soll ich die Gallenblase jetzt entfernen lassen?

ich habe gallensteine und Bauchschmerzen und Krämpfe öfter, ich bin noch in der Probezeit, weiss jetzt nicht, ob ich bis nach der Probezeit warte, weil ich meine Stelle behalten will, oder ob ich vorher was machen lassen soll also die OP der Gallenblase
Bitte wende dich mit dieser Frage an einen kompetenten Internisten, denn leider können hier keine medizinischen Ratschläge gegeben werden und so bin ich gezwungen, diesen Thread zu schließen.

Bearbeitet von figurenwerk-berlin am 13.10.2012 17:00:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
fugurenwerk ist zwar kein mod, hat aber recht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Neuer Zahnarzt und auf einmal schlechte Zähne?