Rechtschreibprüfung: wo kommt die denn her?

Hallo,

seit etwa einer halben Stunde hab ich plötzlich beim Schreiben meiner Beiträge hier im Forum automatisch eine Rechtschreibprüfung.

Wo kommt die denn so plötzlich her?

Hab mir eigentlich nur gerade die neuste Thunderbird-Version runtergeladen.... Hängt das damit zusammen und gibts hier irgendwelche Neuerungen?

Danke und tschöö!
Ja, kann sein, dass du dir ein Add-on zusätzlich abgeholt hast.

Guck mal im Menü unter Extras / Add on

Steht das was von
Deutsches Wörterbuch?

Das ist die Rechtschreibprüfung. Ist doch praktisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yepp, tatsächlich. Schon praktisch, ja. Kam nur so plötzlich.... biggrin.gif

Dachte, das gilt dann nur für Thunderbird, also beim Verfassen der mails oder so...

(Menno, jetzt unterstreicht der mir auch die smilies und mein menno.... dry.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 18.08.2007)
Yepp, tatsächlich. Schon praktisch, ja. Kam nur so plötzlich.... biggrin.gif

Dachte, das gilt dann nur für Thunderbird, also beim Verfassen der mails oder so...

(Menno, jetzt unterstreicht der mir auch die smilies und mein menno.... dry.gif )

biggrin.gif Kenne ich auch......Umgangssprache mag der och net laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie soll ich denn jetzt ungestört in unserem Muttitreff-Thread hessisch babbeln (ui, das kennt er!!!) können......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 18.08.2007)
Wie soll ich denn jetzt ungestört in unserem Muttitreff-Thread hessisch babbeln (ui, das kennt er!!!) können......

Du musst ihm beizeiten klar machen, dass
es dich nicht juckt, wenn alles rot unterstrichen ist laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Rechtschreibprüfung bei Window 7: Rechtschreibprüfung Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Naschen erlaubt - Abnehmtipps für Schokoholics
Naschen erlaubt - Abnehmtipps für Schokoholics
24 45