Germanys next Top Model

Die Barbara finde ich auch total schön. Sie hat so ne wunderbar klassische Schönheit und verdammt schöne Haare...
Gefällt dir dieser Beitrag?
guck ich auch nicht,beim rumzappen ist mir nur aufgefallen das die jungen mädels heide klum nicht das wasser reichen können,für mich ist sie eine schöne sympatische und sexy frau. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist in meinen Augen Menschenschinderei.Es hat nicht´s mit Modeln zu tun.Man sollte solche Sendungen in den Papierkorb werfen.

wink.gif

Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau,menschenverachtend und grausam,das Heidi Klum sich für so ein Sch......

nicht zu schade ist,habe die Sendund 3x gesehen,das wars.

bin fürs Absetzen und zwar s o f o r t.!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, als Menschenschinderei/Menschenverachtend würde ich es nicht gerade bezeichnen.

Da gibt es ganz andere Grausamkeiten wo dieses Wort eher zutrifft. Und so sollte es auch verwendet werden.

Die Mädels wollen das ja. Die sind freiwillig dort.
Kenne keinen Job, wo es nur schöne Seiten gibt.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
barbara redet so maennlich whistling.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach war das gestern wieder herrlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
grrrrr....Fiona kann ich von der ersten Sendung an nicht ausstehen.
Ich wunder mich, dass sie immer noch mit dabei ist.
Wenn sie an anderen Mädels monieren, nicht richtig laufen zu können, frag ich mich natürlich, warum Fiona immer noch über den Laufsteg schlackern darf.
Denn nichts anderes tut sie, wenn sie läuft. Ein ständiges hin und her wippen von der extremsten Sorte.
Außerdem hat sie keine Oberlippe und zischelt beim sprechen wie eine Schlange.
Und von Anfang an dieses Siegerlachen, wenn sie vor die Jury tritt....aaarrrgghhh.

Anni ist auch nicht so mein Ding....ihre Augen sind mir zu seitlich am Kopf angebracht laugh.gif

Zum ersten Mal gesehen und meine Auserwählte cool.gif : Barbara flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Fiona auch nicht ausstehen. Sie petzt vor der Jury das ein paar keine Lust mehr haben, aber sie selbst sagt es ja auch jedesmal wenn Sie nicht als Model gebucht wird! Ich mag Sie seit der ersten Sendung nicht!
Ich denke aber dass Sie gewinnt, sie ist ja Heidi´s Liebling!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werde mich auch anmelden,und alles abräumen....ihr werdet schon sehen *lach* rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 06.05.2007)
Ich denke aber dass Sie gewinnt, sie ist ja Heidi´s Liebling!

Ich hoffe doch, dass das nicht zur schrecklichen Wahrheit wird ph34r.gif ranting.gif
Man sollte nicht nur an ihrem hinundherwankenden Gang (so mancher, der aus der Kneipe kommt, hat bei plötzlich auftretenden Orkanböen mehr Stil) arbeiten sondern auch an dem Gebrauch ihrer Worte. Ist ja nicht vom Allerfeinsten, was sie teilweise so los lässt.
Ich mag sie nicht...die geht über Leichen, um an ihr Ziel zu kommen ph34r.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich will hier jetzt auch mal was schreiben und zugeben, dass ich Topmodels auch schon angeschaut habe:hihi: . Ich finde, man muss auch mal etwas primitives gucken rofl1.gif
Ich mag die Anni nicht. Sonderlich hübsch ist sie wirklich nicht und sie ist eine Oberzicke. Hannah ist auch immer unsympathischer geworden. Normal und menschlich waren meiner Meinung nach nur Milla (die fand ich am besten) und die zwei mit den kurzen Haaren (Namen vergessen). Fiona lästert mir viel zu sehr. Ich habe keine Ahnung, wer wohl gewinnt. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße,
Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hoffe mal das am ende nicht die fiona übrig bleibt.
gezicke, falschheit und petzen kann ich einfach überhaupt nicht ausstehen.
und dann noch die blöden krokodilstränen....
na mal schauen was passiert ph34r.gif

bruce
ist doch eindeutig
der weiblichste teil dieser sendung. (neben heidi natürlich)
wie es sich bewegen kann, dribble.gif
wie es weinen kann cry_1.gif
und wie schön es sich freuen kann.....
einfach himmlisch wub.gif

http://www.bruce-darnell.de/html/home.html

hier ein auszug:
new york
geboren am 19.07.1957, aufgewachsen in colorado
studierte 2,5 jahre soziologie, anschließend war er 6 jahre
als fallschirmspringer bei der us army

deutschland
1983 beginn einer karriere als model
seit ca. 15 jahren ist bruce darnell als choreograph tätig und
trainiert models für den catwalk
paris, mailand, tokio und new york
er lief alle großen schauen u.a. für kenzo, issey miyake,
hermes, calvin klein etc.

highlights
mtv designerama,
jurymitglied in “germany´s next top model by heidi klum

Bearbeitet von InJa am 08.05.2007 16:54:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, hiermit oute ich mich wohl.

Ich reg mich immer noch tierisch über das Ende der heutigen Folge auf. Das gibt's ja wohl nicht!!!!

Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Fiona fliegt. Obwohl, eigentlich iss es mir wurscht, Anni find ich auch nicht so toll.

Hana und Barbara - das ist die Hauptsache!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na endlich ist die blöde Mandy draussen, das Gesicht war ja wohl nicht zumutbar tongue.gif rolleyes.gif
Und wie die sich nachher beim Raab gegeben hat ?? blink.gif
Ich bin immer noch für Barbara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich schaue ab und an GnT fand eigentlich Aneta besonders hübsch, bin aber jetzt dafür das Barbara gewinnt, das ist die einzige die wirklich eine edle klassische Schönheit ist und die sich nicht verbiegeb läßt, sie strahlt für mich eigentlich immer Würde aus selbst wenn sie mal wütend oder sexy sein soll. Fiona hat für mich weder Ausstrahlung noch ein besonders da viel zu großflächiges Gesicht, außerdem benimmt sie sich wie ne Fischmarktfrau auf St. Pauli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es gestern nicht gesehen, aber Fiona finde ich sowas von zum Ko... wäre schön wenn die endlich fliegt. Anni hat trotzdem etwas, aber meine Favouriten sind Barbara und Hannah smile.gif

Die MC Donalds Werbung finde ich gut biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde eigentlich alle, die jetzt noch drin sind gut. topmodels müssen ja auch live nicht gut aussehen. das tun die wenigsten. die müssen einfach nur groß und dünn sein und auf fotos oder dem catwalk gut aussehen. am besten ist es, wenn die ein unscheinbares gesicht haben, weil man die dann gut verändern kann.
am hübschesten von denen finde ich allerdings hannah und barbara.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na denn is ja allles klar. FM´s next Topmodel is

BARBARA thumbup.gif applause.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer stimmt im finale eigentlich ab? nur die jury, oder auch die zuschauer? hab die letzte staffel nicht gesehen. jedenfalls nicht das finale.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab's gestern leider nicht bis zum Ende geschaut, aber das Mandy raus ist, ist nicht wirklich schlimm, find ich.
Ich schätze, wenn die Zuschauer entscheiden dürfen, wird es Barbara - und für meinen Geschmack auch genau richtig so!
Gefällt dir dieser Beitrag?
frag mich, warum mandy so lang dringeblieben ist. anni und fiona sind die lieblinge von heidi klum. finde anni noch viel falscher als fiona. das sieht man bei der schon richtig.
hannah sieht aber ein bisschen zu sexy, pornomäßig aus für ein topmodel. barbara ist eher klassisch. denke auch, dass es eine von den beiden wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann wohl auf Pro 7 irgendwas voten.

Bearbeitet von Joan am 11.05.2007 10:26:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 11.05.2007)
Ich habe es gestern nicht gesehen, aber Fiona finde ich sowas von zum Ko... wäre schön wenn die endlich fliegt. Anni hat trotzdem etwas, aber meine Favouriten sind Barbara und Hannah smile.gif

Die MC Donalds Werbung finde ich gut biggrin.gif

Barbara und Hannah sind im Finale zwischen Anni und Fiona wird am nächsten Donnerstag die Entscheidung getroffen, ich denke aber Anni kommt ins Finale sie läuft halt gut und macht ne gute Figur auf Fotos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 11.05.2007)
Wer ist Deine Favoritin?

Barbara natürlich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich könnte Fiona jedesmal girl_devil.gif stuhl_klopfen.gif wenn ich sie sehe.. boah... es wäre schön wenn Barbara gewinnt, aber ich glaube sie wirkt zu gefühlskalt dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 11.05.2007)
finde anni noch viel falscher als fiona. das sieht man bei der schon richtig.

thumbup.gif das finde ich auch. Ich finde Anni häßlich. Die hat so komische Augen und ihre Haare sind auch ziemlich dünn. Außerdem hat sie immer nur den einen, gleichen Gesichtsausdruck auf Lager.Nagut, Fiona ist auch irgendwie falsch, aber wenn ich nach dem Aussehen gehe, sieht sie echt besser aus als Anni.
Gefällt dir dieser Beitrag?
anni sieht aus wie das faultier von ice age. trotzdem ganz niedlich, aber eben kein topmodel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum glück sind die Geschmäcker verschieden... vielleicht sollte ich mich auch mal da bewerben, vielleicht habe ich ja gute Chancen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 11.05.2007)
anni sieht aus wie das faultier von ice age. trotzdem ganz niedlich, aber eben kein topmodel

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Jetzt wo Du es schreibst- Du hast recht, sieh hat Ähnlichkeiten mit dem Tier. Ihre Augen stehen auch so weit voneinander. Ich glaube auch nur, dass sie so weit gekommen ist, weil sie immer versucht gute, positive Stimmung zu verbreiten- im Grunde ja nicht schlecht, aber es geht doch um das Aussehen und die Wandlungsfähigkeit- die hat sie nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ich gestern abend bescheuert fand .....

das die sendung einfach beendet wurde
ohne das man wußte
wer denn nun als zweite rausgeflogen ist.
haben die es denn wirklich nötig solche tricks anzuwenden
nur damit man sich am nächsten donnerstag wieder
zuschaltet ?
entweder ich schau es oder ich lass es sein,
da brauche ich doch keine zweifelhafte "unterstützung"
in form von "zuschauerhinhaltung" ! blink.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 11.05.2007)
was ich gestern abend bescheuert fand .....

das die sendung einfach beendet wurde
ohne das man wußte
wer denn nun als zweite rausgeflogen ist.
haben die es denn wirklich nötig solche tricks anzuwenden
nur damit man sich am nächsten donnerstag wieder
zuschaltet ?
entweder ich schau es oder ich lass es sein,
da brauche ich doch keine zweifelhafte "unterstützung"
in form von "zuschauerhinhaltung" ! blink.gif wacko.gif

Stimmt, ich war auch ganz baff, als die Sendung einfach zu Ende war, ohne zu wissen wer raus fliegt.. Die denken sich auch, denen es interessiert, die schalten nächste Woche auch wieder ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über die berühmte Bekannte von der Freundin von der Bekannten von...
Hab ich erfahren wer ins Finale kommt...
Macht jetzt gar keinen Spaaaaß mehr sad.gif

Ich finde Barbara immer noch am hübschesten. Sie hat was besonderes und vorallem Wiedererkennungswert. Nur etwas mehr Emotion bräuchte sie.
Anni finde ich überhaupt nicht ansprechend. Das mit dem Faultier triffts total.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 11.05.2007)
Über die berühmte Bekannte von der Freundin von der Bekannten von...
Hab ich erfahren wer ins Finale kommt...

Und wer kommt ins Finale?

***neugirigbin***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, hier wird nicht gespoilt! Wehe!!! mad.gif tongue.gif

Wenn, dann klärt das per PN!!!

(sonst hab ich ja fast gar keinen Grund mehr, weiter zu schauen...) whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Von Anfang an bemängel ich die seitlich am Kopf angebrachten Augen von Anni und bin am überlegen, welchem Tier, Comicfigur usw. sie ähnlich sieht.

Endlich hat es Mumsel ausgesprochen.....Anni ist tatsächlich Sid, das Faultier rofl1.gif rofl1.gif

Trotz allem hoffe ich nicht, das Fiona - die ewig Wankende, ins Finale ziehen wird.
(außerdem hat sie für ne 19jährige ganz schön viele Falten blink.gif tongue.gif )

Barbara ist für mich eine sehr natürliche Schönheit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reibeisen, 11.05.2007)
(außerdem hat sie für ne 19jährige ganz schön viele Falten blink.gif tongue.gif )

Barbara ist für mich eine sehr natürliche Schönheit flowers_2.gif

Ich finde die sehen alle irgendwie älter aus als 18 oder 20. Findet ihr das auch? So alt sah ich in dem Alter noch nicht aus. Mir ist es eigentlich egal, ob Fiona oder Anni ins Finale kommen. Charakterlich sind sie beide mies. Anni sieht für mich auch einfach nicht aus wie ein Topmodel- weil sie auch eben immer nur den einen Gesichtsausdruck hat und wie Sid aussieht rofl1.gif . Hannah mag ich auch überhaupt nicht mit ihrer überheblichen Art. Die passt eher in diese Filme... ihr wisst schon... . Barbara sollte gewinnen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 11.05.2007)
Über die berühmte Bekannte von der Freundin von der Bekannten von...
Hab ich erfahren wer ins Finale kommt...
Macht jetzt gar keinen Spaaaaß mehr sad.gif

Um die anderen nicht der "Vorfreude" zu berauben, würdest du mir bitte per PN mitteilen wer nun raus ist? (und weißt du vielleicht sogar schon, wer gewinnt- oder wird nicht mit so viel Vorlauf gedreht?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 11.05.2007)
frag mich, warum mandy so lang dringeblieben ist. anni und fiona sind die lieblinge von heidi klum. finde anni noch viel falscher als fiona.

Das sehe ich auch so!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann ist denn das Finale?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 15.05.2007)
Wann ist denn das Finale?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe verwundert festgestellt, dass eine Folge an Himmelfahrt kommt- dachte das fällt aus wegen des Feiertages. Aber ob das nun schon das Finale ist? Keine Ahnung.
Findet ihr denn nun nicht auch, dass die alle älter aussehen als 18-20 Jahre??? Oder stehe ich mit meiner Meinung allein auf weiter Flur?

Liebe Grüße,

Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Sonita,

da musst ich erst einmal drüber nachdenken, aber stimmt. Sie sehen schon älter aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 15.05.2007)
@ Sonita,

da musst ich erst einmal drüber nachdenken, aber stimmt. Sie sehen schon älter aus.

puh, ich dachte schon, ich bilde mir das ein, dass die älter aussehen angst.gif Danke Joan! Ich bin echt gespannt, wer gewinnt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gaube, es ist nicht älter aussehen, sondern man kann einfach überhaupt nicht schätzen, ob die Person hinter der Aufmachung 14 oder 28 ist....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 15.05.2007)
ich gaube, es ist nicht älter aussehen, sondern man kann einfach überhaupt nicht schätzen, ob die Person hinter der Aufmachung 14 oder 28 ist....

na ich weiß nicht, die haben sie ja auch schon öfter ungeschminkt gezeigt und da sahen sie auch älter aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann wollen wir mal hoffen, dass sie auch so alt werden wie sie aussehen

Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
die 14-jährigen mädels auf der straße sehen doch auch viel älter aus. ich mein, wenn man mit 11 schon anfängt zu rauchen, dann hinterlässt das genauso spuren wie fast jeden tag ins solarium gehen. und das machen die ja auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mumsel, 16.05.2007)
die 14-jährigen mädels auf der straße sehen doch auch viel älter aus. ich mein, wenn man mit 11 schon anfängt zu rauchen, dann hinterlässt das genauso spuren wie fast jeden tag ins solarium gehen. und das machen die ja auch

Stimmt Mumsel. Das Solarium lässt auch viele sehr alt aussehen, aber ich habe das Gefühl die merken das gar nicht, was sie da ihrer Haut antun. Man sieht doch auf der Straße genau, wer sich unter die Kunstsonne legt. Klar, Rauchen macht die Haut auch "älter".
Ich finde es auch schlimm, dass sich teilweise schon 11 jährige schminken. Ich habe gerade mal mit 15 ab und zu nur Wimperntusche aufgelegt.
Was soll das noch werden....

Liebe Grüße,

Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 15.05.2007)
Wann ist denn das Finale?

Finale ist am 24.05.2007 um 20.15 Uhr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Germany/s next Topmodel: Generation Magersüchtig Umstyling bei Germanys Next Top Model germany's next topmodel Dürfen eure Töchter Germanys Next Topmodel gucken?