Suche Buch über Rosenrezepte


Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem Kochbuch spezifisch über Rosen. Kochen, Backen mit Rosen oder Rosenwasser etc.
Ich konnte bis jetzt im Netzt nicht gescheites finden.

Hat jemand eine Idee oder kennt jemand ein solches Kochbuch?

Ganz herzlichen Dank!!!
:blumen:
babymond

bitteschön! (diese Bücher enthalten allerdings nicht nur Rosenrezepte sondern generell Rezepte mit Blumen und Blüten)

Bearbeitet von Valentine am 18.06.2007 21:26:37

Schau mal:Hier! :D

und:Da!!! ;)

Noch eins:Klick! B)

Wer wird denn da ein Buch kaufen:Kich mich! :rolleyes:

Am Wochenende erst gemacht:
Rosenpesto
Das Pesto besteht aus je einer Hand voll feingehackten Rosen- und Basilikumblättern, einer gepressten Knoblauchzehe, Pinienkernen, etwas Rosenwasser, geriebenem Pecorino und Öl. Alles gut mischen, mit Salz abschmecken, unter die Nudeln mengen und genießen. :sabber:


Hei Wurst,

Internet und Homepages sind ja schön und gut, man kann hier Informationen zu annähernd allem finden. Aber manche Leute nehmen halt trotzdem gerne mal ein Buch in die Hand...

bei Amazon gibt's derzeit drei Bücher: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b/028-879...=Rosen+Kochbuch


ich kenne ein rezept das ich immer bei befreundeten Libanesen bekommen habe.
In dunnes Fladenbrot dick Rosenmarmelade streichen und mit Schafskäse füllen...Hört sich wild an-ist es auch doch schmeckt lecker!!
Lieben Gruss
Sille


Danke für die tollen Links, wurst!
(Ich frag mich immer, wie ihr das findet, ich such mich dumm und dämlich ind find erst nix Gescheites)

Der Tipp mit dem Fladenbrot hört sich wirklich abenteuerlich an,Sille, muss ich aber unbedingt testen!

Jetzt muss ich bloß noch in die Küche und loslegen!!!

Bearbeitet von Wichtel am 19.06.2008 10:47:14



Kostenloser Newsletter