Help: Falsch abgelegt


Help
Ich habe ein neues Thread eröffnet. Schule Blöderweise habe ich diesen Thread unter Gesundheit abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit den zu verschieben oder sowas in der Art.

Zitat (Ela @ 01.06.2005 - 22:28:56)
Help
Ich habe ein neues Thread eröffnet. Schule Blöderweise habe ich diesen Thread unter Gesundheit abgelegt. Gibt es eine Möglichkeit den zu verschieben oder sowas in der Art.

nur keine panik ela...die mods werden es schon richten :P :P

:wallbash: :wallbash: :wallbash: Bin aber auch blöd. :labern: Ich habe den jetzt mal gelöscht. allerdings steht da jetzt ? und Ela. Kann man das nicht löschen . So vollständig? :pfeifen:
Brauche doch keine Mod. um meine Beiträge zu löschen . Bin doch selbständig rofl


Zitat (Ela @ 01.06.2005 - 22:41:39)
:wallbash: :wallbash: :wallbash: Bin aber auch blöd. :labern: Ich habe den jetzt mal gelöscht. allerdings steht da jetzt ? und Ela. Kann man das nicht löschen . So vollständig? :pfeifen:
Brauche doch keine Mod. um meine Beiträge zu löschen . Bin doch selbständig rofl

du selber hast nicht die möglichkeit zu löschen, da bist du auf die mods angewiesen
ob du willst oder nicht.
dass du selbständig bist hoffen wir doch :lol: :lol:

Na, dann kommt bei den Mod. wenigstens keine Langeweile auf :rolleyes:


Bitte um Hilfe:

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen Link einfügen will?

:unsure:

Bearbeitet von Calendula am 02.06.2005 17:55:09


------------

Bearbeitet von chilli-lilli am 02.06.2005 17:57:00


? ? ?

Zitat (Calendula @ 02.06.2005 - 17:52:48)
Bitte um Hilfe:

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen Link einfügen will?

:unsure:

@calendula:

kopiere zuerstmal die http-adresse.
dann gehe in dem beitragsfeld auf das http://-feld. wenn du es anklickst öffnet sich ein fenster.hier kannst du dann die kopierte adresse einfügen.
dann ok anklicken und der link müßte im beitrag erscheinen. :)

good luck! :blumen:

Hey Mädels, was macht ihr da?

edit: alles geklärt

Bearbeitet von Ulli am 02.06.2005 18:01:10


Zitat (chilli-lilli @ 02.06.2005 - 18:00:34)
Zitat (Calendula @ 02.06.2005 - 17:52:48)
Bitte um Hilfe:

Wie muss ich vorgehen, wenn ich einen Link einfügen will?

:unsure:

@calendula:

kopiere zuerstmal die http-adresse.
dann gehe in dem beitragsfeld auf das http://-feld. wenn du es anklickst öffnet sich ein fenster.hier kannst du dann die kopierte adresse einfügen.
dann ok anklicken und der link müßte im beitrag erscheinen. :)

good luck! :blumen:

Sorry, bin blond!
Klappt nicht.

Wenn sich deas Feld öffnet, kann ist "bearbeiten" deaktiviert.

:heul:

Zitat (Calendula @ 02.06.2005 - 18:12:10)


Wenn sich deas Feld öffnet, kann ist "bearbeiten" deaktiviert.

:heul:

sorry, bin zwar nicht blond, aber irgendwie verstehe ich diesen satz nicht. :wacko:

klicke mal bitte den link an. dann erscheint das feld indem man einen neuen beitrag schreibt.da dann oben links (zweite reihe) den http-button anklicken.
wenn es wieder nicht klappt, dann kannst mir gerne eine pm schreiben! :)
My Webpage

Bearbeitet von chilli-lilli am 02.06.2005 18:22:14


Chilli, ich erklär dir mal was ich gemacht habe. Aber nicht lachen.

Ich habe die www-Adresse ganz normal getippt und sie markiert, dann habe ich gaaanz oben auf dem Compi "Bearbeiten/kopieren" angeklickt.
Dann habe ich über dem Beitragsfeld das http//-Feld angeklickt und ein Fenster hat sich geöffnet.
Danach wollte ich "Bearbeiten/einfügen" eingeben, aber das Bearbeitungsdingsda reagiert nicht.

:(

Bearbeitet von Calendula am 02.06.2005 18:23:13


Aber warum so kompliziert. Ich markiere oben im Adressenfeld die Adresse, sage Kopieren und füge die Adresse unter meinem Eintrag ein. Einfach so!!!!

Zum Beispiel so:

http://www.poetrycastle.de/gedichte/


Zitat (Calendula @ 02.06.2005 - 18:22:13)
Chilli, ich erklär dir mal was ich gemacht habe. Aber nicht lachen.

Ich habe die www-Adresse ganz normal getippt, dann habe ich gaaanz oben auf dem Compi "Bearbeiten/kopieren" angeklickt.
Dann habe ich über dem Beitragsfeld das http//-Feld angeklickt und ein Fenster hat sich geöffnet.
Danach wollte ich "Bearbeiten/einfügen" eingeben, aber das Bearbeitungsdingsda reagiert nicht.

:(

nein, ich lache sicher nicht! kann man ja auch schwer verstehen und erklären!

du mußt auf die internetseite gehen, die du als link haben willst. sie sollte also aktiv sein. dann kannst du sie kopieren.
wenn du dann auf das http-fenster gehst, dann klicke auf deine rechte maustaste und dann auf einfügen.

wird schon klappen! :blumen:

Zitat (anitram.sunny @ 02.06.2005 - 18:24:10)
Aber warum so kompliziert. Ich markiere oben im Adressenfeld die Adresse, sage Kopieren und füge die Adresse unter meinem Eintrag ein. Einfach so!!!!

Zum Beispiel so:

http://www.poetrycastle.de/gedichte/

hö? wenn ich das so mache, dann könnt ihr den link aber nicht anklicken, dann erscheint nur die adresse.

aber calendula, vielleicht probierst du es mal so. hab schon langsam mitleid mit dir!

---

Bearbeitet von Calendula am 02.06.2005 18:50:33


Zitat (Calendula @ 02.06.2005 - 18:28:27)
Nur ein Test:

so sieht es bei mir auch aus, wenn ich es wie martina mache. dann erscheint nur die adresse, aber man kann es nicht anklicken.


edit: beim ersten test, sah calendulas ergebnis noch anders aus,...aber jetzt ist alles paletti!

Bearbeitet von chilli-lilli am 02.06.2005 18:42:58

Versteh ich nicht. http://www.heidiwalsh.net/

Aber bei mir geht zum Beispiel nicht, dass ich bunt und groß schreibe, ich gehe über Opera rein, wenn ich über den Internetexplorer reingehe , geht es?!?!?!?


Zitat (Calendula @ 02.06.2005 - 18:28:27)
Test:

juhu!!!! erstes problem gelöst

Bearbeitet von chilli-lilli am 02.06.2005 18:42:11

Im Edit klappt es jetzt.
Hat aber mein Sohn gemacht - so schnell, dass ich nix mitbekommen hab!
:heul:
Ich werd jetzt erst nochmal in Ruhe üben.
Vielen Dank euch beiden, bis später.
:blumen: :blumen:


Zitat (Calendula @ 02.06.2005 - 18:28:27)
Test:

 

ääähhm, musste jetzt gerade eine sexseite als test
hinhalten :lol: :lol:

hab sie auch rausgenommen :lol:

Bearbeitet von bonny am 02.06.2005 18:44:29

Zitat (bonny @ 02.06.2005 - 18:34:52)
Zitat (Calendula @ 02.06.2005 - 18:28:27)
Test:


ääähhm, musste jetzt gerade eine sexseite als test
hinhalten :lol: :lol:

echt, eine sexseite? :lol:
ich kann diese seite erst garnicht auf´m geschäftspc öffnen.jetzt weiß ich warum! :lol:

Bearbeitet von chilli-lilli am 02.06.2005 18:43:48

Ist nicht wahr, oder?
Ich guck sofort nach und nehm es raus.

Bearbeitet von Calendula am 02.06.2005 18:39:32


Zitat (Calendula @ 02.06.2005 - 18:37:32)
Ich guck sofort nach und nehm es raus.

@calendula:na hoffentlich klappt das :D (spaß, nicht böse sein)

Zitat (anitram.sunny @ 02.06.2005 - 18:32:05)
Versteh ich nicht. http://www.heidiwalsh.net/

Aber bei mir geht zum Beispiel nicht, dass ich bunt und groß schreibe, ich gehe über Opera rein, wenn ich über den Internetexplorer reingehe , geht es?!?!?!?

ja bei opera und firefox geht es nicht.
beim firefox kann man die extension bbcode runterladen beim opera weiss ich nicht.
sonst einfach zuerst auf grösse, farbe dann dein text und zuletzt auf Alle Tags schliessen unbedingt!!

@ chilli und bonny:

Bitte auch die quotes löschen.

Mist.
das war früher ne Fantasy-Literatur-Seite.


Zitat (Calendula @ 02.06.2005 - 18:41:20)
@ chilli und bonny:

Bitte auch die quotes löschen.


klar, schon gemacht.

wir pc-amateure müssen zusammenhalten! ;)

Zitat (Calendula @ 02.06.2005 - 18:41:20)
@ chilli und bonny:

Bitte auch die quotes löschen.

Mist.
das war früher ne Fantasy-Literatur-Seite.

keine bange...schon gemacht :P :P

EDIT
chilli du warst schneller, na klar biste sicher eine tippse im geschäft :lol: :lol:
ich machs nur mit zweifingersystem.

Bearbeitet von bonny am 02.06.2005 18:47:06

sicher sooo eine :lol::lol:
http://www.virgosystem.cc/2005/shocker/24tippse/shocker.htm


Danke Mädels.
Fühle mich euch echt verbunden.
Solche Abenteuer schweißen zusammen, was?

rofl rofl rofl


Was macht ihr denn hier mit mir? Sexseite rein, Sexseite raus. Habt wohl gedacht es merkt keiner, aber ich hab euch belauscht.....Was ist´s euch denn wert, wenn ich schweige? :pfeifen:





oderbekommeichjetztÄrgerweilichdieSachenichtganzernstnehm


Puuuuh
Da habe ich ja Glück gehabt, dass die Männer sich beim Helfen so viel Zeit lassen!


Zeige detailiert nach: Letztem Klick, Mitgliedername

gibts das eigentlich schon lang? hab ich erst jetzt entdeckt.
sehr interessant...kann man schauen, wer sich gegenseitig gerade eine mess sendet. :lol: :lol:
sehr aufschlussreich..... dass ich erst jetzt draufgeklickt habe. :angry: blöd aber...
mich selber :trösten:


Zitat (bonny @ 04.06.2005 - 14:43:01)
Zeige detailiert nach: Letztem Klick, Mitgliedername

gibts das eigentlich schon lang?

Gibts zumindest schon, seit ich hier bin.

Zitat (Calendula @ 04.06.2005 - 15:14:52)
Zitat (bonny @ 04.06.2005 - 14:43:01)
Zeige detailiert nach: Letztem Klick, Mitgliedername

gibts das eigentlich schon lang?

Gibts zumindest schon, seit ich hier bin.

Ob schon immer, weiß ich nicht, aber jedenfalls schon lange. :trösten:


Kostenloser Newsletter