Ohh man: Die Hochzeit des Jahres

wacko.gif Also hier mal was aus dem Leben.... meine Mutter war grad hier und ist aufgeregt wie nen kleines Kind rofl1.gif

Ja sie wird am Freitag heiraten *kopfschüttel* jetzt waren die 18 Jahre zusammen und nu das auch noch. Es ist jetzt ihre 3te Ehe ..hehe.. und ich war auf allen dabei.

Wollte ich ja nur mal so erwähnt haben whistling.gif
Zitat (Sanne, 05.05.2005)
Es ist jetzt ihre 3te Ehe ..hehe.. und ich war auf allen dabei.

Wollte ich ja nur mal so erwähnt haben whistling.gif

Erst mal freut mich für deine Mutter mit ihren dritten Ehe.
Ich wünsche sie viel glück.

(Ich bin selber auch zum dritten mal verheiratet alle gute dingen sind drei oder????)
Liz Taylor jetzt zum 7 oder 8 mal


Bearbeitet von internetkaas am 05.05.2005 18:09:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 05.05.2005)
Also hier mal was aus dem Leben.... meine Mutter war grad hier und ist aufgeregt wie nen kleines Kind.

Ja sie wird am Freitag heiraten

Hallo, Sanne! Freu Dich für Deine Mutter. Es ist doch schön, wenn sie schon seit 18 Jahren mit einem netten Partner zusammen ist wub.gif und sie sich jetzt das "Jahrwort" geben. Eine schöne Feier und für Deine Mutter und ihren Partner alles Gute unbekannter Weise und ein paar Blümchen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Liebe Grüsse vom Fusselchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hehe danke das ist aber lieb von euch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Heiraten ist auch wunderbar rolleyes.gif Es ist mit Abstand das schönste Fest. Ich bin im August auch auf eine Hochtzeit eingeladen. rolleyes.gif Ich freue mich schon sehr drauf!

Am liebsten würde ich immer wieder heiraten rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find ich ganz toll, ist doch noch mal eine schöne nachricht wub.gif wub.gif

Ich heirate auch 2006 laugh.gif

Weis woll noch nicht wen wacko.gif wacko.gif

Das Steht noch in den Sternen huh.gif

Mfg Francis wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal sehen was da so kommt ist ja Freitag der 13 ohmy.gif aber an dem Datum hatte ich auch geheiratet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 05.05.2005)
Mal sehen was da so kommt ist ja Freitag der 13  ohmy.gif aber an dem Datum hatte ich auch geheiratet.

Also .... Ich sehe Freitg den 13ten als Gluecksdatum an. So soll's denn auch fuer Deine Mutti sein. Viel Glueck und Happyness wuensch ich den Beiden !!!!!!!!!!!!
Wird denn in Weiss geheiratet?
Ich habe in Schwarz geheiratet. Denn "Weiss" bedeutet Unschuld. Daran war ich wohl schon vorbei mit 38 Jahren. Und etwas darstellen was nich mehr da is?????????? Noe.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif Ist doch toll!! Und das nach 18 Jahren!!! Wünsche deiner Mutter viel GLück und allen viel Spass auf der Feier!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif

Susanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn die Katze krank wird... Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Gesucht: Hausmann des Jahres 2006
Passende Tipps
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Zu Beginn des Jahres den Versicherungsschutz überprüfen
Zu Beginn des Jahres den Versicherungsschutz überprüfen
4 3
Tipps für das Planen einer Hochzeit
Tipps für das Planen einer Hochzeit
4 2
Komplimente machen: Topfschlagen im Minenfeld
Komplimente machen: Topfschlagen im Minenfeld
15 58