Keine gute Werbung! Aber was dagegen tun?

Siehe Hier! huh.gif

Und da in den Meinungen!!! ohmy.gif

Aber was Tun???? whistling.gif
Nicht beachten whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe... irgendwie witzig... tongue.gif
Sorry, aber wie kann man sich derart über so einen kleinkram aufregen und streiten?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ist das Leben. Es gibt solche und solche. Nimms leicht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheint in letzter Zeit wieder bissel was rumzutrollen???? unsure.gif
Kommt mir schon ein Weilchen so vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst: Beim zweiten Link ist ja jetzt alles "editiert". Da kann sich jetzt leider keiner mehr ein Bild von der anregenden Diskussion machen. cool.gif

Aber was möchtest du tun und was erwartest du für Vorschläge und warum möchtest du was tun? Fragen über Fragen! blink.gif

Und nur mal der Vollständigkeit halber: https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...glutenfrei.html

Entschuldigungen werden per PM angenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Naja also zu Wurst's Beispielen:Wie man in den Wald hereinruft,so kommt es auch zurueck....lieber Schorsch
Vielleicht hatte er ja nen schlechten Tag hinter sich sleep.gif
Zu dem Tip mit dem
Wenn du eine Hausfrau waerst,die vielleicht auch noch nen Job hat,dann wuesstest du wovon ich rede. smile.gif
Oder du gehoerst zu der Sorte Monk,die sich alle 10 min die Haende mit Sargrotan waschen?
Naja ich hatte mit Edits bis jetzt keine Probleme hier,ich denke es wird nur da eingegriffen,wo es auch noetig ist.
Die Mods sind total nette Menschen und wenn man ein Problem hat helfen sie eigentlich super schnell.

Julie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na soweit würde ich nicht gehen, dass ich wie Monk bin (und meine Frau würe behaupten, dass ganz weit davon entfernt bin), aber die Küche ist bei uns mein Revier (auch das Putzen) und deswegen weiss ich schon, wovon ich rede tongue.gif
Und es wird eben grundsätzlich nach jedem Kochen der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Georg Laner, 11.09.2007)
naja ... Jedenfalls entspann sich aus meiner Ausdrucksweise zu diesem Thema eine - sagen wir mal - angeregte Diskussion.

verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Georg Laner, 11.09.2007)

Entschuldigungen werden per PM angenommen.

Sehr gnädig rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 11.09.2007)
Zitat (Georg Laner, 11.09.2007)

Entschuldigungen werden per PM angenommen.

Sehr gnädig rolleyes.gif rolleyes.gif

Find ich auch. Könnte ja auch den Beleidigten spielen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Georg Laner, 11.09.2007)
@wurst: Beim zweiten Link ist ja jetzt alles "editiert". Da kann sich jetzt leider keiner mehr ein Bild von der anregenden Diskussion machen. cool.gif

Aber was möchtest du tun und was erwartest du für Vorschläge und warum möchtest du was tun? Fragen über Fragen! blink.gif

Und nur mal der Vollständigkeit halber: https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...glutenfrei.html

Entschuldigungen werden per PM angenommen.

Ich wollte nur auf den Grund deiner etwas seltsamen Vorstellung hinweisen!!! wink.gif
Ist doch schön das es editiert oder sagen wir besser Gelöscht wurde,oder kanst du damit nicht Leben??? whistling.gif

Das mit der Entschuldigung und dem Link muß ich das verstehn??? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 11.09.2007)
Zitat (Georg Laner, 11.09.2007)
@wurst: Beim zweiten Link ist ja jetzt alles "editiert". Da kann sich jetzt leider keiner mehr ein Bild von der anregenden Diskussion machen.  cool.gif 

Aber was möchtest du tun und was erwartest du für Vorschläge und warum möchtest du was tun? Fragen über Fragen! blink.gif

Und nur mal der Vollständigkeit halber: https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...glutenfrei.html

Entschuldigungen werden per PM angenommen.

Ich wollte nur auf den Grund deiner etwas seltsamen Vorstellung hinweisen!!! wink.gif
Ist doch schön das es editiert oder sagen wir besser Gelöscht wurde,oder kanst du damit nicht Leben??? whistling.gif

Das mit der Entschuldigung und dem Link muß ich das verstehn??? ohmy.gif

console.gif Wurst!!-ich glaube das müssen wir nicht verstehen.Einfach Schwamm drüber smile.gif smile.gif biggrin.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub, ich steh neben meinen schuhen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ein Gesamtkontext nicht mehr gegeben ist, wird der Fred geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Welche Werbungen findet ihr gut.... Automatisierte Werbeverlinkung nervt: und nimmt unmögliche Ausmaße an... Merkwürdige Werbung Ausgangssperre für 16 jährige und jüngere
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6