Suche Klaviernoten - In the Ghetto

Hallo zusammen,

bin schon seit Stunden im Internet auf der Suche nach (möglichst günstigen, wenn nicht gar kostenlosen ... wacko.gif ) Klaviernoten von Elvis Presley. Ganz seziell suche ich den Hit 'In the Ghetto'. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee???

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiter helfen könntet!

Danke und viele Grüße, Delphine1964
www.ebay.de ist vielleicht nicht die dümmste Idee. Elvis-Fan-Foren, Musikläden und sowas könnten auch Bescheid wissen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch mal in einer Musikschule nach ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Musikschule ist gut - die hat zwar momentan noch Ferien, aber ab Mitte September gehts wieder los bei meinen beiden Kindern.

Wenn sich bis dahin noch nichts gefunden hat, werde ich dort nachfragen - danke für den Tipp!

Ebay war eine der ersten 'Anlaufstellen' - gibt es aber leider nichts wink.gif

Servus, Delphine1964

Bearbeitet von Delphine1964 am 21.08.2007 15:00:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Delphine,

ich würde es in einem guten Musikgeschäft probieren. Ich selbst spiele auch Klavier und Keyboard und kaufe meine Noten ausschließlich dort. Falls ich etwas
ganz Bestimmtes suche und dies nicht vorrätig ist, kann ich die Noten auch
dort bestellen. Frag doch einfach mal nach. Du bekommst dort auch "Einzelnoten" und brauchst Dir wegen eines Titels, der Dir gefällt, nicht gleich das ganze Heft
kaufen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und............hau rein, in die Tasten !
Liebe Grüße von Shivacat wink2.gif wink2.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Klaviernoten zu "Als ich fortging" Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Kindermund mal anders.... wo haben die das bloß her? Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes eCards