Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers....

Stell dir vor.......

.... du kommst von der Arbeit. Etwas müde, denn die vielen Stunden stecken dir in den Knochen. Entspannung....... eine halbe Stunde FM lesen....... ein Glas Bier dazu. Du wirst ruhig. Gehst dann in dein Königreich. Das mit dem

Von der nächsten Barbarie-Ente. Vom nächsten Rotkraut. Von den Klößen.

Du bist glücklich.

Gruß

Abraxas
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Weindekanter wäre ideal, um das Aroma und den Geschmack des Bordeaux, den du zu deinem Barbarie-Entenessen genießen möchtest, vollständig zur Geltung zu bringen. Damit kannst du das Weinerlebnis intensivieren und das volle Potenzial des edlen Tropfens ausschöpfen.

alpina Dekanter Dekanter Rotwein direkt bei Amazon entdecken für 19,40 € (statt 19,99 €, -3 %)! [Anzeige]

Du bist nicht nur Poet, Gourmet, Philosoph, Ästhet und Lyriker, sondern auch ein Fesssack!
Gefällt dir dieser Beitrag?
:o Und ich hab bis zum Schluss auf den Fuchs gewartet , der dir die Ente gemopst hat noch bevor du sie auf dem Tisch hattest ....
Oh, da liest man sofort den richtigen Romantiker heraus. :wub:
Ob das auch mit Rabe funktioniert??? :hmm: :hmm: :hmm:
Ein neues Frag - Mutti Traumpaar: Abraxas und Barberie Ente :hihi:
Noch so ein Geschichtenschreiber....und dazu noch mit Happy-End. ;)
Zitat (Bücherwurm @ 07.11.2007 22:55:05)
Ein neues Frag - Mutti Traumpaar: Abraxas und Barberie Ente :hihi:

:lol: :lol: Ich würde sogar fast behaupten es ist das absolute FM-Traumpaar :D
Ähem (räusper) (hüstel) sag mal - sollte ich mir Sorgen machen müssen ? rofl rofl rofl Bin grad schwer am überlegen ob ich dich heute in deinem "Zustand" auf die Omas loslassen kann . . . :trösten:
Neues ThemaUmfrage