Wer ist die Sängerin?

Hallo!Es gibt doch diesen Klassiker,ein Lied auf französisch....Da ich kein französisch spreche,verstehe ich immer nur de Refrain...
lalala...."...a St.Tropez" Ich würde mal stark annehmen,dass das Lied aus den 60er ist!?
Wer singt das denn??(Frau)
Wie lautet der Titel??
Danke
So wie du das Schreibst, kam mir spontan der "Gendarm von St. Tropez" (Luis de Funes) im Kopf.
Da wurde viel über St. Tropez geträllert.

Guck doch mal auf YouTube, vielleicht kommst du da mit den angebotenen Songs auf der rechten Seite weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Twist À St Tropez der Titel? Klick den gibt es ja auch von ner Frau gesungen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa,Danke! "Do you do you St.Tropez"!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi, etwa "Schwiegertochter gesucht"? geguckt?? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lach,ja!Hatte das Lied schon länger im Kopf und da hab ich es dann wieder gehört!Zu witzig diese Sendung!!
Zum kaputtlachen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn die Katze krank wird... EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67