Gallenblasenentfernung

Neues Thema Umfrage

Hallo
Ich hatte am 3.4.17 meine Gallenblasenentfernung und habe im Krankenhaus keine Schmerzen gehabt , aber seitdem ich zu Hause bin habe ich ab und an Schmerzen und das Gefühl direkt unter der rechten Rippe so eine kleine Schwellung ab und an und auch Unterbauchschmerzen nun meine Frage ? Wie lange kann das dauern ist das alles normal verlaufen ist oder besser noch Zeit verheilt ist .
MfG Anke

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde nach Ostern direkt zum Arzt gehen und das abklären lassen. Gute Besserung! :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Ab und an etwas Ziehen habe ich auch. Meine kam im Januar raus. Ich sehe das so wie Phantomschmerzen, da, wo die Galle saß. Etwas Zeit solltest du dir schon geben, ist doch alles erst ein paar Tage her bei dir.

Aber wie viertelvorsieben sagt, wenn es schlimm ist, gleich zum KKH zurück oder Dienstag zum Arzt.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

52 Antworten Ohne Gallenblase, was darf man essen? Leben ohne Gallenblase 2 Antworten Gallenblasenentzündung 2 Antworten soll ich die Gallenblase jetzt entfernen lassen?

Kostenloser Newsletter