Suche Tipps zu Juno GIS 6124 Einbaugefrierschrank


Hallo, hab heute diesen Einbugefrierschrank geschenkt bekommen.Gebraucht versteht sich.
Und normalerweise benötigt man da ja nicht wirklich ne Anletung für.
Mich wrde jedoch interessieren, was ein beleuchtetes Dreieck mit Achtung - Wichtig zu dedeuten hat.
Vielen Dank im VorausNa!


Ja, Zickchen, da kann ich dir auch net helfen........ es bedeutet wahrscheinlich "Achtung! Aufpassen".

Und mal n Hinweis an unsere verehrten Mods: der Fred gehört doch sicher besser zu "Wohnen".......


Gruß

Abraxas


Bei meiner Kombi steht das Zeichen dafür, dass die eingestellte Temperatur nicht gewährleistet ist. Soll heißen, wenn Du eine Gefriertemperatur von bspw. -18 Grad eingestellt hast und die tatsächliche gemessene Temperatur nur -10 Grad beträgt, erhältst Du diese Warnmeldung.

Das Dreieck leuchtet bei mir auch immer, nachdem ich meinen abgetaut habe. Der muss ja logischerweise erst mal wieder auf Temperatur kommen... ;)


Hallo ...

Wenn @Don Promillo nicht wieder mal schneller war, dann schaue doch mal hier:

http://www.ersatzteilonlineshop24.de/gerae...hersteller=Juno

Hoppela... ... ...vergiss es, ich finde die Bedienungsanleitung jetzt selber nicht mehr... ... ...irgendwie ist mir da ein Fehler unterlaufen... ... ... SORRY...


Grisu...

Bearbeitet von Grisu1900 am 24.07.2007 19:01:55


Zitat (Grisu1900 @ 24.07.2007 18:57:32)
Wenn @Don Promillo nicht wieder mal schneller war, dann schaue doch mal hier:

:sojetzthastdus: ... :P ... :lol:

Zitat (Don Promillo @ 24.07.2007 19:00:40)
Zitat (Grisu1900 @ 24.07.2007 18:57:32)
Wenn @Don Promillo nicht wieder mal schneller war, dann schaue doch mal hier:

:sojetzthastdus: ... :P ... :lol:

...ja ja ja , strecke mir ruhig die Zunge raus; bei meinem Link ist sowieso etwas schief gelaufen:

Wenn ich ihn nun selber anklicke, finde ich die "Bedienungsanleitungen" nicht mehr... ... ...NUN, es kann eben nicht alles klappen im Leben...

Grisu...

Klick!!! :bäh::bäh::bäh:


Kostenloser Newsletter