Postleitzahl in Großbritannien

Hallo Muttis,
ich brauche mal wieder dringend Eure Hilfe. Mich hat heute jemand beauftragt, die Postleitzahl des Ortes Swansea / Caswell (oder Caswell Swansea?) in Großbritannien im Internet herauszufinden.

Gibt es in GB Postleitzahlen? Wie oder wo müsste ich suchen? Ich würde mich freuen, könnte mir das hier jemand sagen. Danke schon im Voraus.
Schau mal HIER, in UK heißen die Postleitzahlen "Postcode". Allerdings reicht bei der Eingabe der Wohnort alleine nicht aus, da sich die Postleitzahlen, so wie bei uns in Großstädten auch, auf mehrere Bezirke verteilen.
Du musst also auch die restlichen Adressdaten eingeben, und dann bekommst du auch die PLZ, sprich den Postcode aufgezeigt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann ist es nicht nur in Deutschland so verrückt ..... wacko.gif

Jedesmal im Urlaub rätselraten, ----- weißt Du noch die PLZ ????


Dabei fällt mir ein,
Wann war ich das letztemal im Urlaub ??? ääähhhhh ??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Postcode allein könnte die britische Post schon das richtige Haus finden. blink.gif Klingt bizarr, aber ist so. Also mußt Du die vollständige Adresse angeben, um den Postcode zu bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Euch für die Hilfe flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich werde die PLZ mit der ganzen Adresse suchen, die habe ich. Jetzt weiß ich zumindest sicher, dass es in GB auch Postleitzahlen gibt.

So, jetzt gehe ich auf die Suche smile.gif und werde berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die PLZ gefunden, super applause.gif applause.gif applause.gif Euch nochmals vielen herzlichen Dank. Sie ist anders struktuiert wie unsere und lautet:

11A3USG, der Ort liegt in Wales. Schön, Euch zu haben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl 'Wer wohnt wo?' wo wohne ich??? An alle Schweizer: Ich brauch eure Hilfe... Wohnort-Karte der Mitglieder: bei Anmeldung soll PLZ angegeben werden PayPal Phishing Versuche: Achtung euer PayPal Konto Post stellt paket an mich als firmenzustellung zu Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu! Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen
Passende Tipps
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Britische Hot Cross Buns
8 8
Gas- und Stromkosten senken
Gas- und Stromkosten senken
331 27
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Gas- und Stromkosten sparen
Gas- und Stromkosten sparen
199 17
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25