Blutfleck auf Gi (Kampfsportanzug)

Moin,

Ich hab heute morgen festgestellt das ich einen Fleck (höchstwarscheinlich Blut) auf meinen blauen Gi (Kampfsportanzug) hab. Das muss beim letzten Training vor vier Tagen passiert sein, also ist der Fleck schon eingetrocknet. Gewaschen hab ich den Gi noch nicht. Hab mir schon alle Tipps zu Blutflecken durchgelesen, aber ich wollt nochmal Fragen welche Methode die beste hierfür ist weil die Farben von Gis extrem empfindlich sind! Ich will nicht das was ausbleicht!


Quelle: http://www.sport82.com/images/KoralGiBlue.jpg

Falls es wichtig ist, so sieht die Stoffstrucktur eines Gis aus:

user posted image
Quelle: http://farm5.static.flickr.com/4109/495510..._ea9d1e3722.jpg
Feuchte den Fleck mit kaltem Wasser an und zerdrück eine Aspirintablette (oder eine billige ASS) darauf. Warten, kalt ausspülen, dann mit normalem Colorwaschmittel ab in die Waschmaschine wie gewohnt. So hab ich die Flecken jedenfalls immer aus Juniors Judogis rausbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar, werd ich probieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blutfleck Laken bräunlich Blutfleck auf Zeugnis Wie kann ich eingetrocknete Blutflecken entfernen? Wie entferne ich Flecken vom Gebissreiniger? Sprichwörter: und ihre Bedeutung... Blut-Fleck auf der Matratzenbezug entfernen Altes Blut läufiger Hündin vom Sofa entfernen ? Weißes Leinen gelbe Flecken (Bleichen): Chlor, Wasserstoff-Peroxid, Ammoniak
Passende Tipps
Blutfleck aus weißem Stoffsofa entfernen
Blutfleck aus weißem Stoffsofa entfernen
10 10
Blutflecken entfernen
Blutflecken entfernen
5 4
Blutflecken sicher entfernen
Blutflecken sicher entfernen
6 10
Abgehackte Finger
Abgehackte Finger
95 35
Blutfleck mit Garn entfernen
Blutfleck mit Garn entfernen
17 20
Mein bester Fleckenentferner - Waschlotion Eucerin Ph5
8 10