Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers....

Stell dir vor.......

.... du kommst von der Arbeit. Etwas müde, denn die vielen Stunden stecken dir in den Knochen. Entspannung....... eine halbe Stunde FM lesen....... ein Glas Bier dazu. Du wirst ruhig. Gehst dann in dein Königreich. Das mit dem

Von der nächsten Barbarie-Ente. Vom nächsten Rotkraut. Von den Klößen.

Du bist glücklich.


Gruß

Abraxas
Du bist nicht nur Poet, Gourmet, Philosoph, Ästhet und Lyriker, sondern auch ein Fesssack!
Gefällt dir dieser Beitrag?
:o Und ich hab bis zum Schluss auf den Fuchs gewartet , der dir die Ente gemopst hat noch bevor du sie auf dem Tisch hattest ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, da liest man sofort den richtigen Romantiker heraus. :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob das auch mit Rabe funktioniert??? :hmm: :hmm: :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein neues Frag - Mutti Traumpaar: Abraxas und Barberie Ente :hihi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch so ein Geschichtenschreiber....und dazu noch mit Happy-End. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 07.11.2007)
Ein neues Frag - Mutti Traumpaar: Abraxas und Barberie Ente :hihi:

:lol: :lol: Ich würde sogar fast behaupten es ist das absolute FM-Traumpaar :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähem (räusper) (hüstel) sag mal - sollte ich mir Sorgen machen müssen ? rofl rofl rofl Bin grad schwer am überlegen ob ich dich heute in deinem "Zustand" auf die Omas loslassen kann . . . :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage