Smilies in E-Mails: Wie bekomme ich Smilies in eine E-Mail??

Eine Freundin von mir sucht eine Möglichkeit Smilies in E-Mails rein zu bringen. Sie schreibt bei web.de und hat nur ein paar seeeehr kleine Smilies zur Verfügung...es gibt im Netz soviele Seiten mit Smilies, aber wir bekommen sie einfach nicht dazu in die Mails zu hopsen. Heute habe ich bei http://www.schmaili.com/ eine kostenlose Version runtergeladen..musste dann praktischerweise bei Google noch eine Photoseite runterladen, ohne die die Smilies nicht angezeigt werden können...und was ist..nix jedesmal wenn ich solch ein blödes Smilie anklicke kommt die Meldung: kein Mailfenster geöffnet..das angeklickte Smilie wird an der Stelle eingefügt an der sich zuletzt der Mauszeiger befand...................tja nur leider klappt das überhaupt nicht icon_mauer.gificon_mauer.gificon_mauer.gificon_mauer.gif so langsam zweifel ich an mir selber...hat hier noch jemand einen Einfall wie ich meiner Freundin helfen kann????
LG Monika
Ich hätte massige Einfälle - aber ich gebe sie nicht !
Smilies in Mail - wie in IncrediMail z.B. sind absoluter Mist. Es ist ein Prog, dass nicht nur den PC des Anwenders, sondern auch den des Empfängers ausspioniert. Es ist nicht einfach löschbar . Du mußt dazu über F8 als Systemadministrater im abgesicherten Modus löschen. Es weiß nicht jeder, wie das geht. Lass die Fnger davon. Ich persönlich lösche alle Mails ohne zu lesen. Ich werde keine Sicherheit auf´s Spiel setzen um einige gelbe Lachgesichter zu sehen.
Und warum : kann deine Freundin nicht alleine schreiben ?
Archi
Gefällt dir dieser Beitrag?
alleine schreiben kann sie selbstverständlich, sie möchte nur gerne AUCH große gelbe Lachgesichter schicken können, da sie das alleine nicht hinkriegt dachten wir versuchen wir's mal gemeinsam, klappt aber leider nicht....und da dachte ich mir...ich könnte ja einmal hier anfragen ob jemand eine Idee hat, denn hier hab' ich schon einmal Rat bekommen.
Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schreibe dir das Prog über PN - aber es ist MIST ! Überlege nochmal bitte
lg Archi
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wärs denn mit einer ganzen einfachen Geschichte?

die smilies, die man gerne benutzen würde, einfach als Grafik speichern und dann jeweils als Grafik in die mail einfügen

fertig isset und spionieren können die ganz sicher nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht bei web.de leider nicht. Du kannst sie nur als Anhang beifügen.
lg Archi
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Lösung ist
incredimail. dieses programm gibt es kostenlos und man kann alle email adressen dorthin umleiten lassen. man kann dann smilies und auch andere bilder in die mail einfügen. es ist allerdings fraglich wenn man sie an web de sendet, dort werden sie als anhang mitgeliefert und man muss sie extra ansehen. ich schreibe mit incredimail ist halt auch spielerei, man kann sich schöne briefvorlagen runterladen und und und..

gruss lena
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Incredimail gibt es hier schon einen Thread. Wers mag... keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo lena2201
den text nicht gesammt gelesen?? Aha ..ertappt!!!
Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Mozilla Thunderbird 2 kann mann/frau Smilies in E-Mails einbauen,sind schon im Mailprogram enthalten! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 23.08.2007)
Bei Mozilla Thunderbird 2 kann mann/frau Smilies in E-Mails einbauen,sind schon im Mailprogram enthalten! tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

Die kann der Empfänger aber nur sehen wenn er auch so ein Programm hat oder nücht? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Archimeda1, 14.07.2007)
Ich hätte massige Einfälle - aber ich gebe sie nicht !
Smilies in Mail - wie in IncrediMail z.B. sind absoluter Mist. Es ist ein Prog, dass nicht nur den PC des Anwenders, sondern auch den des Empfängers ausspioniert. Es ist nicht einfach löschbar . Du mußt dazu über F8 als Systemadministrater im abgesicherten Modus löschen. Es weiß nicht jeder, wie das geht. Lass die Fnger davon. Ich persönlich lösche alle Mails ohne zu lesen. Ich werde keine Sicherheit auf´s Spiel setzen um einige gelbe Lachgesichter zu sehen.
Und warum : kann deine Freundin nicht alleine schreiben ?
Archi

Da geb' ich Dir völlig Recht! Dazu folgendes: Ein Bekannter von uns hat dieses Programm und schickt mir eine Mail. Arglos hab' ich diese geöffnet - nichtsahnend, dass die Mail mit IncrediMail verfasst wurde... Ich öffnete - wie schon gesagt - die Mail - und schon hat sich das Programm IncrediMail auf meinem PC selbsttätig installiert! Das Programm zu löschen war unmöglich. Zu der Zeit - vor vier Jahren - kannte ich "Unlocker" noch nicht.... Mir blieb nichts anderes übrig, als meinen PC zu formatieren.....Der Bekannte nutzt heute noch IncrediMail, wird jedoch von meiner Sperrliste sofort gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lena2201, 23.08.2007)
die Lösung ist
incredimail. dieses programm gibt es kostenlos und man kann alle email adressen dorthin umleiten lassen. man kann dann smilies und auch andere bilder in die mail einfügen. es ist allerdings fraglich wenn man sie an web de sendet, dort werden sie als anhang mitgeliefert und man muss sie extra ansehen. ich schreibe mit incredimail ist halt auch spielerei, man kann sich schöne briefvorlagen runterladen und und und..

gruss lena

Finger weg!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mails mit Smilies zu verfassen ist ja das eine, der Empfang dieser Mails ist wieder was anderes. Mein Outlook lässt die gar nicht erst durch. Potenziell unsichere Mails erhalte ich wenn, nur im Textformat.

Finde das beim Mailen auch ziemlich unnötig. Da geht es doch um Informationen, die schnell von A nach B müssen. Im Internet, also in Foren und im Chat finde ich die Dinger ganz in Ordnung, die heitern irgendwie auf.

Aber wie gesagt, in Mails haben die meiner Meinung nach nichts zu suchen. Bei geschäftlichen Mailings schon drei mal nicht, obwohl ich schon gehört habe, das so manche Leute sogar ihre Online-Bewerbung mit Smilies aufpeppen... hihi.gif

Naja, wers mag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stay Friends: Warnung Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Dringend Lesen: Virus Mail
Passende Tipps
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
30 18
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
E-Mails nicht mehr zu früh abschicken
E-Mails nicht mehr zu früh abschicken
18 8