Schmink-Bilder!


Hallöchen und Guten Abend :)

Ich suche im netz,bilder wo man richtig schick Augen schminken kann.
Gibt es sowas? Also halt Internetseiten mit Tips und Tricks,wie man Augen betont und dann aber gleich mit Bildern dabei ;)

Wäre Lieb wenn Ihr mir helfen könnt :)




Ps. ich surf noch weiter,ich hab ja urlaub :pfeifen:


Dann gib doch einfach mal "Schminktipps" und Du wirst fündig.


hätte ich eigentlich auch selber drauf können müssen :pfeifen:


hallo,

schau mal hier, ist auch was für die augen dabei.

http://www.douglas.de/DGKategorieSectionVi...n=loadKategorie


Zitat (Pyronella @ 02.09.2007 22:40:32)
hallo,

schau mal hier, ist auch was für die augen dabei.

http://www.douglas.de/DGKategorieSectionVi...n=loadKategorie

das video ist ja ganz hilfreich,
aber schaut euch mal ganz zum schluss das Vorher Nachher an.
Und achtet mal auf Ihre Augenbraun? Schiele ich,oder sind die nicht gleichmässig :wacko:

Zitat (Pyronella @ 02.09.2007 22:40:32)
hallo,

schau mal hier, ist auch was für die augen dabei.

http://www.douglas.de/DGKategorieSectionVi...n=loadKategorie

Boah, sind die da ätzend :wacko:

hier:


aber das ist doch egal wie die brauen auf dem bild sind, du musst sie ja
nicht sooo nachmachen :o


ja das ist mir auch klar,
aber ich wollte mal drauf hinweisen,das die nicht grade sind... es sollte nur witzig gemeint sein :) rofl


Ich kann mir nciht helfen... aber ich finde das Make up erschlägt die Augen... Die wirken auf dem Vorher/nachher Bild so klein. Etwas weniger häts auch getan. Oder hellere Farben. Ich finde die dunklen Farben zu den dunklen augen jedenfalls zu heavy....


knuffelzacht


Zitat (Bench. @ 02.09.2007 23:24:30)
ja das ist mir auch klar,
aber ich wollte mal drauf hinweisen,das die nicht grade sind... es sollte nur witzig gemeint sein :)  rofl

Ja, allerdings hat die Frau wohl von Natur aus so ungleichmäßige Brauen, das sieht man ja auf dem Vorher-Bild. Auf dem Nachher-Bild ist das von der Visagistin doch offensichtlich gut korrigiert worden, oder etwa nicht?? :huh: <_<

Zitat (Salamitoast @ 03.09.2007 10:51:01)
Zitat (Bench. @ 02.09.2007 23:24:30)
ja das ist mir auch klar,
aber ich wollte mal drauf hinweisen,das die nicht grade sind... es sollte nur witzig gemeint sein :)  rofl

Ja, allerdings hat die Frau wohl von Natur aus so ungleichmäßige Brauen, das sieht man ja auf dem Vorher-Bild. Auf dem Nachher-Bild ist das von der Visagistin doch offensichtlich gut korrigiert worden, oder etwa nicht?? :huh: <_<

Das ist aber nur auf dem Foto so ein krasser Unterschied. Beim Video sind die Augenbrauen fast gleichmäßig. Mir gefällt das Vorher-Bild besser :hihi: , aber das ist ja Geschmacksache.

Oder sie zeiht das Auge mit Absicht hoch,weil das Auge auch ziemlich schief ist....


:blink:


Ich find die Frau vorher auch viel hübscher als nachher.
Von den Augenbrauen mal abgesehen.


Ich glaube, die zieht mit Absicht diese eine Augenbraue hoch...


Irgendwie gefällt sie mir nicht und die Augen sind überschminkt.


Also, um mal zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kommen ( ;) ):
Ich kenn das von früher, da waren oft in Zeitschriften Schminkanleitungen. Ok, bei mir waren's damals Mädchenzeitschriften, aber auch in "erwachseneren" Zeitschriften findet man das heute noch ab und zu.
Da werden dann von jedem Schminkschritt Fotos gemacht und dazu gibt's ne kleine Beschreibung.


Hier gibts auch noch was:

http://www.maybelline.de/get_the_look/l316l648.htm

Boris Entrup finde ich ganz allgemein ziemlich gut. Er macht schöne MakeUps.


Zitat (Lion @ 03.09.2007 10:59:50)

Das ist aber nur auf dem Foto so ein krasser Unterschied. Beim Video sind die Augenbrauen fast gleichmäßig. Mir gefällt das Vorher-Bild besser :hihi: , aber das ist ja Geschmacksache.

Muss auch sagen das es mir "vorher" besser gefällt.Das "nachher" sieht irgendwie unnatürlich aus. :)

Hi,

eine meiner Lielingsseiten :wub: was sowas angeht ist www.beautyjunkies.de, dort findest du im Forum ein Thema mit , Unterthema: Lidschattenthread.

Dort sind superviele total geniale AMU´s, alle dafür benutzten Sächelchen, die man dafür braucht werden dabei geschrieben, und teilweise sehr gute und haargenaue (Bilder-)Anleitungen gibt´s dazu!

Ich habe selber schon viele davon ausprobiert und war jedes mal begeistert! :sabber:

LG Yve

Bearbeitet von coconutkiss am 04.10.2007 12:30:37


Zitat (coconutkiss @ 04.10.2007 12:29:11)
Hi,

eine meiner Lielingsseiten :wub: was sowas angeht ist www.beautyjunkies.de, dort findest du im Forum ein Thema mit Schminktisch, Unterthema: Lidschattenthread.

mh also ich hab mir jetzt ziemlich viele von diesen amus angeguckt und ich finde die meisten einfach nur total übertrieben und zu bunt.... ich schminke mir die augen niemal mit so vielen verschiedenen bunten farben... und wenn ich schon "augenbraun-gel" lese... :huh: also ich weiß nicht ob das sein muss. find das ein bisschen zu übertrieben (ist aber natürlich geschmackssache, will da niemandem zu nahe treten).. abgesehen davon, dass ich aus zeitmangel niemals so viel in meine augen investieren könnte!

also wenn ich weggehe mache ich immer nur (natürlich noch wimperntusche) so ein bisschen schimmer-liedschatten auf das lied und verwische es seitlich. das reicht mir vollkommen. das betont dann die augen ein bisschen, aber sieht noch relativ natürlich aus.

also ich habe ziemlich blaue augen und benutze von artdeco diesen so genannten "glamour highlighter" NR.2 (das ist so weiß)...gibts auch noch in anderen farben.

das würde ich persönlich weiterempfehlen :blumen:


Kostenloser Newsletter