liedtext eines spanischen liedes


hi :)

wie mach ich euch klar, was ich suche.....kann ja hier schlecht vorsingen....

wer hat gestern das em spiel spanien-russland gesehen? die spanischen fans stimmten das lied, dessen text ich suche, gestern ein....

muss ein ganz altes lied sein, hört man oft in zusammenhang mit spanischer romantik.... das geht so.los wie ein refrain ...ei - ei-jei-jei....und dann ...wird gesungen....

wer kann helfen, ...............? wer kennt das lied?

grüße
guapa


Zitat (guapa @ 27.06.2008 17:54:21)
hi :)

wie mach ich euch klar, was ich suche.....kann ja hier schlecht vorsingen....


Klaro. Singen und filmen, reinstellen :D

Schau mal hier. Vielleicht ist da ja das Richtige dabei :unsure:;)


Huhu Sabine dein Link geht nicht.
Lg Daraja


Ich weisss welches Lied du meinst, bei uns in Köln ist das auch die Melodie eines Karnevals-Lieds

So ala: "Karneval in Kölle, eieieiei, ...." :D

Ich schau mal ob ich nen Originalnamen dazu finde

Bearbeitet von Bierle am 27.06.2008 19:00:30


wahrscheinlich zu doof. Probier mal dieses:

http://en.wikipedia.org/wiki/Cielito_Lindo

Edit: mit zu doof meinte ich MICH, nicht Euch. Bitte nicht falsch verstehen!!

Bearbeitet von Sabine aus Denver am 27.06.2008 19:08:31


Zitat (Bierle @ 27.06.2008 19:00:11)

So ala: "Karneval in Kölle, eieieiei, ...." :D


Vielleicht kommt sie ja gar nicht aus Köln und kennt das Lied gar nicht, weil sie nichts mit Karneval am Hut hat ... :pfeifen: :lol:

Kommt ja nicht jeder aus Köln hier ... :lol:

Sabine hat recht, das ist es. Ich hab mir nen Wolf gesucht weil ich *duck und weg* nur die deutsche Fassung von Heino kenne. Da schimpft es sich Karneval in Rio klick. Jaja.. war halt auch mal beim Fasching... :pfeifen:

Hier eine spanische Version von Cielito Lindo von Luciano Pavarotti und Enrique Iglesias klick.


:P komisch... ich hab immer nur das gehört, was unten in meiner sig. steht:

:D und mit eieieie... kenn ich nur "karneval in rio" aber vielleicht gibt´s ja mehrere versionen.

:lol: deutsche fassung von heino? ist ja krass.

B) @guapa: wofür brauchst du denn das lied? es gibt doch viel bessere spanische musik ;)


mädels, super.
super lieben dank.

das ist es.

ich spreche spanisch, lerne gerne aus texten....
das lied ist sehr bekannt...aber ich wusste weder titel noch text....

bei dem emsigen em spiele gucken, gab es den impuls...wollte mitsingen...

die spanischen versionen sind mir dann doch lieber als heino;)

also, ab ins finale...bin aber für unser team;))))))

DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE



Kostenloser Newsletter