Germanys next Top Model

Ab und an brauche ich mein Unterschichten-TV :lol:
Deshalb werde ich heute abend dem Neuen in der Jury auch eine Chance geben. Außerdem will ich doch sehen, welche Zicken da wieder dabei sind B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo @ 27.02.2008 19:02:52)
Leider ist mein Favorit Fiona schon bald rausgeflogen,

Unglaublich, Don Promillo!!!!

Sogar, was Mädels betrifft, haben wir den gleichen Geschmack!!! rofl
Tja, also...
ich hab nur den Anfang gesehen, weil ich dann tierisch müde wurde :ph34r: :schlafen:

Jedoch hat mir Payman überhaupt nicht gefallen (immer diese dümmliche Anmache), Heidi setzte ihr gekünsteltes Lächeln auf, sobald eine Kandidatin auf der Bühne erschien und der Neue läßt die Mädels in nem Werbespot Klobürsten verkaufen :blink: . Also, wirkte irgendwie alles sehr seltsam auf mich und die Mädels taten mir teilweise echt leid, weil die gar nicht wußten, wie ihnen geschieht.

Na, und dann der Teil der Kandidatinnen, die entweder ihr Gesicht vor Schminke nur so zugekleistert hatten oder wie die Schlaftabletten gelaufen sind. Fragt man sich echt, ob die noch nie ne Folge von GNTM gesehen haben. Jedenfalls hat dies teils doch echt zur Belustigung und Unterhaltung beigetragen. :lol:

Gut fand ích aber, dass Heidi diese Magersüchtige nicht weiterkommen ließ ;)
Ich hab's auch gesehen, von Anfang bis Ende.

Nur gehöre ich zu denen, die beim TV nicht an Zufälle glauben.
Da steht für meine Begriffe doch schon von Anfang an fest, wer das Rennen macht und wer nicht.

Warum ist die Magersüchtige denn z.B. nicht schon vorher aufgefallen ??
Oder warum ist die Blonde, viel zu dick geschminkte und viel zu braune denn überhaupt weitergekommen ??

Ich möchte das hier nicht schlecht reden. Ist nur meine Meinung.
Lustig und unterhaltsam finde ich es auf jeden Fall.
Und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, falls ich vorher nicht einschlafe.

Es sind aber auch wirklich viele sehr, sehr hübsche dabei gewesen. Das habe ich mir sehr gern angeschaut.
Also ich habs mir auch angesehen. Im Großen und Ganzen fand ich die Sendung ganz ok.
Ich hab für mich nur überhaupt kein Mädchen gefunden, bei der ich sagen kann, die wirds vielleicht. So richtig gefallen hat mir bis jetzt eigentlich keine. War niemand so wirklich besonders (bis auf die blonde Sandra mit den kurzen Haaren - ich find sie nicht besonders schön, aber sie hat was).
Mir ist auch aufgefallen, daß es viele ähnliche Mädchentypen gibt - viele sind blond und langhaarig, aber auch brunette mit langen Haaren sah man.
Ich hoffe, daß ich für mich noch eine Favoritin finde, für die ich sozusagen mitfiebern kann, sonst macht es ja nicht solchen Spaß zu gucken.
Was den Neuen in der Jury betrifft, na der ist mir irgendwie unsympatisch.
Ist aber meine persönliche Meinung :blumen:
Tja, auf die Gefahr hin, dass ich gleich wieder Tresche bekomme, aber - ich fand die "magersüchtige" eigentlich gar nicht magersüchtig.

Gut, sie war schon extrem schlank um nicht zu sagen ziemlich dürr, aber es gibt auch ziemlich viele Männer denen so etwas auch gefällt. Auch viele Mädels schließen sich diesem "Ideal" an und sind nicht alle gleich krank. Gut, der Schritt zwischen Schlank, schlanker und magersüchtig kommt vielleicht bei einigen schnell und ist meinetwegen auch krankhaft bedingt. Aber doch nicht in jedem Fall, genauso wenig wie die Männer die auf so ne Figur stehen gleich homosexuell oder pädophil sind, bloß weil die "Objekte" eben knabenhaft oder kindlich aussehen.

Es gibt Mädels denen das einfach steht und andere, die zugegebenermaßen wirklich krank aussehen. Aber die Sache zu pauschalisieren finde ich nicht richtig. Man kann doch nicht sagen, jeder der weniger als 50 Kilo wiegt ist gleich essgestört. Gibt massenhaft zierliche Personen, die mit ihrem Mini-Weight absolut süß aussehen und auch tatsächlich ne tolle Figur haben.

Zu dem Girl gestern. Sie hatte bei einer Größe von 172 cm ein Gewicht von 48 Kilo. OK, für viele ein NoGo, für mich attraktiv. Kate Moss bringt bei der gleichen Größe gerade einmal 44 Kilo auf die Waage (zur besten Modellzeit) und wurde damit Idol von Millionen.

Genau so wie wir die "dicken" tollerieren sollen/müssen sollte es doch auch erlaubt sein auf schlanke, dünne, oder magere zu stehen. Tja, Geschmäcker sind halt wie bereits auch oft genug erwähnt verschieden...
Es ist ja auch nicht verboten, auf "Dünne" zu stehen, aber wenn solche Menschen Models werden, dann vermitteln sie mal wieder tausenden Mädchen ein falsches Bild von Schönheit. Und ich glaube 10kg zu wenig sind ungesünder als 10kg zuviel.
Aber selbst wer nur 3kg zuviel hat käme bei dieser Sendung schon nicht weiter.

Ich fands nur unmöglich, wie das arme Mädel vorgeführt wurde. Nach dem Motto "so, und das hier ist unsere Magersüchtige, die müssen wir jetzt mal zeigen und belehren". Dass das Mädel n Problem hatte hat doch schon ihr Verhalten gezeigt.

Ansonsten: ohne Bruce ---> öde.
Heidi wie immer total aufgesetzt, Payman als berufsarschloch, und der anderen soll wohl tuckig durchgeknallt wirken.

Naja...
Zitat (Don Promillo @ 29.02.2008 17:09:14)
Genau so wie wir die "dicken" tollerieren sollen/müssen sollte es doch auch erlaubt sein auf schlanke, dünne, oder magere zu stehen. Tja, Geschmäcker sind halt wie bereits auch oft genug erwähnt verschieden...

Es kommt darauf an, ob ein Mädchen von Natur aus schlank ist, oder aber halb verhungert.
Meine Schwägerin wog bei einer Größe von 167cm nur 47 Kilo,
sie war nicht dürr, denn sie hatte einen zarten Knochenbau und im Bikini hatte sie immer noch runde Formen und war nicht eckig.
Ihre Schwangerschaft, bei der sie nur ganz wenig zu nahm, verlief vollkommen problemlos.
Wie gesagt, ist es Natur, oder durch Verzicht erzwungen?
Drei meiner Brüder lieben nur dürre, einer aber vollschlanke. ;)

Du kannst stehen auf was du willst, auch auf dürre Mädels. Gibt genug Mädels, die einfach nicht zunehmen oder bloß total schwer und dabei auch gesund sind.
Zu weit gehts, wenn sich jemand zu so nem Körper hinquält, dafür hungert, krank wird und dafür auch noch gesagt kriegt, wie geil man aussieht oder man mit nem Normalgewicht gesagt kriegt, man ist viel zu fett. :blink: :blink: :blink:
Das isses, was mich ankotzt und wenn dürr hochgejubelt wird. Ich würd mich genauso aufregen, wenn "je dicker desto besser" angesagt wär und man jedes Kilo mehr bejubelt bei nem Menschen, der sowieso schon 200 kg wiegt und da wahrscheinlich irgendwann die einen oder anderen Probleme kriegt.

Ich weiß wovon ich laber, ich bin 1,94 m und hab in meinen dünnsten Zeiten (mit der Größe) 68 kg gewogen, da war ich ungefähr 19. Dabei hab ich gefuttert wie blöde und hab mich nie schwach gefühlt, mit mir war alles ok.
Aber mich hat da auch keiner hingeprügelt, mir hat keiner gesagt ich muss abnehmen, um so ne Figur zu kriegen.
Klaro sagen die Models mittlerweile fast alle "ich war schon immer so, ich ess normal, kotz nicht, ich mach viel Sport" blubber blubb. Wenn eine vor falschen Ohren zugibt, dass sie für so ne Figur hungert und kotzt, wird die in der Luft zerrissen und alle, die da noch mit dranhängen.

Ich mein natürlich wenns krankhaft ist ,ist weder du dick noch zu dünn zu befürworten , keine Frage . Ausserdem muss alles zusammenpassen , und das Gesicht,Haare und Ausstrahlung auch stimmen . :rolleyes:
Aber ,im Grund ist ja wirklich alles Geschmacksache.
Ein Model mit zuviel auf den Rippen , sieht halt find ich zumindest, nicht schön aus .
Genausowenig ,wenn die Grösse nicht stimmt . Kommt halt eben nicht so gut auf dem Laufsteg , das ist nunmal eine Tatsache .
Ausserdem ,weiss man ja , dass sie zusätzlich auch wandelbar und taff sein sollten .
Zitat (Gift @ 29.02.2008 17:23:40)
Ansonsten: ohne Bruce ---> öde.
Heidi wie immer total aufgesetzt, Payman als berufsarschloch, und der anderen soll wohl tuckig durchgeknallt wirken.

Naja...

rofl rofl rofl

Besser hätte ich das jetzt auch nicht schreiben können. :daumenhoch:

Fand es jetzt ohne Bruce gar nicht so schlecht. Aber der "Neue" der auch jederzeit erwähnen musste, dass er ja schon ca 3200 Models gekastet hat war mir auch nicht so suspekt. Was sollte denn die Clownshow: Mach mir mal das Wäschemodell, mach mir mal die Klobürstenverkäuferin, mach mir mal die Reinigungscreme... etc.

War scho ziemlich billig, aber wir brauchen doch diese Freak-Show, oder?

Tja, aber wer bei so einem Forat mitmacht, muss sich wohl auch der Willkür der Jury aussetzten. Egal ob jetzt GNTM oder DSDS, ist doch eigentlich fast das gleiche. Einen Vorteil hat die TV-Sendung aber. Teilnehmer können sich da nicht "hochschlafen", wird doch allzeit alles per Kamera überwacht und aufgezeichnet.

Schade eigentlich, in den Staaten langt es teilweise schon, wenn du mit nem fetten Produzenten ins Bett steigst. Dann hattest Du jedenfalls einmal die Hauptrolle Deines Lebens... Und jetzt nur mal so unter uns, :pssssssssst: Hätte dieser komische Payman auch die Möglichkeiten dazu, dann gäbe es sicherlich einige Häschen in seinem Bett und viele Anwärter, die sich Hoffnung auf nen Titel Top-Model machen, oder?

Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass sich die Heidi damals für unsern Gottschalk f lach-, oder breitlegen musste.

Alles egal. Ich hoffe, dass diese Shows a la "Ich kann zwar nix, aber ich seh gut aus" oder "Ich-zeig-dem-Bohlen-mal-meine-3-Oktriven-Stimme" oder wenn alle Stricke reißen - "Ich geh voll in den Big-Brosser (Sorry-so sprechen die das alle aus, auch unser Jürgen, der beste Freund vom Szlat k.o oder wie mer den schreibt.)

Aber ehrlich. Mir würde echt was fehlen, wenn es diese Programme nicht mehr gäbe. Daher bin ich ja auch bekennenter Junk-TV-Fetischist. Nachrichten sind mir einfach zu langweilig....

PS: Umd ja. Wenn ich ne Frau hätte, dann würde ich sie gerne für das Frauentauschprogramm anmelden. Bissl Kohle in der Tasche kann ja nie Schaden.

Bereit? Dann melde mich bei Dich. Meine Ultraschallnummer bekommst Du gerne von Bärenhardt.
Zitat (Don Promillo @ 29.02.2008 18:07:23)

PS: Umd ja. Wenn ich ne Frau hätte, dann würde ich sie gerne für das Frauentauschprogramm anmelden. Bissl Kohle in der Tasche kann ja nie Schaden.

Bereit? Dann melde mich bei Dich. Meine Ultraschallnummer bekommst Du gerne von Bärenhardt.

:schlaumeier: Abba ers musse bei Olli Geissen en Antracht mache, Alder !
Voll die Leifscho,eh- mit voll viel Kameras un so ! :ph34r:
Un dann, wenne en Braten inne Röhre drinne getun hast, widda zum ollen Olli un voll den Vadderschaftstest abziehen ! :pfeifen:
Die Psychotussi sacht dann zwar, du wärst voll verfolgt, oder so, aber egal. Kannst knicken, weil verstehste sowieso nich.Dafür pennste innem Luxushottel,wo voll die geilen Bräute arbeiten.Un dat Beste :l
DAT GIBBT DIE MÖRDER- KOHLE UN DU BIST EIN PROMMI !!!!!!!!!!!!!!! ! :lol:

Edit : Ist voll schwer , Rechtschreibfehler einzubauen ! :lol:

Bearbeitet von Freesie am 29.02.2008 19:57:49
Ich bin mal gespannt auf diesen Donnerstag, ob sich ein Mädel herauskristallisiert. Noch finde ich keine sehr aufflällig oder ungewöhnlich hübsch. Nagut, Gina-Lisa fällt schon auf. Taina und Gisele auch. Ich bin auf jeden Fall gespannt. :rolleyes: :rolleyes:
Jetzt haben sie ja die Mädels ja umgestylt. Manche sehen ja ganz gut aus, aber was haben sie denn bloß mit Gina-Lisa gemacht :o ? Das sieht ja furchtbar aus mit den kurzgeraspelten Haaren!!! Die hätten sie nicht so kurz schneiden dürfen. Dunkler hätten sie die Haare färben sollen. Und die arme Aline. Ich mochte sie zwar nie, aber erst schneiden sie ihr die schönen lange Haare ab und kicken sie dann sofort raus. Wie furchtbar ist das denn!!!
habs jetzt das erste mal geschaut, weil ich erfahren hab das Gina-Lisa die Enkelin unserer ehemaligen Nachbarin ist.
ich erinner mich noch als wärs gestern, immer wenn sie da war ein Gebrüll ihrer Großeltern "GINAAA LISSAAAAAA"
aus der konnte ja nix anständiges werden......

ansonten find ich das kurze steht ihr, klar lang ist immer besser, aber die haare waren durch die extensions bestimmt schon so kaputt und durch das ganze färben, da ist kurz doch besser und je nach styling siehts auch immer wieder anders aus.

ist Aline die, die sone Beatles-Abba frisur hatte?
da hab ich nur gedacht "die arme S.." das man ein "Model" so verunstalten kann ist mir schleierhaft.
Ich hoffe sie kennt jemanden der Perücken verkauft.
Oh Mann! :hirni:

Wann fliegt denn endlich die Heulsuse Giselle raus?

Wie kann man denn ständig und wegen jeder Kleinigkeit :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Also, die Giselle geht wirklich gar nicht :wallbash: Wie kann man Modell werden wollen, und so labil sein wie die. Die meint auch sie kann sich durch ihr rumgeheule den Mitleidfaktor ankurbeln und sich so Runde um Runde weiter mogeln.
Leider hat sie´s heute ja auch geschafft :labern:
Ich glaube das mit dem Mitleid wird schon bald nicht mehr ziehen.

Ich denke Sie fühlt sich auch in der Gruppe nicht wohl. Kann sich nicht integrieren und hat ja auch schon geäußert, dass die anderen "alle was gegen sie haben".

Also ich an ihrer Stelle würde gehen wenn ich mich da nicht wohl fühle.
Ich glaube, sie ist auch ein schwieriger Charakter und es ist wohl für die restlichen Mädels sehr schwer mit ihr auszukommen, oder es ihr recht zu machen.
Sie fühlt sich ja immer benachteiligt. Sie macht ein bisschen arg auf armes Mädchen, das schon viel durchhatte - tut mir ja auch leid, aber hat mit der zukünftigen Modellkariere nichts zu tun. Das muß sie aber erst noch lernen.
Ehrlich gesagt gefällt sie mir auch gar nicht. Da gibt es sehr viel hübschere Mädels in der Staffel.

Verstehe den Hype um die Brasilianer sowieso nicht. Dachte, die Phase ist nun endlich vorbei. Scheinbar sind sie international aber immer noch gefragt.

Wobei ich zugeben muss, dass die Jana Ina echt ein lecker Mädl ist :sabber: Die sieht aber auch um Klassen! besser aus als die Giselle.
Find die Giselle auch gar nicht hübsch. Hab aber immer noch Probleme eine Favoritin für mich auszumachen. So ganz und gar überzeugen tut mich keine so richtig.
Die, die schon 3 Jobs bekommen hat (Name fällt mir grad nicht ein) ist sehr gut, geb auch zu, daß mir die Gina-Lisa irgendwie sympathisch ist, zwar ein bisschen verrückt, aber glaube ich ne ganz liebe.
Zitat (Daisy10 @ 27.03.2008 22:55:43)
Die, die schon 3 Jobs bekommen hat (Name fällt mir grad nicht ein) ist sehr gut

Das ist die Janina.

Ich hab auch noch keine Favoritin, bei der letzten Staffel war das einfacher.

Muss aber sagen, das die junge Jennifer mal echt hammergeile Beine hat. Die ist gerade einmal 16 Jahre alt.
Hilf mir mal, ich bin so vergesslich :ph34r: ... war das die, die den Foto-Shoot gewonnen hat?, die mit den kurzen blonden Haaren???
Zitat (Daisy10 @ 27.03.2008 23:08:34)
Hilf mir mal, ich bin so vergesslich :ph34r: ... war das die, die den Foto-Shoot gewonnen hat?, die mit den kurzen blonden Haaren???

Ja genau. Anfangs hatte sie aber längere Brünette Haare. Das fand ich besser. Aber zum Glück ändert das ja nix an ihrer Figur.

So erinnert sie mich ein bissle an Nadja Auermann. Und der Kenner weiß ja, sie hat die "schönsten Beine der Welt" :daumenhoch:
Um´s mal vorsichtig auszudrücken, find ich ihre Frisur sehr grenzwärtig :blink:
Wenn die nicht gesylt sind, sind die richtig strohig und fransig. Steht ihr meiner Meinung nach gar nicht.

Da ich ja eine Frau bin, achte ich natürlich nicht sooo auf die langen Beine :pfeifen: , aber ehrlich die Nadja Auermann gefällt mir gar nicht. Beine hin Beine her, ich schau halt auch ins Gesicht. rofl
Da gibts meiner Meinung nach schönere, ich find sie zu dünn und es sieht so aus, als ob sie gar kein Popo hätt, geht alles so ineinander über, ohne Kurven.
Aber wie gesagt, ich bin ja ne Frau. :pfeifen:
Oh Mann. Jetzt flennt die schon wieder rum... :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Raus mit dem Weichei! :verbannt:
Wie die sich grad dem männlichen Modell angebiedert hat, find ich einfach zum :kotz:
Bin sehr dafür das Gisele, das labile kleine Flit..... rausgeschmissen wird.

Ich mochte diese kleine Heulsuse von Anfang an schon nicht.

Kann wirklich nicht verstehen wie die drin bleiben konnte. Schon beim letzten Mal und davor......immer wieder weigert die sich irgendwas zu machen und steht über allen.

Wenn die mal in die Wirklichkeit, genannt freie Marktwirtschaft rein kommt...na dann gute Nacht.

Welcher Arbeitgeber wollte die schon einstellen?

Ich nicht!
Also, bei dem jetzigen Shoot hat sie sich aber ganz und gar nicht verweigert -_- , mein Gott, ist die billig :wallbash:

Na ja, Hauptsache, sie bekommt nachher ein Foto von Heidi :wacko:
Bloß nicht!
:verbannt:

Weg mit der Tussi :labern: :labern: :labern:

:arschtritt: ^_^
Ich meinte das auch ironisch, die geht gar nicht mehr :labern:
Zitat (Daisy10 @ 03.04.2008 21:30:27)
Ich meinte das auch ironisch, die geht gar nicht mehr :labern:

Na logisch.Der Smilie war doch deutlich.

Mann, ich kann der gar nicht mehr zuhören. Die hat auch noch so ne weinerliche Stimme... :blink:
Die ist aber ganz schön von sich überzeugt, richtig hochnäsig :sojetzthastdus:
Ihr guckt das? :lol:
Ich hab es auch einmal gesehen- alles eigentlich hübsche Frauen mit tollen Figuren . :daumenhoch:
Aber keine hat Esprit, das gewisse etwas, Ausstrahlung, oder irgend etwas in der Richtung. ( Na gut, vielleicht soll man für den Job auch einfach nur gut aussehen :lol: )
Aber das gezicke dauernd- miteinander, untereinander............ :blink: :wacko: wie im Hühnerstall! :lol:
Zitat (Leuchtfeuer @ 03.04.2008 21:39:15)
Aber das gezicke dauernd- miteinander, untereinander............ :blink: :wacko: wie im Hühnerstall! :lol:

Weiber halt :keineahnung:

:grinsen:
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN
:labern: :labern: :labern: :labern: :labern:
Höh? :blink: Was ist passiert?
Zitat (Daisy10 @ 03.04.2008 22:24:42)
:labern: :labern: :labern: :labern: :labern:

:hmm: :hmm: :hmm: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Na die Dummkuh ist weiter... :labern:
Ach so- das müßt ihr uns doch sagen......... :hirni:
Sorry, aber mir war da wirklich jedes Wort zu viel :wallbash:
Na sagt mal ich hab das jetzt zum ersten Mal geschaut und diese Gisele oder wie die heißt die ist ja total bescheuert und so von sich überzeugt und bei dem Strandshoothing auch total notgeil.
Mensch da wird mir ja echt schlecht bei sowas.
Pfui. :kotz: :mussweg:
Jetzt is die auch noch weiter, ich glaubs ja nicht.
Warum macht man sowas? Naja ich weiß wegen der Einschaltquoten.
Leider.
Hab mich jetzt mehr aufgeregt. :labern:
Na toll, jetzt muß ich wieder ne Woche warten um zu wissen, ob Gina-Lisa weiter ist :wacko: , irgendwie mag ich die, weiß zwar nicht warum, aber trotzdem :)
Zitat (Daisy10 @ 03.04.2008 22:36:42)
Na toll, jetzt muß ich wieder ne Woche warten um zu wissen, ob Gina-Lisa weiter ist :wacko: , irgendwie mag ich die, weiß zwar nicht warum, aber trotzdem :)

Ja echt doof.Was denkst du den wer weiter ist ?

Die Gisele ,die geht gar nicht (hab die Ironie schon verstanden)
Wie soll die den jemals im richtigen Modellgeschäft bestehen?
Aber ich denke auch das geht bloß um die Einschaltquoten und
das dann diverse Magazinsendungen auch noch was berichten können.
Gisele hat was. Sie ist ne zickige Schnepfe, aber sie hat einfach was. Ich glaub, das sehen die auch. Sie muß nur schnellstens Profi werden, und das tun, was gefordert ist.

Naja, aber zumindest ist heut eine gegangen worden, bei der ich mich frag, was die überhaput gemacht hat, um überhaupt rein zu kommen. Ich fand die eh nicht so attraktiv.

Habs heut aber zum ersten Mal gesehen, und irgendwie waren da alle nicht so mein Fall. Da war irgendwie keine dabei für meines Vaters Sohn. :heul:

Bearbeitet von Wyvern am 03.04.2008 22:47:33
Zitat (Daisy10 @ 03.04.2008 22:36:42)

Ich dachte auch eben: "Wie, ist es jetzt aus? Ohne Entscheidung?" Menno...
Seiten: (11)