Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ÔéČ!

Ohne Gallenblase, was darf man essen? Leben ohne Gallenblase

Sehr kurz nach meiner OP, etwa eine Woche später, konnte ich nicht an zwei belgischen Pralinen vorbeigehen. DIE hab ich echt bereut, danach hatte ich Probleme.

Ansonsten musst du dich langsam rantasten. Einfach probieren und beobachten. Mehr als Schmerzen kann ja nicht passieren, und das geht vorbei.

Nach wenigen Wochen konnte ich uneingeschränkt alles wieder essen. Bis heute.

War diese Antwort hilfreich?
31 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hi,

danke, so werde ich es machen.

bis demnächst.

War diese Antwort hilfreich?

Ok, bis jetzt hatte ich keine Probleme beim Essen.

Werde euren Rat beherzigen und noch mal Nach hacken.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo zusammen,
ich hatte am 6.12.19 eine Gallen OP, mir haben sie die Galle und 18 Steine entfernt, ich bin am 8.12.19 aus dem Krankenhaus entlassen wurden.
Ja ich habe auch noch mit den Gasen in meinem Körper zu tun, das kann tatsächlich 3 bis 4 Wochen dauern, ja und Bewegung soll dabei helfen die Gase rauszulassen.
Zum Essen kann ich sagen, das ich alles esse wie vor her auch
Der Oberarzt im Krankenhaus hat gesagt wenn ich Weihnachten eine Gänsekeule esse wäre das in Ordnung, wir sind nicht mehr bei den urmänchen.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Gallenblasenentz├╝ndung soll ich die Gallenblase jetzt entfernen lassen? Gallenblasenentfernung

Kostenloser Newsletter