man früher oder später auch an der Haut. Aber eine gute Kosmetikerin wird da sicher einiges ausrichten können und andrerseits gibt es in der Modelwelt auch viele Geheimtipps, was wirksame Produkte betrifft. Außerdem werden die Bilder natürlich immer nachbearbeitet. Na ja. Ich muß sagen, jetzt, wo Fiona raus ist, finde ich auch, dass Anni immer noch die Beste ist von den dreien. Obwohl Barbara sehr schön ist - sie wirkt mir doch zu steif im Gesichtsausdruck. Na ja. Bin mal gespannt...

Bearbeitet von Salamitoast am 20.05.2007 16:22:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke aber doch, dass Annis Haus nicht erst durch diese Show so schlecht geworden ist.
Sonst sähen die anderen Mädchen ja auch so aus, das ist aber nicht der Fall.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Anfang war Aneta mein Favorit.

Seitdem sie weg ist, ist Barbara das.

Wen interessierts denn, wie sie spricht. Die Gewinnerin vom letzten Jahr sieht man ja auch meistens nur und hört nix.

Wenn ich zu Hause bin werd ich mir am Donnerstag auch das Finale anschauen und Barbara die Daumen drücken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 20.05.2007)
Ich denke aber doch, dass Annis Haus nicht erst durch diese Show so schlecht geworden ist.
Sonst sähen die anderen Mädchen ja auch so aus, das ist aber nicht der Fall.

Das habe ich ja auch nicht behauptet, dass die Haut erst durch die Show so schlecht geworden ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 20.05.2007)
meine favoritin, die milla,
ist ja leider schon länger rausgeflogen. cry_1.gif


Hey, meine Favoritin war auch die Milla console.gif . Ich fand das auch doof, dass sie nicht ganz so lange dabei war. Sie war für mich am natürlichsten. Lustig war sie auch immer und gut aussehen tut sie auch mit ihrem chinesischem Einschlag- klasse. Sie war auf keinen Fall verstellt, das mochte ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hätte jetz nich gedacht, dass hana zuerst rausfliegt
ich hätte jetz gedacht anni fliegt raus, dann hana un dann gewinnt barbara

denk aber immer noch das barbara gewinnt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei allen möglichen Umfragen ist immer Barbara die beliebteste. Eigentlich wäre die Jury doof, wenn sie diese Beliebtheit nicht ausnutzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooh, ich hätte einiges gewettet dass erst Anni geht.

Was mir grad aufgefallen ist- die Heidi Klum schaut ganz schön alt aus- jedenfalls älter als sie ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Barbara muß gewinnen - sie wirkt sehr natürlich, ist sympathisch und meiner Meinung sieht sie besser aus als Anni. So wie Anni sehen viele aus - das ist nichts Besonderes.... Selbst Hana fand ich interessanter und hatte mehr das "gewisse Etwas" als Anni, die mir aufgrund ihres Verhaltens so vorkommt, als würde sie sich schon als Siegerin fühlen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum eigentlich schiebt Anni beim Laufen die Schultern und den Kopf so nach vorne? Das schaut total verspannt aus! Barbara geht viel natürlicher!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaa - Barbara hat´s geschafft... schön, daß sich eine aus dem üblichen Klischee heraushebt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
freut mich mit barbara
hat ich ja so gesagt :-)

wo war denn aber ihr freund?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuu, Barbara hat gewonnen thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif . Das freut mich! Ich hatte bis zuletzt Angst, dass Anni gewinnt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*jubel* Barbara applause.gif applause.gif
Hab ja von Anfang an gesagt, dass sie es werden muss.
Endlich mal was anderes.
Ich wünsche ihr den größtmöglichen Erfolg...............hach, ein hübsches Mädel wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs erst hier gelesen, da seit 2 Std. am teln....... BARBARA ist es? Yiehaa! Die Weltherrschaft der Rothaarigen... wir werden es schaffen..... nee aber ehrlich(1. bin ja nicht naturrot.... habe die farbe allerdings seit über 10 Jahren.... 2.allerdings kann keine Färbung bei Barbara mithalten (das muß mir der Neid lassen)), ich hab von Anfang an gedacht: DIE oder aber Fiona (obwohl die nur aus "ehrgeiz")....
Daß die beiden anderen im Finale dabei waren..... Hana .... nix gegen sie, ist vielleicht ne liebe, nette Person (von Pro7 überspitzt dargestellt) aber ne "Porno-Karikatur" von Angelina Jolie.... und bei Anni denke ich nur an den Vergleich mit dem Ice-Age- Typen (obwohl ich sonst sehr wohl lokal-orientiert rangehe und da die Anni aus Schwerin kommt, zu ihr hätte halten müssen).
Keine Frage, hübsch und außergewöhnlich sind sie alle, aber für Barbara freue ich mich tierisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich
user posted image
und natürlich für alle, die sonst noch auf Barbara getippt haben. smile.gif

Bearbeitet von Hilla am 25.05.2007 07:13:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich das Finale nicht zu ende gesehen habe, konnte ich es gerade im Netz nachlesen, ich finde es gut dass Barbara gewonnen hat, aber ich fand Hannah auch klasse. Aber schön dass es mal eine Rothaarige geworden ist biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das finde ich auch , die Guten siegen immer thumbup.gif
Aber moderieren kann die Heidi irgendwie nicht oder *g* Ich mein, dann liest sie schon den Text vom Prompter ab und schafft es immer noch nicht die Sätze auf die Reihe zu bringen (am Besten war immer dieses :' Jaaaaaa, und jetzt....' , da wusste sie wohl nicht weiter rofl1.gif ). Aber toll das Barbara gewonnen hat happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es auch schön das Barbara gewonnen hat, obwohl meine Favoritin auch die Hannah war wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber ich habe in der letzten woche die anja
(na ihr wißt schon, die giraffe die wie pinocio lief)
in "we are family"
gesehen.
wie die ihren freund behandelt, na prost mahlzeit,
was für eine zicke.
außerdem hat sie bei einer privaten fotomacherei gesagt
" ....auf diesem bild seh ich ja aus wie ne krebskranke...."

also am liebsten hätte ich ihr dafür eine geschossen! icon_mauer.gif

so eine blöde nuss,
sie hat
zähne wie ein pferd,
einen gang wie pinocio
und ist dumm
wie stroh.
ich wundere mich sowieso das die sooo lange dringeblieben ist,
aber die jury wollte bestimmt was für die allgemeine belustigung tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der FAZ stand ein lustiger Abgesang auf die Sendung. Hannah war wohl eigentlich die die gewinnen sollte, aber weil einen Tag zuvor die Oben Ohne Bilder in der Bild waren, haben C&A sowie Hallhuber ihr Veto eingelegt, "damit kann man nicht werben".

Die Siegerin aus dem letzten Jahr hat es in diesem einen Jahr ihrer Karriere auf die Cover von zwei Zeitschriften geschafft, beides waren Fernsehzeitschriften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 30.05.2007)
Hannah war wohl eigentlich die die gewinnen sollte, aber weil einen Tag zuvor die Oben Ohne Bilder in der Bild waren, haben C&A sowie Hallhuber ihr Veto eingelegt, "damit kann man nicht werben".


Ich habe auch davon gehört, dass solche Bilder kurz vor dem Finale von Hana aufgetaucht sind- tja, dumm gelaufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub nicht dass es tragisch für Hannah ist, ihre Aufträge wird sie trotzdem bekommen. Und irgendwie glaub ich sowieso dass die Mädels eines schönen Tages in der Versenkung verschwinden oder hat man von der vorherigen Gewinnerin viel gesehen? Also ich nicht... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, morgen geht "next topmodel" in die 3. Staffel, ich werde mal reinschaunen hihi.gif wer noch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hat seinen Reiz verloren, ohne IHN!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde es schauen, aber ohne Bruce ist es nicht so toll, denk ich, der andere ist so ein komischer Vogel. Naja, schauen wir mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich schau es auch an flowers_2.gif Zählt diese Sendung eigentlich auch zum Unterschichtenfernsehen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy10, 27.02.2008)
Also ich schau es auch an flowers_2.gif Zählt diese Sendung eigentlich auch zum Unterschichtenfernsehen ph34r.gif

Bestimmt! biggrin.gif
Aber das ist uns doch egal, oder?
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine0607, 27.02.2008)
Bestimmt! biggrin.gif
Aber das ist uns doch egal, oder?
whistling.gif

Ja, und ich steh dazu laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke es nicht wieder , sei denn , Ihr erklärt mir mal, warum ein Model ,
vorneweg Bruce als Model so laufen muß. Daß sie bald aus ihren Becken springen.
So läuft doch kein normaler Mensch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das finde ich auch schade. Ohne den heimlichen Star Bruce fehlt da echt was. Hab mir die letzte Staffel eigentlich eher wegen Bruce´s Verbalkünsten angeschaut, nicht vorrangig wegen der Mädels. Leider ist mein Favorit Fiona schon bald rausgeflogen, aber allein wegen Bruce war jede Folge sehenswert.

Das neue Format mit Bruce im Ersten finde ich ziemlich lahm, hab ich daher auch nur einmal geschaut. Aber GNTM werde ich morgen noch mal ne Chance geben. Vielleicht wirds ja auch ohne Bruce ganz witzig...

Schließlich brauche ich ja auch anspruchsvollen Ersatz nachdem leider vor kurzem die großartige Hilfe-holt-mich-aus-dem-Dschungel-raus-Show zuende ging. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Bruce fehlt natürlich, das finde ich auch. Seine neue Sendung ist echt langweilig. Schade, dass er nicht mehr dabei ist. sad.gif .Am schärfsten finde ich Heidis neue Frisur - wer hat ihr die denn empfohlen?? Das steht ihr überhaupt nicht finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Germany/s next Topmodel: Generation Magersüchtig Umstyling bei Germanys Next Top Model germany's next topmodel Dürfen eure Töchter Germanys Next Topmodel gucken?