J.B.Kerner, Bericht in The Himalayan Times

In der 8seitigen Ausgabe der The Himalayan Times erschien auf der letzten Seite ein ganzseitiger Artikel mit einer Abbildung von J.B. Kerner mit einer Gehirn in der Hand. Daneben stand eine Frau und ein Mann.
Da der Bericht in die Hindi war, konnte ich ihn leider nicht lesen.
Koennte es sein, dass in Deutschland erstmals eine Gehirnverpflanzung, moeglicherweise bei einem nun scheidenden Praesidenten gelungen ist? whistling.gif
Gestern abend zuviel getrunken ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach das warst ja Du....... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
labens, meinst Du einpflanzen? Denn zu holen wäre da - aber lassen wir das mal. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textildiscount, einfach nur billig Muss ich noch einen Bericht schreiben? Krebs durch Nahrungsmittel: Mittagssendung in RTL am 1.09.2009 playstation: rollenspiele Deutscher Hip Hop: Jugendgefärdend? Auch im Jahr 2005 Tierquälerei: Bei den Tiertransporten hat sich nichts Privathaftpflichtversicherung: Wiederbeschaffungswert oder Zeitwert? Ist ja krass: Toiletten-Horror