Urlaub am Gardasee.... ...wer hat guten Tipp ?


Hallo ihr Lieben, wir (m + w +Hund )möchten gerne mal am Gardasee Urlaub machen ! Hat da schon mal jemand Urlaub gemacht und kann uns einen "heißen" Tipp geben ? Wir möchten gerne eine kleine Pension mit Frühstück, oder ein niedliches Ferienhäuschen, wo man seine Ruhe hat ...
Die Auswahl ist so groß, und wir haben nur 1 woche Urlaub im Jahr, da möcht ich einfach sicher gehn, und nicht eingehen...
Vielen Dank schon mal im Vorraus !!!


Hallo Violina,

ich hab gerade deine Anfrage gelesen. Wir waren vor einigen Jahren am Gardasee und haben eine Ferienwohnung über dieses Reisebüro gebucht:

http://www.rv-gardasee.de/

Wir waren damals zufrieden, wurden gut beraten, aber es ist schon mindestens 5 oder 6 Jahre her.

Liebe Grüße

lisa28


:wub: :wub: Hallo, Violina

Eine großartige Idee, am Gardasee Urlaub zu machen.... :blumen:
Ich war öfters dort und es hat mir sehr gut gefallen.

Limone z.B. ist ein entzückender Ort - nur zu empfehlen.

Ich würde übers Internet einmal in Ferienhäuser.de gehen und mich mal schlau machen. :pfeifen:

Viel Erfolg dabei - und schreibe mal, wo Du Glück gehabt hast ok??


auja, würd auch gern wissen, wo man urlaub mit hund machen kann. auch in italien oder spanien. nicht unbedingt gardasee, weils mir da zu teuer ist... trotzdem sehr, sehr schön


Hallo!

Hab tatsächlich nen heißen Tip für Euch!

Hotel Elisa Klick!! in Tignale sul Garda, superliebe Leute, Hund kein Problem, lecker Essen!

Wir fahren schon seit über zehn Jahren dorthin und fühlen uns sauwohl!

Grüßle

Gassine



Kostenloser Newsletter