Rechtschreibprüfung: wo kommt die denn her?


Hallo,

seit etwa einer halben Stunde hab ich plötzlich beim Schreiben meiner Beiträge hier im Forum automatisch eine Rechtschreibprüfung.

Wo kommt die denn so plötzlich her?

Hab mir eigentlich nur gerade die neuste Thunderbird-Version runtergeladen.... Hängt das damit zusammen und gibts hier irgendwelche Neuerungen?

Danke und tschöö!


Ja, kann sein, dass du dir ein Add-on zusätzlich abgeholt hast.

Guck mal im Menü unter Extras / Add on

Steht das was von
Deutsches Wörterbuch?

Das ist die Rechtschreibprüfung. Ist doch praktisch?

War diese Antwort hilfreich?

Yepp, tatsächlich. Schon praktisch, ja. Kam nur so plötzlich.... :D

Dachte, das gilt dann nur für Thunderbird, also beim Verfassen der mails oder so...

(Menno, jetzt unterstreicht der mir auch die smilies und mein menno.... <_< )

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (keke @ 18.08.2007 00:10:00)
Yepp, tatsächlich. Schon praktisch, ja. Kam nur so plötzlich.... :D

Dachte, das gilt dann nur für Thunderbird, also beim Verfassen der mails oder so...

(Menno, jetzt unterstreicht der mir auch die smilies und mein menno.... <_< )

:D Kenne ich auch......Umgangssprache mag der och net :lol: :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Wie soll ich denn jetzt ungestört in unserem Muttitreff-Thread hessisch babbeln (ui, das kennt er!!!) können......

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (keke @ 18.08.2007 00:25:13)
Wie soll ich denn jetzt ungestört in unserem Muttitreff-Thread hessisch babbeln (ui, das kennt er!!!) können......

Du musst ihm beizeiten klar machen, dass
es dich nicht juckt, wenn alles rot unterstrichen ist :lol: :lol:
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!