Wie beomme ich die wieder weg?
Kann ja schlecht draufrumschrubben.
Hat jemand einen guten Tip dafür?
Danke
Bamba71
das steht in der gebrausanweizund drin sonst mit tft :)
Hi. befolge mal diese Ratschläge hier im Artikel. Das sollte helfen.
Bildschirm reinigen
Bist du evtl Raucher? Dann würden sich die hartnäckigen Schlieren evtl erklären: könnte Nikotin sein. Mit dem im Artikel genannten alkoholfreien Glasreiniger hast du dann vielleicht Erfolg.
Edit: Achso, wenn du mit Fensterklar Glasreiniger meinst, dann muss ich nochmnal nachdenken ^_^
Bearbeitet von Bierle am 26.12.2009 12:40:39
Steht in die Bedienungsanleitung nicht wie man das reinigt.
ich nehme für meinen TV einfach die klassischen PC-Monitor Putztücher und fertig.... im Lieferumfang des TV war noch ein Putzschwamm und eine Reinigungsflüssigkeit speziell für das Teil dabei...auch in der Beschreibung steht genau wie ich das Teil putzen soll...
Zitat (Ojaban, 26.02.2012) |
Ich nöchte gerne meinen flachbildfernseher reinigen. Für das Gehäuse gibt es ein Reinigungstuch, aber weireinige ich den Bildschirm ? |
Muss es unbedingt ZEWA sein oder geht auch eine andere Marke? Oder vielleicht sogar ein No-Name-Produkt?
Zitat (SieErPaar, 13.02.2020)Muss es unbedingt ZEWA sein oder geht auch eine andere Marke? Oder vielleicht sogar ein No-Name-Produkt?
Zitat (SieErPaar, 13.02.2020)Muss es unbedingt ZEWA sein oder geht auch eine andere Marke? Oder vielleicht sogar ein No-Name-Produkt?
Zitat (Brandy, 13.02.2020)Eigentlich heißt es ja, es gäbe keine dummen Fragen...... ! :huh:
Aber offensichtlich heißt es wohl eher "dümmer geht immer!" :daumenhoch:
Es gibt spezielle feuchte Reinigungstuecher die du probieren kannst, wenn Wasser und Mikrofasertuch tatsaechlich nicht reichen. Du sagst, es gaebe Schlieren was fuer mich darauf hindeutet, dass das Tuch zu nass oder nicht ganz sauber ist. Ich verwende 2 Mikrofasertuecher. Eins ganz ganz leicht feucht, so dass man es kaum fuehlt und das andere zum Nachwischen.
Zitat (SvenjaM, 13.02.2020)Es gibt spezielle feuchte Reinigungstuecher die du probieren kannst, wenn Wasser und Mikrofasertuch tatsaechlich nicht reichen. Du sagst, es gaebe Schlieren was fuer mich darauf hindeutet, dass das Tuch zu nass oder nicht ganz sauber ist. Ich verwende 2 Mikrofasertuecher. Eins ganz ganz leicht feucht, so dass man es kaum fuehlt und das andere zum Nachwischen.
Ich nehme spezielle Reinigungstücher für Bildschirme. Die sind echt gut.
Gibt es in Drogeriemärkte oder Discounter.
Zitat (jsigi, 13.02.2020)Die Frage, ob es ZEWA sein muss oder auch ein anderes (Noname-)Produkt ist vielleicht nicht ganz unberechtigt.
hallo! habe ein gutes mikrofasertuch, nebelfeucht benutzt! streifen und nikotinbelag weg!! bin glücklich. gleich danach mit küchenrollenpapier nachgetrocknet. perfekt!! hoffe ich konnte helfen.