liedtext eines spanischen liedes

hi smile.gif

wie mach ich euch klar, was ich suche.....kann ja hier schlecht vorsingen....

wer hat gestern das em spiel spanien-russland gesehen? die spanischen fans stimmten das lied, dessen text ich suche, gestern ein....

muss ein ganz altes lied sein, hört man oft in zusammenhang mit spanischer romantik.... das geht so.los wie ein refrain ...ei - ei-jei-jei....und dann ...wird gesungen....

wer kann helfen, ...............? wer kennt das lied?

grüße
guapa
Zitat (guapa, 27.06.2008)
hi smile.gif

wie mach ich euch klar, was ich suche.....kann ja hier schlecht vorsingen....


Klaro. Singen und filmen, reinstellen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Schau mal hier. Vielleicht ist da ja das Richtige dabei unsure.gifwink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Sabine dein Link geht nicht.
Lg Daraja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weisss welches Lied du meinst, bei uns in Köln ist das auch die Melodie eines Karnevals-Lieds

So ala: "Karneval in Kölle, eieieiei, ...." biggrin.gif

Ich schau mal ob ich nen Originalnamen dazu finde

Bearbeitet von Bierle am 27.06.2008 19:00:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
wahrscheinlich zu doof. Probier mal dieses:

http://en.wikipedia.org/wiki/Cielito_Lindo

Edit: mit zu doof meinte ich MICH, nicht Euch. Bitte nicht falsch verstehen!!

Bearbeitet von Sabine aus Denver am 27.06.2008 19:08:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 27.06.2008)

So ala: "Karneval in Kölle, eieieiei, ...." biggrin.gif


Vielleicht kommt sie ja gar nicht aus Köln und kennt das Lied gar nicht, weil sie nichts mit Karneval am Hut hat ... whistling.gif laugh.gif

Kommt ja nicht jeder aus Köln hier ... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sabine hat recht, das ist es. Ich hab mir nen Wolf gesucht weil ich *duck und weg* nur die deutsche Fassung von Heino kenne. Da schimpft es sich Karneval in Rio klick. Jaja.. war halt auch mal beim Fasching... whistling.gif

Hier eine spanische Version von Cielito Lindo von Luciano Pavarotti und Enrique Iglesias klick.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif komisch... ich hab immer nur das gehört, was unten in meiner sig. steht:

biggrin.gif und mit eieieie... kenn ich nur "karneval in rio" aber vielleicht gibt´s ja mehrere versionen.

laugh.gif deutsche fassung von heino? ist ja krass.

cool.gif @guapa: wofür brauchst du denn das lied? es gibt doch viel bessere spanische musik wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mädels, super.
super lieben dank.

das ist es.

ich spreche spanisch, lerne gerne aus texten....
das lied ist sehr bekannt...aber ich wusste weder titel noch text....

bei dem emsigen em spiele gucken, gab es den impuls...wollte mitsingen...

die spanischen versionen sind mir dann doch lieber als heino;)

also, ab ins finale...bin aber für unser team;))))))

DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Salat vom Spinat: Was gibt es da zu beachten? Suche Musiktitel Leckeres Menü für zwei - spanisch? Wer kennt gute spanische Gerichte? Spanischer Supermarkt im Ruhrgebiet Uruguay: Spanisch Referat Wenn die Katze krank wird... Songtapper Suche ein bestimmtes Lied: Wer kann mir weiter helfen?
Passende Tipps
Urlaubsfeeling in den Alltag retten
Urlaubsfeeling in den Alltag retten
9 10
Albondigas - beliebte spanische Tapas
Albondigas - beliebte spanische Tapas
11 8
Eier richtig kochen (mittel) ohne Uhr
Eier richtig kochen (mittel) ohne Uhr
59 26
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
21 7