Ohh man: Die Hochzeit des Jahres


:wacko: Also hier mal was aus dem Leben.... meine Mutter war grad hier und ist aufgeregt wie nen kleines Kind rofl

Ja sie wird am Freitag heiraten *kopfschüttel* jetzt waren die 18 Jahre zusammen und nu das auch noch. Es ist jetzt ihre 3te Ehe ..hehe.. und ich war auf allen dabei.

Wollte ich ja nur mal so erwähnt haben :pfeifen:


Zitat (Sanne @ 05.05.2005 - 18:04:00)
Es ist jetzt ihre 3te Ehe ..hehe.. und ich war auf allen dabei.

Wollte ich ja nur mal so erwähnt haben :pfeifen:

Erst mal freut mich für deine Mutter mit ihren dritten Ehe.
Ich wünsche sie viel glück.

(Ich bin selber auch zum dritten mal verheiratet alle gute dingen sind drei oder????)
Liz Taylor jetzt zum 7 oder 8 mal


Bearbeitet von internetkaas am 05.05.2005 18:09:39

Zitat (Sanne @ 05.05.2005 - 18:04:00)
Also hier mal was aus dem Leben.... meine Mutter war grad hier und ist aufgeregt wie nen kleines Kind.

Ja sie wird am Freitag heiraten

Hallo, Sanne! Freu Dich für Deine Mutter. Es ist doch schön, wenn sie schon seit 18 Jahren mit einem netten Partner zusammen ist :wub: und sie sich jetzt das "Jahrwort" geben. Eine schöne Feier und für Deine Mutter und ihren Partner alles Gute unbekannter Weise und ein paar Blümchen :blumen: :blumen: :blumen:
Liebe Grüsse vom Fusselchen

Hehe danke das ist aber lieb von euch :)


:rolleyes: Heiraten ist auch wunderbar :rolleyes: Es ist mit Abstand das schönste Fest. Ich bin im August auch auf eine Hochtzeit eingeladen. :rolleyes: Ich freue mich schon sehr drauf!

Am liebsten würde ich immer wieder heiraten :rolleyes: :rolleyes:


Find ich ganz toll, ist doch noch mal eine schöne nachricht :wub: :wub:

Ich heirate auch 2006 :lol:

Weis woll noch nicht wen :wacko: :wacko:

Das Steht noch in den Sternen :huh:

Mfg Francis ;)


Mal sehen was da so kommt ist ja Freitag der 13 :o aber an dem Datum hatte ich auch geheiratet.


Zitat (Sanne @ 05.05.2005 - 18:19:36)
Mal sehen was da so kommt ist ja Freitag der 13  :o aber an dem Datum hatte ich auch geheiratet.

Also .... Ich sehe Freitg den 13ten als Gluecksdatum an. So soll's denn auch fuer Deine Mutti sein. Viel Glueck und Happyness wuensch ich den Beiden !!!!!!!!!!!!
Wird denn in Weiss geheiratet?
Ich habe in Schwarz geheiratet. Denn "Weiss" bedeutet Unschuld. Daran war ich wohl schon vorbei mit 38 Jahren. Und etwas darstellen was nich mehr da is?????????? Noe.
Fledi :rolleyes:

:D :D Ist doch toll!! Und das nach 18 Jahren!!! Wünsche deiner Mutter viel GLück und allen viel Spass auf der Feier!!!! :blumen: :blumen:

Susanne



Kostenloser Newsletter