elektroherd: programmieren

hallo ihr lieben!
ich habe ein problem, folgendes:ich wollte meine frau(ausnahmsweise) mal beim saubermachen helfen und beim reinigen des herdes habe ich wohl an dieser komischen digitaluhrdas programm verstellt, jetzt funktioniert der backofen nicht mehr und 2 herdplatten (kann deswegen meine hähnchen nicht machen :-().kennt sich da jemand von euch aus oder kennt da jemand eine website die da einen weiterhelfen kann,leider habe ich die gebrauchtsanweisung nicht und weiss auch nicht, welche der 4programmierknöpfe ich da drücken muss. es ist ein lloyds elektroherd mit ceranfeld.vielen dank schon mal im voraus,
euer hungernder tonilein
hallo ihr lieben!
ich habe ein problem, folgendes:ich wollte meine frau(ausnahmsweise) mal beim saubermachen helfen und beim reinigen des herdes habe ich wohl an dieser komischen digitaluhrdas programm verstellt, jetzt funktioniert der backofen nicht mehr und 2 herdplatten (kann deswegen meine hähnchen nicht machen :-().kennt sich da jemand von euch aus oder kennt da jemand eine website die da einen weiterhelfen kann,leider habe ich die gebrauchtsanweisung nicht und weiss auch nicht, welche der 4programmierknöpfe ich da drücken muss. es ist ein lloyds elektroherd mit ceranfeld.vielen dank schon mal im voraus,
euer hungernder tonilein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
da würde ich mal bei der Firma nach einer Gebrauchsanleitung nachfragen. Es gibt da bestimmt einen Kundenservice!
Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tonilein, 10.10.2004)
hallo ihr lieben!
ich habe ein problem, folgendes:ich wollte meine frau(ausnahmsweise) mal beim saubermachen helfen und beim reinigen des herdes habe ich wohl an dieser komischen digitaluhrdas programm verstellt, jetzt funktioniert der backofen nicht mehr und 2 herdplatten (kann deswegen meine hähnchen nicht machen :-().kennt sich da jemand von euch aus oder kennt da jemand eine website die da einen weiterhelfen kann,leider habe ich die gebrauchtsanweisung nicht und weiss auch nicht, welche der 4programmierknöpfe ich da drücken muss. es ist ein lloyds elektroherd mit ceranfeld.vielen dank schon mal im voraus,
euer hungernder tonilein

Wie du die Uhr stellen kannst/musst weiss ich leider nicht. aber ich weiss, dass solange die Uhr nicht gestellt ist, die ganze Apparatur nicht mehr läuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal auf diese Seite, vielleicht findest du dort, was du suchst:

http://www.teamhack.de


Gruß, SCHNAUF
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde einfach in einem Fachgeschäft anrufen.
Tu wie wenn du einen kaufen wolltest und frag den Verkäufer aus!

Der biggrin.gif

Vielleicht bekommst du eine Anleitung, wer weiss!
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
DVD-Festplatten-Rekorder: aber welcher? Universalfernbedienung: ...bedient nicht mehr Lebkuchen - Rezept (ohne Orangeat, Zitronat): Hexenhäuschen, Lebkuchenherzen, Kekse Bedienungsanleitung -Ankochautomatik? Herdplattenschicht platzt ab Küchenmöbel streichen Alles Schmutzig :( An meinem Elektroherd ist der Thermostat defekt
Passende Tipps
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Grillen im Elektroherd - Rost nicht beschmutzen
Grillen im Elektroherd - Rost nicht beschmutzen
13 32
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11