Was schau ich heut mal wieder: und wieder und wieder und wieder...

Zitat (venus39, 25.09.2008)
Werd mir heute wieder Popstars bei pro 7 reinziehn  schaem.gif

Dito schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Borat

Premiere 4
Gefällt dir dieser Beitrag?
heute geben sie's mir aber:

Tatort
Fernsehpreis (mit Marßel Reich Ranitßki-Außraßter)
Otto und Konsorten im Wald
da Vinci Code (schon mal gesehen, könnte man aber nochmal)
Passagier 57 (dito)
Götz George dribble.gif auf 'nem Dritten...

bin ich froh, daß ich kein Pemiere habe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucky ohne strike, 12.10.2008)
Fernsehpreis (mit Marßel Reich Ranitßki-Außraßter)

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Oder, wie man im "Wunschpunsch" lesen konnte: 'Das Büchernörgele'
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 13.10.2008)
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Oder, wie man im "Wunschpunsch" lesen konnte: 'Das Büchernörgele'

Jaaa!
Nach dem dritten Mal lesen, ist mir dann auch aufgefallen, dass das Büchernörgele original wie Reich-Ranitzki aussieht. Ich fands klasse!

Es gab noch so eine Anspielung, aber die fällt mir grad nicht ein.. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe heut Abend was, das Ihr nicht seht laugh.gif ! Ich hab Klassentreffen. Ich guck Schulkameraden !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufgepaßt: Beim Promi-Dinner auf VOX ist heute Chucky, die Mörderpuppe mit dabei! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute, heut kommt wieder DsdS ! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar nix! Gehe in den Garten und höre mir an, wie die Natur schlafen geht. In diesem Sinne Tschüß für heute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wore, 25.04.2009)
Hallo Leute, heut kommt wieder DsdS ! dribble.gif

Yes rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um 22 Uhr Boxen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Menschen bei Maischberger

Verbraucher werden zunehmend getäuscht und bewusst mit Fehlinformationen versorgt. Immer wird vom mündigen Verbraucher gesprochen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nebenbei:Jagdfieber laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau mir gerade die letzte Folge der 3. Staffel "How I Met Your Mother" an. Das ist übrigens die witzigste Serie die es ... wait for it... gibt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sollen
Geheime Serien Schätze sein. Mal sehen. wink.gif

Bearbeitet von Rumburak am 17.07.2009 19:10:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
gleich um 20.15 auf Sat 1

Die Reise der Pinguine

ein wunderschöner Film, ich hab ihn im Kino gesehen, ich hab ihn auf DVD, ich könnt ihn mir immer wieder ansehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 17.10.2009)
gleich um 20.15 auf Sat 1

Die Reise der Pinguine

ein wunderschöner Film, ich hab ihn im Kino gesehen, ich hab ihn auf DVD, ich könnt ihn mir immer wieder ansehen

Ja, den schau ich auch wub.gif . Da freu ich mich schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 17.10.2009)
gleich um 20.15 auf Sat 1

Die Reise der Pinguine

Dann versäumst du aber:Das Herbstfest der Volksmusik ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.10.2009)
Dann versäumst du aber:Das Herbstfest der Volksmusik ohmy.gif

Da tritt doch heute die "Mary" auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau momentan noch james bond..*zwangsweise weil es nebenher duddelt*

und sobald mumi fertig ist mit schaun schau ich Xmen den neuen mit wolverine wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supertalent, leider hat Bruce noch nicht geweint ! Schluchz!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werd mit gleich den zweiten Teil vom "Grafen von Monte Christo" anschauen, nachdem ich den ersten gesehen habe. Der dritte und vierte Teil morgen auf Tele 5
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo wurst wo ist boxen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist Dienstag und damit Dr. House Tag. Ich liebe Hugh Laurie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch - ich auch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch, wie jeden dienstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
Erste ··· 89101112
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein TV-Tipp Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Klettverschluß wieder zum kleben bringen Selbstversorgen? Flachbildfernseher reinigen ! LCD TV mediaspar.tv: wer hat damit Erfahrungen gemacht Bärlauch -: Stiele mitverwenden oder nicht?