Keine gute Werbung! Aber was dagegen tun?

Ein Werbeblocker wäre empfehlenswert, da er dir dabei helfen kann, unerwünschte und störende Anzeigen auf Webseiten zu reduzieren oder gänzlich zu entfernen, was dein Online-Erlebnis deutlich angenehmer macht. Indem du störende Werbung blockierst, kannst du dich besser auf die Inhalte konzentrieren, die dich wirklich interessieren.
z.B. Surfshark VPN Schnell sicher und privat direkt bei Amazon entdecken für 0,00 €! [Anzeige]
Nicht beachten :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe... irgendwie witzig... :P
Sorry, aber wie kann man sich derart über so einen kleinkram aufregen und streiten?!
Sorry, aber wie kann man sich derart über so einen kleinkram aufregen und streiten?!
So ist das Leben. Es gibt solche und solche. Nimms leicht :blumen:
Scheint in letzter Zeit wieder bissel was rumzutrollen???? :unsure:
Kommt mir schon ein Weilchen so vor.
Kommt mir schon ein Weilchen so vor.
@wurst: Beim zweiten Link ist ja jetzt alles "editiert". Da kann sich jetzt leider keiner mehr ein Bild von der anregenden Diskussion machen. B)
Aber was möchtest du tun und was erwartest du für Vorschläge und warum möchtest du was tun? Fragen über Fragen! :blink:
Und nur mal der Vollständigkeit halber: https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...glutenfrei.html
Entschuldigungen werden per PM angenommen.
Aber was möchtest du tun und was erwartest du für Vorschläge und warum möchtest du was tun? Fragen über Fragen! :blink:
Und nur mal der Vollständigkeit halber: https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...glutenfrei.html
Entschuldigungen werden per PM angenommen.
Hallo
Naja also zu Wurst's Beispielen:Wie man in den Wald hereinruft,so kommt es auch zurueck....lieber Schorsch
Vielleicht hatte er ja nen schlechten Tag hinter sich -_-
Zu dem Tip mit dem Wasserkocher
Wenn du eine Hausfrau waerst,die vielleicht auch noch nen Job hat,dann wuesstest du wovon ich rede. :)
Oder du gehoerst zu der Sorte Monk,die sich alle 10 min die Haende mit Sargrotan waschen?
Naja ich hatte mit Edits bis jetzt keine Probleme hier,ich denke es wird nur da eingegriffen,wo es auch noetig ist.
Die Mods sind total nette Menschen und wenn man ein Problem hat helfen sie eigentlich super schnell.
Julie
Naja also zu Wurst's Beispielen:Wie man in den Wald hereinruft,so kommt es auch zurueck....lieber Schorsch
Vielleicht hatte er ja nen schlechten Tag hinter sich -_-
Zu dem Tip mit dem Wasserkocher
Wenn du eine Hausfrau waerst,die vielleicht auch noch nen Job hat,dann wuesstest du wovon ich rede. :)
Oder du gehoerst zu der Sorte Monk,die sich alle 10 min die Haende mit Sargrotan waschen?
Naja ich hatte mit Edits bis jetzt keine Probleme hier,ich denke es wird nur da eingegriffen,wo es auch noetig ist.
Die Mods sind total nette Menschen und wenn man ein Problem hat helfen sie eigentlich super schnell.
Julie
Na soweit würde ich nicht gehen, dass ich wie Monk bin (und meine Frau würe behaupten, dass ganz weit davon entfernt bin), aber die Küche ist bei uns mein Revier (auch das Putzen) und deswegen weiss ich schon, wovon ich rede :P
Und es wird eben grundsätzlich nach jedem Kochen der Herd
Und es wird eben grundsätzlich nach jedem Kochen der Herd
Zitat (Georg Laner @ 11.09.2007 01:44:08) |
naja ... Jedenfalls entspann sich aus meiner Ausdrucksweise zu diesem Thema eine - sagen wir mal - angeregte Diskussion. |
:verwirrt:
Zitat (Georg Laner @ 11.09.2007 00:57:49) |
Entschuldigungen werden per PM angenommen. |
Sehr gnädig :rolleyes: :rolleyes:
Zitat (janice @ 11.09.2007 04:08:42) | ||
Sehr gnädig :rolleyes: :rolleyes: |
Find ich auch. Könnte ja auch den Beleidigten spielen.
Zitat (Georg Laner @ 11.09.2007 00:57:49) |
@wurst: Beim zweiten Link ist ja jetzt alles "editiert". Da kann sich jetzt leider keiner mehr ein Bild von der anregenden Diskussion machen. B) Aber was möchtest du tun und was erwartest du für Vorschläge und warum möchtest du was tun? Fragen über Fragen! :blink: Und nur mal der Vollständigkeit halber: https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...glutenfrei.html Entschuldigungen werden per PM angenommen. |
Ich wollte nur auf den Grund deiner etwas seltsamen Vorstellung hinweisen!!! ;)
Ist doch schön das es editiert oder sagen wir besser Gelöscht wurde,oder kanst du damit nicht Leben??? :pfeifen:
Das mit der Entschuldigung und dem Link muß ich das verstehn??? :o
Zitat (wurst @ 11.09.2007 09:51:55) | ||
Ich wollte nur auf den Grund deiner etwas seltsamen Vorstellung hinweisen!!! ;) Ist doch schön das es editiert oder sagen wir besser Gelöscht wurde,oder kanst du damit nicht Leben??? :pfeifen: Das mit der Entschuldigung und dem Link muß ich das verstehn??? :o |
:trösten: Wurst!!-ich glaube das müssen wir nicht verstehen.Einfach Schwamm drüber :) :) :D ;)
ich glaub, ich steh neben meinen schuhen :wacko:
Da ein Gesamtkontext nicht mehr gegeben ist, wird der Fred geschlossen.
Passende Themen
FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten!
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Welche Werbungen findet ihr gut....
Automatisierte Werbeverlinkung nervt: und nimmt unmögliche Ausmaße an...
Merkwürdige Werbung
Ausgangssperre für 16 jährige und jüngere
Passende Tipps

Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12

Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20

Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33

10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
32 21

Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6

Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25

Weniger Werbung für Tipp-Autor:innen