Wer hat Werner Gruber bei J.B. Kerner gesehen?


Hab das ja schonmal an anderer Stelle erwähnt: Bin ein ziemlicher Fan des Wiener Experimentalphysikers Werner Gruber und seinem Buch "Die Genussformel".

Letzten Mittwoch war Gruber bei Kerners Talkshow zu sehen und es war ein Traum, wie Gruber mit seinen "Koch-Tricks" Dieter Hallervorden und Nina Hoss zum Staunen brachte.

Hat von euch auch jemand die Sendung gesehen? Wie fandet ihr es?


Das war im ZDF bei JBK - Kerner am 29.10.

zum anschauen
dann auf "Sendung verpasst", 29.10. auswählen, dann den Stream auswählen und "wiedergabe" drücken.

Der Physiker ist echt verrückt, erklärt wie man ohne Wasser Frankfurter Würstchen garen kann...
am Ende beschädigt er noch mit Flüssigstickstoff den Boden des Studios.

Absolut sehenswert. :D

Labens



Kostenloser Newsletter