Wer singt das Lied? Remember me


Ich bin verzweifelt, bitte helft mir!

Ich hab schon das Internet durchforstet, aber ich finde nicht den Interpreten von einem Lied, was mir die ganze Zeit durch den Kopf schwirrt und ich sehr mag.

Bin mir sicher, dass es "Remember me" heißt. Wurde in den 90ern rausgebracht, wahrscheinlich eher gen Ende. Eine Frau singt immer:

Remember me (das dazwischen weiß ich nicht mehr), baby...

Und dann fasst ausschließlich: Deng dede dede deng deng deng, dede denk dede dede deng deng deng... huh, huh...

Viel Text kommt also nicht vor. Meine Suche nach den Lyriks hat auch nichts ergeben, jetzt hoffe ich auf euch!

Danke,
Gruß,
SNIMZM


könnte es das sein? aber kommt kein "baby" vor
http://swisscharts.com/showitem.asp?interp...member+Me&cat=s


Guten Morgen,

versuch's mit Mousse T. und Emma ... (Nachnamen weiß ich nicht mehr). Bin mir sicher, dass Du das meinst.

Grüße und schönen Tag,

Miss Parker


Lanford, heißt die Gute. Hab geguckt. Es gibt kein Lied, das passen könnte. Ich glaub, die isses nicht... :heul:

Bezüglich des Links: Kann leider gerade nicht reinhören, weil auf der Arbeit bin. Mach ich zu Hause...


Oh, das habe ich verwechselt.

(The) Blue Boy vielleicht? Ich kriege das Lied jetzt nicht mehr aus dem Kopf!

Ich meine das wäre auf der 1997er Love Parade CD gewesen.

Miss Parker


Hör dir das mal von Bonny an. Kommt deiner Beschreibung ziehmlich nahe.


Tippe auch auf the blue boy - Remeber me. Ist von 1997.


Ja, Murphy hat Recht! Es ist definitiv von Blue Boy.


Ja, ja, ja, das muss es sein!
Hab nach dem Text gesucht und dieses witziges Ergebnis kam heraus:

Chorus:
Remember me, I'm the one who had your babies.


***Note: This is the only line in this song. It is repeated several times

Yippiiiiieh! Vielen Dank! Ihr seid die schnellsten Mäuse im Internet! :D


hach ja *träum* ... da war ich auf maturareise. war damals ein cooles lied und immer wenn ichs heute höre, werde ich gleich nostalgisch :D



Kostenloser Newsletter