Urlaub am Gardasee.... ...wer hat guten Tipp ?

Hallo ihr Lieben, wir (m + w +Hund )möchten gerne mal am Gardasee Urlaub machen ! Hat da schon mal jemand Urlaub gemacht und kann uns einen "heißen" Tipp geben ? Wir möchten gerne eine kleine Pension mit Frühstück, oder ein niedliches Ferienhäuschen, wo man seine Ruhe hat ...
Die Auswahl ist so groß, und wir haben nur 1 woche Urlaub im Jahr, da möcht ich einfach sicher gehn, und nicht eingehen...
Vielen Dank schon mal im Vorraus !!!
Hallo Violina,

ich hab gerade deine Anfrage gelesen. Wir waren vor einigen Jahren am Gardasee und haben eine Ferienwohnung über dieses Reisebüro gebucht:

http://www.rv-gardasee.de/

Wir waren damals zufrieden, wurden gut beraten, aber es ist schon mindestens 5 oder 6 Jahre her.

Liebe Grüße

lisa28
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif Hallo, Violina

Eine großartige Idee, am Gardasee Urlaub zu machen.... flowers_2.gif
Ich war öfters dort und es hat mir sehr gut gefallen.

Limone z.B. ist ein entzückender Ort - nur zu empfehlen.

Ich würde übers Internet einmal in Ferienhäuser.de gehen und mich mal schlau machen. whistling.gif

Viel Erfolg dabei - und schreibe mal, wo Du Glück gehabt hast ok??
Gefällt dir dieser Beitrag?
auja, würd auch gern wissen, wo man urlaub mit hund machen kann. auch in italien oder spanien. nicht unbedingt gardasee, weils mir da zu teuer ist... trotzdem sehr, sehr schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Hab tatsächlich nen heißen Tip für Euch!

Hotel Elisa Klick!! in Tignale sul Garda, superliebe Leute, Hund kein Problem, lecker Essen!

Wir fahren schon seit über zehn Jahren dorthin und fühlen uns sauwohl!

Grüßle

Gassine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Urlaub und wenig Moos... Was tun? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? bandscheibenvorfall und Urlaub Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Benachrichtigung bei den Tipps
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
Krank im Urlaub: Das gehört in jede Reiseapotheke
8 21
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10