Smilies mitnehmen: die tollen Smilies anderswo verwenden


Hallo,

wir haben doch sooo tolle Smilies.

Gerade den hier, :malpieksen: würd ich furchtbar gern mal bei einer Arbeitskollegin einsetzen.

Kann man die Smilies irgendwie abspeichern, so dass man sie auch im ganz normalen Mailprogramm verwenden kann?

:wub:

Danke
Charly

Bearbeitet von Charly_70 am 23.11.2006 20:51:52

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Klar kann man das.

Den Smiley rechts anklicken "Bild speichern unter" bzw bei Firefox "Grafik speichern unter"

Dann abspeichern, da wo du magst und in die mail an passender stelle als Grafik einfügen.

Bearbeitet von Eisbär am 23.11.2006 21:11:31

War diese Antwort hilfreich?

Danke schön!

Ha, da wird meine Arbeitskollegin, die seit 4 Wochen nichts mehr hat von sich hören lassen, morgen kräfig gepiekt :D :D :D

War diese Antwort hilfreich?

Man muss nur aufpassen, dass es auch als .gif gespeichert wird, das sollte aber normalerweise schon passen von alleine.

War diese Antwort hilfreich?

Du kannst den Smilie auch direkt vom Forum in ein Mail oder so kopieren.
Einfach den Smilie in einem Beitrag anklicken, rechte Maustaste 'kopieren', und im Mail wieder rechte Maustaste und 'einfügen' auswählen.

Fertig :malpieksen: :D

War diese Antwort hilfreich?

@Sammy:

Das wird in den meisten Fällen leider nicht funktionieren.
Wenn ich die Smilies z.B. aus deinem Beitrag einfach kopiere, wird in einem Textdokument nur "pieksen . gif biggrin . gif" auftauchen (ohne Leerzeichen).
Ein Programm muss diesen Text auch deuten können um daraus wieder ein Smilie zu machen.

War diese Antwort hilfreich?

Hier kann man auch mal gucken:

http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=4&ziel=boese

Bei den Midi-smilies ist der Piekser.

Bearbeitet von Hilla am 24.11.2006 13:21:57

War diese Antwort hilfreich?

Ohhh soviele Smileys :sabber: :sabber:

War diese Antwort hilfreich?

Ja, das ist richtig was für Smilie-Freunde :lol:

War diese Antwort hilfreich?

hier ist noch ein Link, wo man schöne Smilies finden kann

http://www.world-of-smilies.com/

War diese Antwort hilfreich?

vorsicht bei dieser smilieseite sie gehört zu :kostenpflichtig
und ist sehr teuer !
also nur rechtsklick - speichern unter... später unter imSh. einfüllen, ls

War diese Antwort hilfreich?

Hi Chilli,

sorry wusste ich gar nicht..

hier ist noch ein Link

http://www.mainzelahr.de/smile/

ich hoffe der ist wenigstens kostenlos..

War diese Antwort hilfreich?

das ist ein sehr schöner link, hab ihn in favos - thx :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Funktioniert Mainzelahr wieder,cool. B)
Ich verwende auch gerne http://www.cosgan.de/smilie.php?setlang=german

War diese Antwort hilfreich?

Smileymania

My-Smileys

Smiliestation

Alle drei kostenlos.... :rolleyes:
War diese Antwort hilfreich?

Hallo liebe Frag Mutti gemeinde.

Ich bin der webmaster von www.World-of-Smilies.com und bin gerade über meine Logfiles hier auf das Forum aufmerksam geworden.

Ich bin grad bissel entsetzt was ich hier für verleumdnungen lesen muss von chilly.

Meine Seite ist und war NIEMALS kostenpflichtig. Ich weiß nicht wie du darauf kommst.
Ich habe täglich über 6000 Besucher die Smilies von meiner Seite verwenden. > GRATIS.
Können sich 4.000.000 Seiten irren? bin ich etwas weil ich ein "abzocker" bin #1 bei google.de bei dem suchbegriff : smilies

????

also bitte..

ich bitte sich die andern user selber davon zu überzeugen.

www.world-of-smilies.com

Wenn ihr noch fragen habt, stehe ich euch gerne dafür zur verfügung

Gruss Malo

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Chilly @ 27.11.2006 22:09:30)
vorsicht bei dieser smilieseite sie gehört zu :kostenpflichtig
und ist sehr teuer !
also nur rechtsklick - speichern unter... später unter imSh. einfüllen, ls

Ich glaube Chilly hat die Seite gemeint, die sie verlinkt hat. (www.sponsorads.de)

Oder??? B)
War diese Antwort hilfreich?

genau - also reg dich ab - und schreib, dass nicht alles kostenlos ist !

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (cladiere @ 16.12.2006 20:31:32)
Zitat (Chilly @ 27.11.2006 22:09:30)
vorsicht bei dieser smilieseite sie gehört zu :kostenpflichtig
und ist sehr teuer !
also nur rechtsklick - speichern unter...  später unter imSh. einfüllen, ls

Ich glaube Chilly hat die Seite gemeint, die sie verlinkt hat. (www.sponsorads.de)

Oder??? B)

sie hat geschrieben:

Zitat
vorsicht bei dieser smilieseite sie gehört zu :kostenpflichtig


Sponsorads.de ist nur ein webseiten vermarkter, mit dem man einen teil der unkosten wieder rein bekommt. die page ide sie wohl meinte (firstload) ist ein anbieter für einen Service, ja dieser ist kostenpflichtig, hat aber Null und garnix mit meiner Smiliesseite zu tun.

nach ihrer therorie ist das forum hier auch kostenpflichtig, weil es für shopping24 wirbt (rechts oben der banner) - denn da kann man auch Kostenpflichtig sachen bekommen.


@chilly: ich reg mich nicht auf, aber wieso soll ich nicht schreiben das alles kostenlos ist?
ALLES auf meiner Website ist definitv kostenlos für die User!


ich wollte nur hier was klarstellen, da deine formulierung klang wie eine warnung der user hier, das man meine seite nicht besuchen sollte weil man gleich xyz zahln muss.

gruss, malo


> www.World-of-Smilies.com

Bearbeitet von wos am 16.12.2006 20:36:12
War diese Antwort hilfreich?

wusste doch, dass ich lieber mit ani hätte reingehen sollen...

wenn keiner bescheid weiß, was hier bei vielen der fall ist, kann es sehr kostenaufwendig sein ! es sind hier muttis und jugendliche, selbst kinder - meinst du nicht, eine warnung wäre angebracht ?

aus welchem grund verfolgt man loggis ?
nur, wenn etwas nicht stimmt - oder , lf ?

War diese Antwort hilfreich?

@ wos
natürlich ist DEINE seite kostenlos , aber auch nur teilweise, oder ?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Chilly @ 16.12.2006 20:42:31)

aus welchem grund verfolgt man loggis ?
nur, wenn etwas nicht stimmt - oder , lf ?

ich checke meine logs, damit ich sehen kann wo meine user her kommen, führe statistik etc. hauptsächlich damit ich weiß über welche suchbegriffe die leute über google kommen. aber auch damit ich schaun kann in welchen diveresen foren die smilies eingebunden werden. aufgrund dessen hab ich schon viele forenpartnerschaften geschaffen,da ich dann die inhaber mal angeschrieben hab, ob sie nich partner werden wollen.


ich kenne keinen webmaster der eine größeres projekt betreibt der nicht seine logfiles regelmäßig checkt. und wenni ch sehe das ich mehrere besucher über eine site bekomm, schau ich halt mal um was es sich da handelt. bin dadurch auch schon auf einige interessante websites /foren gestoßen wo ich nun selber aktives mitglied bin.

Zitat

@ wos
natürlich ist DEINE seite kostenlos , aber auch nur teilweise, oder ?

nein hab ich doch schon geschrieben, alles dort ist kostenfrei

Alle Smilies, alle Smiliemaker, alle Smiliesgeneratoren, auch der SMS versand ist kostenfrei. Auch das nutzten des Forums und Gästebuchs.
ich würd gern mal wissen was du immer meinst, was kostenpflichtig bei mir sein soll?

gruss, wos

Bearbeitet von wos am 17.12.2006 00:41:41
War diese Antwort hilfreich?

deine (schöne) seite in allen ehren! hier sind aber viele nur zum spass, die nicht unbedingt im I-net erfahrung haben . ich wollte dich nicht angreifen, es war eher für unerfahrene gedacht. also sry -
syl :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Hab mich jetzt mal auf der WoS-Seite umgesehen und auch nix kostenpflichtiges gefunden. :huh:
Könntest du eventuell mal detailliertere Angaben machen was du meinst?

War diese Antwort hilfreich?

nein, weil der link nämlich geändert wurde...

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Chilly @ 17.12.2006 15:07:46)
nein, weil der link nämlich geändert wurde...

wat? jetzt auhc noch sagen das ich angeblich irgendwas geändert habe um irgendwas zu verschleiern? man man man. die page ist so wie sie ist schon LANGE so (bis auf die SMS grafik links oben) die wurde vor 2 tagen eingefügt


wenn du die firstload werbung meinst, die hat man nun wirklich überall gesehen, Google inklusive. und diese hat nix, nada mit meiner page zu tun


gruss

Bearbeitet von wos am 17.12.2006 15:39:06
War diese Antwort hilfreich?

Damit dürfte das Problem geklärt sein... ;)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!