Wollte mich auch kurz mit einbringen...Ich "trau" mich mal B)
Ich habe es so verstanden, gelesen, und mir nochmal angesehen:
Sie meinte das das Bild der Mutter wieder wertgeschätzt wird , das MIT dem Nationalsozialismus UND der 68iger Bewegung ABGESCHAFFT wurde.
Also kein Wort davon das es Mütter im 3.Reich irgendwie gut ging, bzw. sie mehr wert geschätzt wurde.
Hab mir heut morgen die Sendung angeguckt, und das da schon so verstanden.
Jetzt nochmal nachgelesen u. nochmal angehört.
Das Audio-Stück haben sie auch bei Kerner vorgespielt, da sagt sie doch das es MIT dem Nationalsozialismus abgeschafft wurde.
DAs was sie bei Kerner sonst geredet hat....bin kein Fan von ihr...nur da FINDE ICH das ihr mit der Mutter-Wertschätzungs-Sache unrecht getan wird.
Autobahn Bsp. hätt dann nun wirklich nicht sein müssen.
Auf der HP von Frau Hermann kann man sich das nochmal anhören oder eben bei Kerner wird es am Anfang eingespielt.
Versteh jetzt ehrlich gesagt nicht - wenn das soviele geguckt haben, wieso das keiner so verstanden hat?! :unsure:
Sorry, da "trau" ich mich einmal :ph34r: ...in ihrem ersten Satz sagt sie das wurde abgeschafft, mit dem 3.Reich. Ich verstehe das shcon so das das 3. Reich ,diese Wertschätzung.
Dann aber sagt sie das es wieder anders :wacko:
Ich glaube aber wirklich nicht das sie das gutheisst , und auch davon weiss von den Frauen die abtreiben mussten usw.usf, Arier-züchten usw.
Ich denke sie meinte eben die Zeit, eben früher.Nicht die Nazi-Zeit.
Kann mich schlecht ausdrücken.
"Früher war eben alles anders"- so sagt man doch.
Will keinen in Schutz nehmen, wie gesagt , bin kein "Fan" von ihr oder so.
:blumen:
Bearbeitet von erdbeere04 am 10.10.2007 21:38:41
Ich habe es so verstanden, gelesen, und mir nochmal angesehen:
Sie meinte das das Bild der Mutter wieder wertgeschätzt wird , das MIT dem Nationalsozialismus UND der 68iger Bewegung ABGESCHAFFT wurde.
Also kein Wort davon das es Mütter im 3.Reich irgendwie gut ging, bzw. sie mehr wert geschätzt wurde.
Hab mir heut morgen die Sendung angeguckt, und das da schon so verstanden.
Jetzt nochmal nachgelesen u. nochmal angehört.
Das Audio-Stück haben sie auch bei Kerner vorgespielt, da sagt sie doch das es MIT dem Nationalsozialismus abgeschafft wurde.
DAs was sie bei Kerner sonst geredet hat....bin kein Fan von ihr...nur da FINDE ICH das ihr mit der Mutter-Wertschätzungs-Sache unrecht getan wird.
Autobahn Bsp. hätt dann nun wirklich nicht sein müssen.
Auf der HP von Frau Hermann kann man sich das nochmal anhören oder eben bei Kerner wird es am Anfang eingespielt.
Versteh jetzt ehrlich gesagt nicht - wenn das soviele geguckt haben, wieso das keiner so verstanden hat?! :unsure:
Sorry, da "trau" ich mich einmal :ph34r: ...in ihrem ersten Satz sagt sie das wurde abgeschafft, mit dem 3.Reich. Ich verstehe das shcon so das das 3. Reich ,diese Wertschätzung.
Dann aber sagt sie das es wieder anders :wacko:
Ich glaube aber wirklich nicht das sie das gutheisst , und auch davon weiss von den Frauen die abtreiben mussten usw.usf, Arier-züchten usw.
Ich denke sie meinte eben die Zeit, eben früher.Nicht die Nazi-Zeit.
Kann mich schlecht ausdrücken.
"Früher war eben alles anders"- so sagt man doch.
Will keinen in Schutz nehmen, wie gesagt , bin kein "Fan" von ihr oder so.
:blumen:
Bearbeitet von erdbeere04 am 10.10.2007 21:38:41
Gefällt dir dieser Beitrag?