germany's next topmodel

 
  Wer wird Germany's next Topmodel?  
  Jennifer [6] [35.29%]  
  Lena G. [9] [52.94%]  
  Janina [0] [0.00%]  
  Yvonne [2] [11.76%]  
  Stimmen Gesamt: 17  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
hihi.gif
Juhhuuu ich hoffe Jennifer gewinnt... ich finde sie am besten... Sie hat das gewisse etwas... sie is echt cool!!!

GLG *Daisy*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wayne? sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs zwar erst zwei mal gesehen aber ich finde das lena gewinnen sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navina, 08.03.2006)
Wayne? sleep.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin ja auch für die Jenny...die ist mal ganz anders drauf.
Aber die Lena ist auch echt gut... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich find jenny ist nicht hübsch, aber sie hat es sonst echt drauf, sie kann alles was gefragt wird perfekt!

ich bin dennoch dafür, dass lena gewinnen soll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeniffer redet so komisch. das nervt mich total. die krieg ihren mund garnicht richtig auf. Ansonsten hats sies aber echt drauf. ich glaube sie schafft das auch. Bin aber für yvonne. die sieht maln ganz anders aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mume, 14.03.2006)
Jeniffer redet so komisch. das nervt mich total. die krieg ihren mund garnicht richtig auf........

siehst, das ist mir auch aufgefallen.
ich habe es zwar erst zweimal gesehen,
aber ich dachte die hat irgendwie was an der
schnute.
auch ist die stimme immer so gleichbleibend,
ganz ohne höhen und tiefen.
vielleicht war das mal ein mann rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
neeein, schlagt mich nicht,
möglich ist alles, sieh doch didi knobloch von den superstars........
ich wäre nicht drauf gekommen.
ich habe nix gegen menschen die im falschen körper leben und es dann später richten,
neeeein ganz bestimmt nicht.
jeder soll glücklich werden flowers_2.gif

Bearbeitet von InJa am 14.03.2006 15:19:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch mal zum thema germanys usw .
mir fällt dazu ein " woas zu essn " gott, sind die dürr

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
LENA HAT GEWONNEN.....JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 30.03.2006)
LENA HAT GEWONNEN.....JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich sage auch JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch laugh.gif
Die fand ich echt am schönsten rolleyes.gif und aus Cloppenburg kommt se .. Ein Landei biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 30.03.2006)
LENA HAT GEWONNEN.....JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich finde das gar nicht gut... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ich wollte das Jennifer gewinnt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
lena hat gewonnen , lena hat gewonnen .... juhu user posted image
ich fand sie am besten und sie hat verdient gwonnen . biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder Spiel spielen lassen? Dürfen eure Töchter Germanys Next Topmodel gucken? ! Ich verstehe eine Häkelanleitung nicht ! ->Geburtstagsgeschenk für beste Freundin Bettrost vom Discounter Holunderblütenwein: hab den hollerthread schon durch... Mutti.de: in Spiegel TV Decke verwaschen Waschmaschine funktioniert nicht