Eine große Bitte...... Werbung

... an Bernhard.

Ich arbeite überwiegend mit dem Firefox 2.0.0.5, also der neuesten Version. Ich habe nur eine gaaaaanz langsame DSL-Verbindung und Wehrmachtstechnik in meinem grauen Gehäuse (AMD Duron 700, 1024 MB Ram, usw.). Betreibssystem ist Windoofs XP prof.

Seit die schöne, bunte Werbung mir mit jedem Code Gewinne en masse verspricht, oder ich als Monster Jobs mit Millionenverdienst im Monat bekommen kann, ich meine Schulfteunde alle bei Stayfriends wieder finden kann (obwohl schon acht davon tot sind), hängt sich mein Firefox total auf. Auch mit dem IE wird mein Rechner ziemlich langsam.

Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat. Sicher sind noch viele andere Mitglieder mit ähnlichen Techniken in der Community. Bitte, bitte, bitte....... mach die Seite wieder flotter. Die Werbung ist sicher wichtig, um Geld zu verdienen und uns dieses Forum zu ermöglichen. Aber muss es denn so überladen sein, dass sich ältere Computer gleich aufhängen?????????


Wäre nett, wenn du eine gute Lösund finden kannst.

Gruß

Abraxas
Ich nutze ebenfalls denn Firefox und habe keine Probleme. Weiß nicht genau, aber liegt glaube ich daran, dass ich Adblock benutzte und somit die Werbung blockiere. Sie taucht bei mir also nie auf und die Seite läuft flott.

Habe ne 2000er Leitung.

Bearbeitet von Travia am 25.07.2007 22:30:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oje, da hast Du ja noch ne ältere Kiste als ich.

Aber ich habe vor kurzem ja auch schon ein Fred eröffnet, weil mein CPU voll am schaffen ist, wenn ich im Forum bin. Weiß jetzt nicht, ob das an der Werbung liegt, aber irgendwas ist faul.

Ist bei mir auch wurst, ob ich mit dem FF oder mit dem IE ins Netz gehe. Die Auslastung ist extrem groß.

Hatte anfangs gedacht, ich hätte das Problem mit einem neuen Profil in den Griff bekommen, aber leider ist jetzt wieder alles beim Alten. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Travia, 25.07.2007)
Ich nutze ebenfalls denn Firefox und habe keine Probleme. Weiß nicht genau, aber liegt glaube ich daran, dass ich Adblock benutzte und somit die Werbung blockiere. Sie taucht bei mir also nie auf und die Seite läuft flott.

Habe ne 2000er Leitung.

Ich auch:Klick mich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 25.07.2007)
Zitat (Travia, 25.07.2007)
Ich nutze ebenfalls denn Firefox und habe keine Probleme. Weiß nicht genau, aber liegt glaube ich daran, dass ich Adblock benutzte und somit die Werbung blockiere. Sie taucht bei mir also nie auf und die Seite läuft flott.

Habe ne 2000er Leitung.

Ich auch:Klick mich wink.gif

wenn du schon den adblock anpreist dann von der richtigen seite...mit seinem
filterabonnement von dr. devil...ist der beste filter und wird immer automatisch erneuert.
http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 25.07.2007)
Zitat (wurst, 25.07.2007)
Zitat (Travia, 25.07.2007)
Ich nutze ebenfalls denn Firefox und habe keine Probleme. Weiß nicht genau, aber liegt glaube ich daran, dass ich Adblock benutzte und somit die Werbung blockiere. Sie taucht bei mir also nie auf und die Seite läuft flott.

Habe ne 2000er Leitung.

Ich auch:Klick mich wink.gif

wenn du schon den adblock anpreist dann von der richtigen seite...mit seinem
filterabonnement von dr. devil...ist der beste filter und wird immer automatisch erneuert.
http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

Aber für Anfänger ist meiner besser und ausführlicher erklärt! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, adblock hab ich auch drinne..... der war nur deaktiviert.

Abba....... wursti, mein guter.......... Anfenger? Sagen wir mal, kein Vollprofi. Aber meine Kiste ist selbstgebaut, selbst konfiguriert. Zur Software sag ich nix, sonst würden gemeinsam mit mir viele Mituser versuchen, die Knastsoftware zu knacken. Äääääähhh....... ich hab nix gesacht........

Billie sei dank, dass Windoofs Kernel DOCH knackbar ist.........


Mit gesiebten Grüßen


Abraxas......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 25.07.2007)
Zitat (bonny, 25.07.2007)
Zitat (wurst, 25.07.2007)
Zitat (Travia, 25.07.2007)
Ich nutze ebenfalls denn Firefox und habe keine Probleme. Weiß nicht genau, aber liegt glaube ich daran, dass ich Adblock benutzte und somit die Werbung blockiere. Sie taucht bei mir also nie auf und die Seite läuft flott.

Habe ne 2000er Leitung.

Ich auch:Klick mich wink.gif

wenn du schon den adblock anpreist dann von der richtigen seite...mit seinem
filterabonnement von dr. devil...ist der beste filter und wird immer automatisch erneuert.
http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/

Aber für Anfänger ist meiner besser und ausführlicher erklärt! tongue.gif

ach so...hab gar nicht gewusst dass es einen für anfänger gibt...na denn whistling.gif
gibts denn auch einen firefox für anfänger rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 25.07.2007 23:16:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Frage zum ADP.
Wenn ich den aktiviere sehe ich im Beitragsfeld nur noch die
Möglichkeit "antworten".
"Quote" und "Report" sind weg! Warum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 26.07.2007)
Eine Frage zum ADP.
Wenn ich den aktiviere sehe ich im Beitragsfeld nur noch die
Möglichkeit "antworten".
"Quote" und "Report" sind weg! Warum?

Dann hast du warscheinlich zuviel Geblockt!!! whistling.gif

@ bonny:Der gute alte 1.5! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an Wurst und bonny,

Ich habe jetzt den Blocker installiert, habe mich für die neuere Version von bonnys Link entschieden. (Man will doch immer das aktuellste haben... whistling.gif )

Tja. Ich muss sagen ich bin begeistert. Mein CPU kehrt nun immer brav auf die Auslastung von 0% zurück. Klar, beim Klick auf eine Seite schnellt er kurz in die Höhe, hält sich aber nicht mehr dauerhaft im Mittelbereich auf.

Außerdem sind endlich die nervigen "Klick-Klick-Klick" - Finger verschwunden... applause.gif


Ich glaube ich hätte mir einiges sparen können, neues Profil, FF- de und Neuinstallation, ich habe sogar ein Image wieder hergestellt. Hätte ich es nur gleich mal mit dem Blocker versucht... wink.gif

Hab mir aber auch nicht vorstellen können, dass die Werbung Einfluss auf die Auslastung des Prozessors hat. (Als Filter habe ich übrigens die Deutschlandliste von Dr. Evil gewählt) Ich würde jedem empfehlen, den Blocker zu installieren... thumbup.gif

Grüße, ein wieder zufriedener DonP flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich habe jetzt den Blocker installiert, habe mich für die neuere Version von bonnys Link entschieden. (Man will doch immer das aktuellste haben...


fühle mich geschmeichelt wink.gif
jetzt kannst du alles blocken was dich so nervt...grosse signaturen, bilder, avatars usw usf laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 26.07.2007 09:11:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eine super Idee...werd ich mir nachher auch installieren flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja...denn bei einer solchen unseriösen werbung da lob ich
mir den adbl.
sie wurden ausgewählt...da lachen doch die rösser laugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.07.2007)
Zitat (lassie, 26.07.2007)
Eine Frage zum ADP.
Wenn ich den aktiviere sehe ich im Beitragsfeld nur noch die
Möglichkeit "antworten".
"Quote" und "Report" sind weg!  Warum?

Dann hast du warscheinlich zuviel Geblockt!!! whistling.gif


Ach was! Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen wink.gif

Habe meinen Fehler inzwischen behoben.

Danke für deine Antwort flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 26.07.2007)
Zitat
Ich habe jetzt den Blocker installiert, habe mich für die neuere Version von bonnys Link entschieden. (Man will doch immer das aktuellste haben...


fühle mich geschmeichelt wink.gif
jetzt kannst du alles blocken was dich so nervt...grosse signaturen, bilder, avatars usw usf laugh.gif

Hab jetzt sowieso erst mal einen neuen Filter eingegeben:

h-ttp://bonny?-E6/index.pool/defcom/bonny-will-be-ever-unblocked/securetyserver4711.swiss-modus-on=true/bonny-morefromyou.../false=off

Bearbeitet von Don Promillo am 26.07.2007 22:55:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 26.07.2007)

Hab jetzt sowieso erst mal einen neuen Filter eingegeben:

h-ttp://bonny?-E6/index.pool/defcom/
bonny-will-be-ever-unblocked/securetyserver4711.
swiss-modus-on=true/bonny-morefromyou.../false=off

rofl1.gif rofl1.gif ein etwas schlankerer link wäre nicht schlecht
bei den heutigen preisen rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlank kann jeder... Fett ist geil! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Lactose-Intoleranz: muß nicht mehr sein Automatisierte Werbeverlinkung nervt: und nimmt unmögliche Ausmaße an... Merkwürdige Werbung
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6