Smilies

ich muß jetzt mal was ganz doffes fragen ihr habt immer so super smilies drauf wie macht ihr das ich kenne nur die die links neben diesem Kästchen hier sind aber eure Smilies machen ja ganz tolle sachen als!!!!!

Will das auch können cry_1.gif
Schau mal hier [Link entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (arkade, 13.09.2007)
Schau mal hier Smileys

Klasse Link, arkade. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Danke .... biggrin.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nutzt du den Firefox? wenn ja kann ich dir die Erweiterung Smiley Xtra 4 http://www.smileyxtra.co.uk/ empfehlen.... hat im Moment 2101 Smilies in der Datenbank, diese sind dann wie die Lesezeichen abrufbar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doofe Fragen gibts nicht. schlaubi.gif
Alleine wenn du schon nach Smilies googelst,findest du zig Seiten.
Hier noch ein Tipp:
Smilies wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder da oder da
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Cliquenbildung und Smiliesucht: zum Nachdenken Neue Smilies Probleme mit den Smilies Smilies mitnehmen: die tollen Smilies anderswo verwenden Neue Smilies Smilies in E-Mails: Wie bekomme ich Smilies in eine E-Mail?? Smilies Brauchen wir mehr Smilies? ... was denkt ihr?