Wer ist die Sängerin?


Hallo!Es gibt doch diesen Klassiker,ein Lied auf französisch....Da ich kein französisch spreche,verstehe ich immer nur de Refrain...
lalala...."...a St.Tropez" Ich würde mal stark annehmen,dass das Lied aus den 60er ist!?
Wer singt das denn??(Frau)
Wie lautet der Titel??
Danke


So wie du das Schreibst, kam mir spontan der "Gendarm von St. Tropez" (Luis de Funes) im Kopf.
Da wurde viel über St. Tropez geträllert.

Guck doch mal auf YouTube, vielleicht kommst du da mit den angebotenen Songs auf der rechten Seite weiter.


Twist À St Tropez der Titel? Klick den gibt es ja auch von ner Frau gesungen...


Jaaa,Danke! "Do you do you St.Tropez"!!


Hihi, etwa "Schwiegertochter gesucht"? geguckt?? :pfeifen:


lach,ja!Hatte das Lied schon länger im Kopf und da hab ich es dann wieder gehört!Zu witzig diese Sendung!!
Zum kaputtlachen... :lol:



Kostenloser Newsletter