Java Script

Hallo,
immer wieder kann ich eine Seite nicht aufrufen, weil der Hinweis kommt "Java script aktivieren" - aber wie kann ich das?
Wo ich auch hinklicke - entweder es kommt blos blabla, oder die Hinweise sind so computerdialektisch, dass ein einfach möblierter Mensch wie ich blos Bahnhof versteht.
Ich brauch eine Anleitung wie ein Kochrezept!
Drpcke Taste X, dann öffnet sich Fenster Y und dann drücke die Taste Z und gut is's!
Kann mir jemand helfen?
Danke, Grüsse
Maxl
was hastn fürn browser? kann auch seind ass du dein java updaten musst
also bei Firefox musst du jedenfalls auf EXTRAS klicken (das steht über dem URL feld neben Lesezeichen), dann klickste auf EINSTELLUNGEN und auf INHALT und dort machst du ein häckchen bei JAVA und bei JAVA SCRIPT Fertsch =) Das noch bei 180°c im eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls du Firefox benutzt, und der dir von Jemand anderem eingerichtet wurde ist es gut möglich das bei dir NoScript als AddOn installiert wurde. Dieses deaktiviert alle Scripts, ausser du lässt sie bewusst laufen. Klick einfach mal unten rechts auf das Icon das aussieht wie ein S hinter eine Parkverbotszeichen, und wähle die aktuelle Seite als temporär erlauben aus. Wenn du die Seite oft benutzt und sie vertrauenswürdig ist (zum Beispiel Frag Mutti) kannst du sie auch einfach erlauben. Dann merkt sich das AddOn das du diese Seite immer mit Scripts haben willst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich häng mich mal hier ran....

Wenn ich Seiten auf YouTube aufrufe, bekomme ich oft diese Meldung:

"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player. Neueste Version des Flash Player abrufen"

Also den neuesten Flash Player hab ich installiert. Dann bin ich dem Link von Archimeda1 gefolgt und hab auch das gemacht.... also das alles aktualisiert und auch den Rechner neu gestartet.

Aber leider bleibt alles wie gehabt.

Und nu?

Ratlose Grüße vom DAU flowers_2.gif
Not Your Darling
Gefällt dir dieser Beitrag?
welchen Browser nutzt du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Internet Explorer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als erstes die Frage hast du an den Sicherheitseinstellungen des IE etwas geändert? wenn nein denke ich mal dein Flash-Player ist nicht mehr richtig installiert...den würde ich jetzt über Start-Systemsteuerung->Software deinstallieren...
danach den Flash Uninstaller benutzen Klick und das system neu Starten

jetzt gehst du hier her Klick und nutzt DIESE Anweisungen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi,
vielen Dank erstmal für Deine Mühe flowers_2.gif

also das habe ich jetzt alles gemacht und nach diesem "Beispielfilm" der da läuft, war auch die Installation erfolgreich. Nun tut's aber immer noch nicht unsure.gif
In den "Extras" - erweiterte Internetoptionen steht unter Java Sun folgendes mit einem Häkchen davor:
JRE 1.6.0_17 für <applet> verwenden (Neustart erforderlich)

Muss ich vielleicht dieses Häkchen rausmachen oder vielleicht was ganz anderes?

LG
Not Your Darling
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Führende Web-Designer warnen vor MSIE 7: ... war zu erwarten Java für Einsteiger Brauche einen Bot Frauen und Fussball - geht das? Na klar :) Was macht Bernhard sonst so? Traumautos sind meistens Zweisitzer... die Welt der Traumautos im Überblick... Lieblings-Webcam Java zum Laufen bringen
Passende Tipps
Werbeanrufe wirksam vermeiden
Werbeanrufe wirksam vermeiden
75 39
Sozialleistungen und Rechtschutzversicherung
27 48
Miete senken
Miete senken
24 13
Indonesische Reispfanne
9 5
Vanille – kostbarer als Silber?
Vanille – kostbarer als Silber?
9 4
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Flugzeugmobile aus Klopapierrollen
Flugzeugmobile aus Klopapierrollen
4 0