| Zitat (Gift @ 29.02.2008 17:23:40) |
Ansonsten: ohne Bruce ---> öde. Heidi wie immer total aufgesetzt, Payman als berufsarschloch, und der anderen soll wohl tuckig durchgeknallt wirken.
Naja... |
rofl rofl rofl
Besser hätte ich das jetzt auch nicht schreiben können. :daumenhoch:
Fand es jetzt ohne Bruce gar nicht so schlecht. Aber der "Neue" der auch jederzeit erwähnen musste, dass er ja schon ca 3200 Models gekastet hat war mir auch nicht so suspekt. Was sollte denn die Clownshow: Mach mir mal das Wäschemodell, mach mir mal die Klobürstenverkäuferin, mach mir mal die Reinigungscreme... etc.
War scho ziemlich billig, aber wir brauchen doch diese Freak-Show, oder?
Tja, aber wer bei so einem Forat mitmacht, muss sich wohl auch der Willkür der Jury aussetzten. Egal ob jetzt GNTM oder DSDS, ist doch eigentlich fast das gleiche. Einen Vorteil hat die TV-Sendung aber. Teilnehmer können sich da nicht "hochschlafen", wird doch allzeit alles per Kamera überwacht und aufgezeichnet.
Schade eigentlich, in den Staaten langt es teilweise schon, wenn du mit nem fetten Produzenten ins Bett steigst. Dann hattest Du jedenfalls einmal die Hauptrolle Deines Lebens... Und jetzt nur mal so unter uns, :pssssssssst: Hätte dieser komische Payman auch die Möglichkeiten dazu, dann gäbe es sicherlich einige Häschen in seinem Bett und viele Anwärter, die sich Hoffnung auf nen Titel Top-Model machen, oder?
Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass sich die Heidi damals für unsern Gottschalk f lach-, oder breitlegen musste.
Alles egal. Ich hoffe, dass diese Shows a la "Ich kann zwar nix, aber ich seh gut aus" oder "Ich-zeig-dem-Bohlen-mal-meine-3-Oktriven-Stimme" oder wenn alle Stricke reißen - "Ich geh voll in den Big-Brosser (Sorry-so sprechen die das alle aus, auch unser Jürgen, der beste Freund vom Szlat k.o oder wie mer den schreibt.)
Aber ehrlich. Mir würde echt was fehlen, wenn es diese Programme nicht mehr gäbe. Daher bin ich ja auch bekennenter Junk-TV-Fetischist. Nachrichten sind mir einfach zu langweilig....
PS: Umd ja. Wenn ich ne Frau hätte, dann würde ich sie gerne für das Frauentauschprogramm anmelden. Bissl Kohle in der Tasche kann ja nie Schaden.
Bereit? Dann melde mich bei Dich. Meine Ultraschallnummer bekommst Du gerne von Bärenhardt.