Suche Buch über Rosenrezepte

Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem Kochbuch spezifisch über Rosen. Kochen, Backen mit Rosen oder Rosenwasser etc.
Ich konnte bis jetzt im Netzt nicht gescheites finden.

Hat jemand eine Idee oder kennt jemand ein solches Kochbuch?

Ganz herzlichen Dank!!!
flowers_2.gif
babymond
bitteschön! (diese Bücher enthalten allerdings nicht nur Rosenrezepte sondern generell Rezepte mit Blumen und Blüten)

Bearbeitet von Valentine am 18.06.2007 21:26:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei Wurst,

Internet und Homepages sind ja schön und gut, man kann hier Informationen zu annähernd allem finden. Aber manche Leute nehmen halt trotzdem gerne mal ein Buch in die Hand...

bei Amazon gibt's derzeit drei Bücher: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b/028-879...=Rosen+Kochbuch
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenne ein rezept das ich immer bei befreundeten Libanesen bekommen habe.
In dunnes Fladenbrot dick Rosenmarmelade streichen und mit Schafskäse füllen...Hört sich wild an-ist es auch doch schmeckt lecker!!
Lieben Gruss
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die tollen Links, wurst!
(Ich frag mich immer, wie ihr das findet, ich such mich dumm und dämlich ind find erst nix Gescheites)

Der Tipp mit dem Fladenbrot hört sich wirklich abenteuerlich an,Sille, muss ich aber unbedingt testen!

Jetzt muss ich bloß noch in die Küche und loslegen!!!

Bearbeitet von Wichtel am 19.06.2008 10:47:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Googlesuche: Thematisierte Googlesuche FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Buch gesucht - wer kann helfen? Autor(in) und Titel unbekannt *heul* Harry Potter (es wird nix verraten): wütend über Buchladen Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...?