Wer singt das Lied? Remember me

Ich bin verzweifelt, bitte helft mir!

Ich hab schon das Internet durchforstet, aber ich finde nicht den Interpreten von einem Lied, was mir die ganze Zeit durch den Kopf schwirrt und ich sehr mag.

Bin mir sicher, dass es "Remember me" heißt. Wurde in den 90ern rausgebracht, wahrscheinlich eher gen Ende. Eine Frau singt immer:

Remember me (das dazwischen weiß ich nicht mehr), baby...

Und dann fasst ausschließlich: Deng dede dede deng deng deng, dede denk dede dede deng deng deng... huh, huh...

Viel Text kommt also nicht vor. Meine Suche nach den Lyriks hat auch nichts ergeben, jetzt hoffe ich auf euch!

Danke,
Gruß,
SNIMZM
könnte es das sein? aber kommt kein "baby" vor
http://swisscharts.com/showitem.asp?interp...member+Me&cat=s
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

versuch's mit Mousse T. und Emma ... (Nachnamen weiß ich nicht mehr). Bin mir sicher, dass Du das meinst.

Grüße und schönen Tag,

Miss Parker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lanford, heißt die Gute. Hab geguckt. Es gibt kein Lied, das passen könnte. Ich glaub, die isses nicht... cry_1.gif

Bezüglich des Links: Kann leider gerade nicht reinhören, weil auf der Arbeit bin. Mach ich zu Hause...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, das habe ich verwechselt.

(The) Blue Boy vielleicht? Ich kriege das Lied jetzt nicht mehr aus dem Kopf!

Ich meine das wäre auf der 1997er Love Parade CD gewesen.

Miss Parker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hör dir das mal von Bonny an. Kommt deiner Beschreibung ziehmlich nahe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tippe auch auf the blue boy - Remeber me. Ist von 1997.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Murphy hat Recht! Es ist definitiv von Blue Boy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ja, ja, das muss es sein!
Hab nach dem Text gesucht und dieses witziges Ergebnis kam heraus:

Chorus:
Remember me, I'm the one who had your babies.


***Note: This is the only line in this song. It is repeated several times

Yippiiiiieh! Vielen Dank! Ihr seid die schnellsten Mäuse im Internet! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hach ja *träum* ... da war ich auf maturareise. war damals ein cooles lied und immer wenn ichs heute höre, werde ich gleich nostalgisch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Werbung Songs liedtext eines spanischen liedes Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen? Suche einen bestimmten Schlager Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen Wer ist die Sängerin?
Passende Tipps
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
8 3
Hunger auf Süßes? Natürliche Süße - getrocknetes Obst
10 12