Finderlohn: Suche nach dem Finder

Ich habe gestern meine ec-card an einem Automaten liegen lassen.
Ein ehrlicher Finder hat sie bei der Polizei abgegeben und zwei Polizisten haben sie heute zu mir gebracht. Ich habe nach dem Namen des Finders gefragt, denn der hat sich ein dicken Finderlohn verdient. Sie konnten mir leider keine Auskunft geben.
Hab' gerade bei der Wache angerufen, ein Polizist meinte, er könne mir da nicht helfen, es wären immerhin 200 Kollegen auf der Wache.

Jetzt rätsle ich, wie ich an den Finder komme...haare_raufen.gif

Ich wäre euch für Ideen sehr dankbar.... flowers_2.gif
Finde ich ein starkes Stück, dass dir die Auskunft verweigert wird.
Die haben den Namen doch bestimmt aufgenommen.
Würde nochmal nachfragen.
Vielleicht triffst du auf einen hilfsbereiteren Beamten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 30.04.2007)
Finde ich ein starkes Stück, dass dir die Auskunft verweigert wird.
Die haben den Namen doch bestimmt aufgenommen.
Würde nochmal nachfragen.
Vielleicht triffst du auf einen hilfsbereiteren Beamten.

Naja, verweigert wurde die Auskunft nicht, die Polizisten sagten, die Kollegin, bei der die Karte abgegeben wurde, könnte mir helfen. Deshalb mein Anruf dort, aber bei 200 Kollegen sei es schwierig, sie zu finden.

Und ein Protokoll wurde nicht verfasst..... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn schon bekannt ist, daß es eine kollegin war, müßte es doch nicht schwierig sein, herauszufinden, welche es war!!!! Andererseits ist jedes Revier verpflichtet, Protokoll über jeden "Furz" zu schreiben!!!! mad.gif Und nenn mir mal das Revier, wo 200 Polizisten arbeiten!!!!!! mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif Sowatt jibbet nich!!!!! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 30.04.2007)
Zitat (lassie, 30.04.2007)
Finde ich ein starkes Stück, dass dir die Auskunft verweigert wird.
Die haben den Namen doch bestimmt aufgenommen.
Würde nochmal nachfragen.
Vielleicht triffst du auf einen hilfsbereiteren Beamten.

Naja, verweigert wurde die Auskunft nicht, die Polizisten sagten, die Kollegin, bei der die Karte abgegeben wurde, könnte mir helfen. Deshalb mein Anruf dort, aber bei 200 Kollegen sei es schwierig, sie zu finden.

Und ein Protokoll wurde nicht verfasst..... cry_1.gif

Die müssen doch den Namen notiert haben.............

Habe auf einem Fundbüro mal eine Tasche abgegeben und da wurde alles notiert.......
Name, Adresse, Fundstelle.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
das polizeirevier hat doch sicher auch ein schwarzes brett.
frag doch mal ob du dort einen zettel anheften kannst mit der bitte, diejenige polizistin solle sich bei dir melden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif whistling.gif

Normalerweise macht das Polizeirevier ein Protokoll, wenn etwas abgegeben wird. Ich kann es nicht verstehen, dass man Dir dort keine Auskunft über den Finder geben kann.
Ich würde doch noch ein Mal nachfragen, vielleicht ist ja mal ein anderer Beamter da und nimmt sich die Zeit, die Protokolle zu prüfen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haja !!!
Die wissen doch ganz genau den Namen des Finders !
Glaub ja nicht ,dass die zwei Beamten dir die Karte in Der Vesperpause gebracht haben . Manchmal muss bei denen echt hartnäckig sein ranting.gif
Nerv die solange biss sie ein einsehen haben icon_mauer.gif
Das ärgert mich jetzt aber wieder icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausserdem können die aufeDm Dienstplan nachschaun wer zu dieser Zeit Dienst hatte.200 Beamten?!? Wohnst du in NY ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du in unserem Revier 1 Beamten triffst, ist das schon wie ein 6er im Lotto!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Außerdem, wenn der schon weiß, daß es eine Beamtin war, ist der Personenkreis doch schon arg eingegrenzt!!!!! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Tipps!!!!! flowers_2.gif

Morgen werde ich da nochmal anrufen, vielleicht hab' ich ja nen Polizisten erwischt, der grade Feierabend machen wollte, und dann noch ein störender Anruf..... dry.gif

Wenn das auch nix nützt, trete ich persönlich auf ......
girl_devil.gif girl_devil.gif girl_devil.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Justme,ja -das würde ich ebenfalls so machen =persönlich nochmal erscheinen .........ich hoffe der ehrliche Finder wird gefunden,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 01.05.2007)
Justme,ja -das würde ich ebenfalls so machen =persönlich nochmal erscheinen .........ich hoffe der ehrliche Finder wird gefunden,

Jaaaa, das hoffe ich auch, ich überleg' mir schon den ganzen Tag, wie ich mich als Finder wohl fühlen würde, wenn ich ne card abgegeben hätte und es folgt kein Danke. Denn ich würde als Finder davon ausgehen, dass meine Adresse an den Glücklichen weiter gegeben wird.....

Aber das krieg' ich irgendwie noch hin.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 01.05.2007)
Zitat (janice, 01.05.2007)
Justme,ja -das würde ich ebenfalls so machen =persönlich nochmal erscheinen .........ich hoffe der ehrliche Finder wird gefunden,

Jaaaa, das hoffe ich auch, ich überleg' mir schon den ganzen Tag, wie ich mich als Finder wohl fühlen würde, wenn ich ne card abgegeben hätte und es folgt kein Danke. Denn ich würde als Finder davon ausgehen, dass meine Adresse an den Glücklichen weiter gegeben wird.....

Aber das krieg' ich irgendwie noch hin.....

Justme... ... ...

...gelinde gesagt: Vergiss es...!!!

Der Haken an der Sache ist, das solche Banalitäten unter Umständen noch nicht einmal dokumentiert werden... SORRY, aber das passiert wer weiß wie oft am Tag in Deutschland; also, warum damit einen Aktenordner füllen... ... ...

Dann wäre da noch der Finder: Er hat wahrscheinlich keinen Finderlohn beantragt; sonst wäre seine Identidät nachvollziehbar wegen der juristischen Ansprüche, die er ja dann erhoben hätte... ... ...

Was mir wahrscheinlicher erscheint, das, da DU sie ja am Automaten hast liegen gelassen, ist, das irgendjemand in der Bank sie gefunden und am Schalter abgegeben hat. Dann eine Weiterleitung an die Polizei mit der Zuführung an DICH.

Die Bank KANN keinen Finderlohn beantragen und hat auch schon in DEINEM Namen dem Finder Danke gesagt... ... ...

MIT Jedoch gerne noch ins Detail gehendem Gruß von hier an DICH...

Grisu... ... ...Cardsfüller... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommst Du aus einer Kleinstadt:
Nochmal auf die Wache und hartnäckig nachfragen: nicht abwimmeln lassen, sondern den Dienstvorgesetzten sprechen. Rückt der nicht raus: Dienstaufsichtsbeschwerde androhen. Mit Date beim nächsthöheren Chef! wink.gif, darauf bestehen und notfalls warten!

Vielleicht hat der ehrliche Finder jedoch veranlaßt, daß sein Name nicht genannt werden will.
Bekommst Du das raus, vergiß es und freu Dich, daß Du Glück gehabt hast. Wieso immer, verzichtet derjenige gern auf Finderlohn. flowers_2.gif

Vielleicht geht es Dir mal so, daß Du etwas findest und ehrlich handelst. Dann freut sich auch jemand- und Du willst vielleicht auch nichts dafür haben, weil es jemanden treffen könnte, der sich Finderlohn nicht leisten kann oder ihn nicht braucht.
Nimm es so. flowers_2.gif wub.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 01.05.2007 05:10:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 01.05.2007)


Grisu... ... ...Cardsfüller... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Stimmt ja, deine card(s) ? hätte ich ja noch in der Hinterhand, falls meine doch mal verschwinden...... zwinkern.gif


Hab' grade mit einer sehr freundlichen Beamtin gesprochen, die sich die Umstände notiert hat und sich drum kümmern will. Wegen des Schichtwechsels kann es aber bis zum Wochenende dauern.

Also, schaumer mal.....


@ Die Bi(e)ne

Danke für deinen Beitrag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,habe mal eine dumme Frage unsure.gif :Wie sind die an deine Adresse gekommen.Vielleicht tatsächlich von der Bank erfahren?Obwohl ,bei unserem Datenschutz geht das eigentlich nicht.Oder ist der Name auf der Karte so ungewöhnlich ,das man das schnell rauskriegt?Mit unwissendem Gruß lizzylady ohmy.gif

Bearbeitet von lizzylady am 01.05.2007 23:17:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lizzylady, 01.05.2007)
Oder ist der Name auf der Karte so ungewöhnlich ,das man das schnell rauskriegt?Mit unwissendem Gruß lizzylady ohmy.gif

Nicht ungewöhnlicher, aber eher seltener Name.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lizzylady, 01.05.2007)
Hallo zusammen,habe mal eine dumme Frage unsure.gif :Wie sind die an deine Adresse gekommen.Vielleicht tatsächlich von der Bank erfahren?Obwohl ,bei unserem Datenschutz geht das eigentlich nicht.Also,woher hatten sie deine Adresse?Oder ist der Name auf der Karte so ungewöhnlich ,das man das schnell rauskriegt?Mit unwissendem Gruß lizzylady ohmy.gif

der Name steht doch auf der Karte, Rest findet man im Polizeiarchiv und bei Payback


Dienstaufsichtsbeschwerde tuktuk.gif
sowas aber auch nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lizzylady, 01.05.2007)
Hallo zusammen,habe mal eine dumme Frage unsure.gif :Wie sind die an deine Adresse gekommen.Vielleicht tatsächlich von der Bank erfahren?Obwohl ,bei unserem Datenschutz geht das eigentlich nicht.Also,woher hatten sie deine Adresse?Oder ist der Name auf der Karte so ungewöhnlich ,das man das schnell rauskriegt?Mit unwissendem Gruß lizzylady ohmy.gif

... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif ... aber bitte??? ??? ??? DIESE Lady ist doch im Internet... ... ...und dann noch so ein paar Kleinigkeiten... ... ...alleine, eine Email Adresse, dann diverse Cards... ... ... das wären dann mal nur ein paar "kleine" Klicks... ... ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 01.05.2007)
DIESE Lady

Tztztz.... erst Domina, dann Frechdachs und jetzt auf einmal LADY?????
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 01.05.2007)
Zitat (Grisu1900, 01.05.2007)
DIESE Lady

Tztztz.... erst Domina, dann Frechdachs und jetzt auf einmal LADY?????
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

... ... ...Handkuss von hier an DICH... ... ...SEHR GUT aufgepaßt... ... ...

Mit einem Diener Gruß von hier an DICH... ... ...wow... ... ...Frauen die denken...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 01.05.2007)
wow... ... ...Frauen die denken...

Grisu...

.... lassen dich gleich dienern??????

Ich glaube, dich muss man noch emanzipieren.... zwinkern.gif

Mit männerrechtlerischem Gruß von mich zu dich.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 01.05.2007)
Zitat (Grisu1900, 01.05.2007)
wow... ... ...Frauen die denken...

Grisu...

.... lassen dich gleich dienern??????

Ich glaube, dich muss man noch emanzipieren.... zwinkern.gif

Mit männerrechtlerischem Gruß von mich zu dich.....

... ... ...mach DU mal... ... ... sleep.gif sleep.gif sleep.gif

...ich dachte nur mal so, ein wenig männliche Höflichkeit tut ja keinen Abbruch, auch hier in diesem verrohtem Weiberforum... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ... ... ...

Mit dem Knigge Gruß von hier an DICH...

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 01.05.2007)

... ... ...mach DU mal... ... ... sleep.gif sleep.gif sleep.gif


ICH? tongue.gif

Aber die Tatsache, dass du dich in einem verrohten Weiberforum rumtreibst, sollte dir Hoffnung geben.... augenzwinkern.gif


Mit Grüßen von Verrohter an den Knigge-König.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Justme... ... ...

Der Knigge- König rofl1.gif hat aber mal eine Frage:

Du warst also auf der Polizeiwache und die wollen jetzt den Finder "ermitteln"???

Irgendwie blicke ich nicht so ganz durch, oder wollen die die Kollegin befragen, ob sie sich vielleicht an den Namen des Finders erinnert???

Es scheint ja auch so zu sein, das da kein Aktenvermerk gemacht worden ist, oder sehe ich das auch nicht richtig??? (Demnach kleiner Dienstweg... nicht, das DU der Kollegin durch Dein Nachfragen auch noch "Diskussionsärger" mit Vorgesetzten einhandelst...)

Mit das alles sehr kurios findendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Grisu Knigge

Du Fuchs hast natürlich gleich gemerkt, dass ich mich gestern sehr unklar ausgedrückt habe...ich erst jetzt.

Aaaalso: gestern hab' ich einer Polizistin der betreffenden Inspektion den "Fall" telefonisch geschildert:

Die Kollegen, die mir die Karte gebracht haben, wollten die Kollegin, bei der sie abgegeben wurde, nach der Adresse des Finders fragen und mir dann Bescheid geben.

Sie hat sich Notizen gemacht *hoff* und gemeint, dass sie sich auf die Suche nach besagter Kollegin machen und mich dann anrufen wird.

Dass ich Nulpe mir auch nicht die Namen der Kartenbringer notiert habe... hirni.gif

Mit trotzdem kartenjonglierenden Grüßen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 02.05.2007)
@ Grisu Knigge

Du Fuchs hast natürlich gleich gemerkt, dass ich mich gestern sehr unklar ausgedrückt habe...ich erst jetzt.

Aaaalso: gestern hab' ich einer Polizistin der betreffenden Inspektion den "Fall" telefonisch geschildert:

Die Kollegen, die mir die Karte gebracht haben, wollten die Kollegin, bei der sie abgegeben wurde, nach der Adresse des Finders fragen und mir dann Bescheid geben.

Sie hat sich Notizen gemacht *hoff* und gemeint, dass sie sich auf die Suche nach besagter Kollegin machen und mich dann anrufen wird.

Dass ich Nulpe mir auch nicht die Namen der Kartenbringer notiert habe... hirni.gif

Mit trotzdem kartenjonglierenden Grüßen

@Justme...

...also... DU hast den Tag, als die bei DIR waren, DU hast die Uhrzeit, ergo kann man schon mal die Dienstgruppe verifizieren...

...dann ist DIR bekannt, das es ein Mann und eine Frau waren...

...waren die zu Fuß oder mit einem Fahrzeug??? (Bei Fahrzeug gibt es ein "Streifenbefehlsbuch" oder so ähnlich genannt... da werden Tätigkeiten und Maßnahmen in Kurzform festgehalten...

...bestimmte markante Aussehenspunkte:Haarfarbe, Lange Haare, kurze Haare, ganz wichtig die Sternchen auf der Schulter, hatten die bestimmte Ausrüstungsgegenstände: lange Taschenlampe, Kabelbinder in dem Gürtel oder so (gibt immer den ein oder anderen Kollegen, den man an seinen Eigenheiten erkennen könnte), wer von beiden hat das Gespräch "geführt", Körpergrößen, usw... usw...

JEDOCH NOCHMAL: Hast Du den Eindruck, das es wirklich erwünscht ist, das der Finder ermittelt wird???

Mit "Bullenreinreissendem" Gruß von hier an DICH... wink.gif wink.gif wink.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es denn mit einer Klein(Such)anzeige in der Tageszeitung? Kostet nicht die Welt und scheint es dir wert zu sein. Erspart (für die Beteiligten) unliebsame Auftritte auf der Wache und dir anschließend, dass du bei der nächsten Verkehrskontrolle oder ähnlichen Sachen besonders „aufmerksam“ behandelt wirst. Außerdem kann der Finder so entscheiden, ob er anonym bleiben möchte oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 01.05.2007)
...
Was mir wahrscheinlicher erscheint, das, da DU sie ja am Automaten hast liegen gelassen, ist, das irgendjemand in der Bank sie gefunden und am Schalter abgegeben hat. Dann eine Weiterleitung an die Polizei mit der Zuführung an DICH.

Die Bank KANN keinen Finderlohn beantragen und hat auch schon in DEINEM Namen dem Finder Danke gesagt... ... ...
...

Die Bank würde aber wahrscheinlicher die Karte an die Heimatbank schicken. Es geht ja auch der Bankleitzahl hervor, vo sie ausgestellt wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Grisu

Gute Tipps.... Wenn ich den Finder finde, Finderlohn auch an dich.... wink.gif

(Nur: Was bitte ist ein Kabelbinder???? ph34r.gif )


@ Märchentante

Ich warte bis Samstag, dann geh' ich mal zur Wache.... flowers_2.gif


@ Schnauf

In der Nähe des Automaten ist keine Bank..... flowers_2.gif


@ alle

Danke flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Wenn der Finder anonym bleiben will, werde ich das auch erfahren, denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Justme...

Ein Kabelbinder ist eine Plastik Handschelle (eigentlich kommen die Dinger aus der Elektrik). Man kann damit wunderbar "gesellschaftliche Unkontrollierbare" unter Kontrolle bekommen... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

...mit Finderlohn annehmendem Gruß von hier an DICH... (wo vertrinken wir den Finderlohn denn dann???) whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 02.05.2007)
@Justme...

Ein Kabelbinder ist eine Plastik Handschelle (eigentlich kommen die Dinger aus der Elektrik). Man kann damit wunderbar "gesellschaftliche Unkontrollierbare" unter Kontrolle bekommen... ... ... whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif


Genau, und so sehen Sie aus, gibt es in vielen Variationen biggrin.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 02.05.2007 21:36:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 02.05.2007)

...mit Finderlohn annehmendem Gruß von hier an DICH... (wo vertrinken wir den Finderlohn denn dann???) whistling.gif

DAS können wir ab heute verhandeln, denn:

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Finder mit Hilfe einer freundlichen Polizistin gefunden!!!!


Danke für eure Beiträge.... blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 03.05.2007)
Zitat (Grisu1900, 02.05.2007)

...mit Finderlohn annehmendem Gruß von hier an DICH... (wo vertrinken wir den Finderlohn denn dann???) whistling.gif

DAS können wir ab heute verhandeln, denn:

applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Finder mit Hilfe einer freundlichen Polizistin gefunden!!!!


Danke für eure Beiträge.... blumen.gif

ohmy.gif Ohne mich kannst du nix entscheiden........und den besten Tipp habe ich
ja wohl auch gegeben whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Justme...

Was hat der Finder denn gesagt???

Mit mal gespannt sein Gruß von hier an die Geldgeberin... biggrin.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 03.05.2007)

ohmy.gif Ohne mich kannst du nix entscheiden........und den besten Tipp habe ich
ja wohl auch gegeben whistling.gif whistling.gif

Jetzt, wo du's sagst.....

Mit dem von DIR vorgeschlagenen Weg hatte ich ja auch Erfolg......
blumen.gif

Da werden wir wohl ein Frauenfass aufmachen... applause.gif jupi.gif sternchen.gif party.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 03.05.2007)
Zitat (lassie, 03.05.2007)

ohmy.gif Ohne mich kannst du nix entscheiden........und den besten Tipp habe ich
ja wohl auch gegeben whistling.gif  whistling.gif

Jetzt, wo du's sagst.....

Mit dem von DIR vorgeschlagenen Weg hatte ich ja auch Erfolg......
blumen.gif

Da werden wir wohl ein Frauenfass aufmachen... applause.gif jupi.gif sternchen.gif party.gif

biggrin.gif so habe ich mir das vorgestellt applause.gif saufen.gif prost.gif smoke.gif sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 03.05.2007)
@Justme...

Was hat der Finder denn gesagt???

Mit mal gespannt sein Gruß von hier an die Geldgeberin... biggrin.gif

Grisu...

Der Finder hat sich riesig gefreut über meinen Anruf; er ist 17 Jahre alt und findet es selbstverständlich, dass man Karten abgibt....

Er wohnt ganz in meiner Nähe und für Samstag ist die Finderlohnübergabe geplant!!!! applause.gif

Was haltet ihr von € 100.- ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das ist ja schön zu hören; 100,- ist doch eine Summe, die ok klingt...

Mit dann mal abwartendem Gruß von hier an die Cardsvermasslerin... rolleyes.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finderlohnübergabe vollzogen! applause.gif

Freude auf beiden Seiten... applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Justme flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 05.05.2007)
Finderlohnübergabe vollzogen!  applause.gif

Freude auf beiden Seiten... applause.gif  applause.gif

OH... wie sich die Freude doch teilt:

Mein Sohn kam heute nach Hause und sagte mir, das er so eine Chicka abgezokt hätte und sich, nachdem er mal wieder in den Akten gelesen hat, einfach mal behauptet hat er hätte eine Card gefunden... ... ... ab jetzt würde er das jeden Tag machen und sonst nix mehr... ... ...wäre sehr einträglich... ... ...

Mit dem lügendem Gruß von hier an DICH... ... ...(SUPER Ergebnis!!!) flowers_2.gif

LügenGrisu... ... ... wink.gif

Bearbeitet von Grisu1900 am 06.05.2007 22:55:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 06.05.2007)
Zitat (Justme, 05.05.2007)
Finderlohnübergabe vollzogen!  applause.gif

Freude auf beiden Seiten... applause.gif  applause.gif

OH... wie sich die Freude doch teilt:

Mein Sohn kam heute nach Hause und sagte mir, das er so eine Chicka abgezogt hätte und sich, nachdem er mal wieder in den Akten gelesen hat, einfach mal behauptet hat er hätte eine Card gefunden... ... ... ab jetzt würde er das jeden Tag machen und sonst nix mehr... ... ...wäre sehr einträglich... ... ...

Mit dem lügendem Gruß von hier an DICH... ... ...(SUPER Ergebnis!!!) flowers_2.gif

LügenGrisu... ... ... wink.gif

cry_1.gif
Böse!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 06.05.2007)
Zitat (Grisu1900, 06.05.2007)
Zitat (Justme, 05.05.2007)
Finderlohnübergabe vollzogen!  applause.gif

Freude auf beiden Seiten... applause.gif  applause.gif

OH... wie sich die Freude doch teilt:

Mein Sohn kam heute nach Hause und sagte mir, das er so eine Chicka abgezogt hätte und sich, nachdem er mal wieder in den Akten gelesen hat, einfach mal behauptet hat er hätte eine Card gefunden... ... ... ab jetzt würde er das jeden Tag machen und sonst nix mehr... ... ...wäre sehr einträglich... ... ...

Mit dem lügendem Gruß von hier an DICH... ... ...(SUPER Ergebnis!!!) flowers_2.gif

LügenGrisu... ... ... wink.gif

cry_1.gif
Böse!!!

SIE teilt mit Bravour aus, dann wird SIE auch ladylike einstecken können... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 06.05.2007)


Mein Sohn kam heute nach Hause und sagte mir, das er so eine Chicka abgezogt hätte und sich, nachdem er mal wieder in den Akten gelesen hat, einfach mal behauptet hat er hätte eine Card gefunden... ... ... ab jetzt würde er das jeden Tag machen und sonst nix mehr... ... ...wäre sehr einträglich... ... ...


ohmy.gif Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Mit chickahaften Grüßen von meiner card zu deiner card....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 06.05.2007)
Zitat (Grisu1900, 06.05.2007)


Mein Sohn kam heute nach Hause und sagte mir, das er so eine Chicka abgezogt hätte und sich, nachdem er mal wieder in den Akten gelesen hat, einfach mal behauptet hat er hätte eine Card gefunden... ... ... ab jetzt würde er das jeden Tag machen und sonst nix mehr... ... ...wäre sehr einträglich... ... ...


ohmy.gif Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Mit chickahaften Grüßen von meiner card zu deiner card....

... ... ...wow, so kenne ich DICH, so habe ich DICH kennengelernt... ... ... freunde.gif freunde.gif freunde.gif gnade.gif prost.gif

Man, Frau sieht sich Gruß... ... ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 06.05.2007)

... ... ...wow, so kenne ich DICH, so habe ich DICH kennengelernt... ... ... freunde.gif freunde.gif freunde.gif gnade.gif prost.gif

Man, Frau sieht sich Gruß... ... ...

Grisu...


Hach, das weißt du noch..... sternchen.gif sternchen.gif sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Justme...

...nun, die guten Mitmenschen werden eben nie so leicht vergessen... ... ...und die BÖSEN bleiben immer im Gedächtnis... ... ... cool.gif cool.gif cool.gif

Ich fand Deine Bemühungen dem Finder etwas zukommen zu lassen SUPER, meine Bedenken hatte ich öfters geäußert, sie scheinen ja nicht zugetroffen zu haben, auch das finde ich super... ... ...mach weiter so... wink.gif wink.gif wink.gif

Mit Dir zustimmendem Gruß von hier an DICH...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Card-Grisu

Ich weiß gar nicht, wie man "pöhse" schreibt.... keineahnung.gif

Bearbeitet von Justme am 07.05.2007 16:05:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Sicherheit: Vorsicht..... im internet Katze Jasper verschwunden! Suchmeldung
Passende Tipps
Schlüsselbund mit Adresse kennzeichnen & trotzdem kein Risiko!?
Schlüsselbund mit Adresse kennzeichnen & trotzdem kein Risiko!?
43 27
Entlaufene Haustiere schneller finden - kostenlos
Entlaufene Haustiere schneller finden - kostenlos
11 19
Kleine Kinder unterwegs: Handy-Nummer auf Handrücken & in Klamotten
Kleine Kinder unterwegs: Handy-Nummer auf Handrücken & in Klamotten
37 26
Kontakt in den Lockscreen des Smartphones setzen
Kontakt in den Lockscreen des Smartphones setzen
12 8
Ostereier-Suche ohne Kindergeschrei und Streit
35 30