Was tun gegen Lebensmittelmilben


Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir jemand sagen, wie ich dies lästigen Lebensmittelmilben tun kann. Ich werd sie einfach nicht mehr los....


Was um alles in der Welt ist das??? Habe bis Dato noch nie etwas davon gehört :blink:


Soviel ich herausbekommen habe kommen Lebensmittelmilben bei Haustierhaltung vor!
Klick mich! ;)

Milben gibt es in den verschietensten Ausführungen:Hier! :D


Meinst du richtige Milben oder eher Motten? Sowelche die man mal in den Haferflocken hat (das sieht dann aus wie Spinnweben)? :aengstlich: Gegen die hilft es, wenn du alle offenen befallenen Tüten entsorgst und alles neu geöffnete gleich in Vorratsdosen tust. Die Schränke würde ich auch noch mal durchputzen mit Essigwasser oder so. Viel Glück beim bekämpfen.



Kostenloser Newsletter