Briefpapier/Hintergründe zum downloaden


Hallo ...

Ich hab zwar (wieder ) brav die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden ! Ich will keine Klingeltöne downloaden sondern ich brauche

Hintergründe/Briefpapier - weil ich´s ausdrucken will - für einen Text bzw. für Fotos, Kopien , "handgemaltes" etc.

Hat jemand von euch einen (einfachen möglichst idiotensicheren)Link bzw. kann mir ggf. noch erklären - wenn ich´s nicht alleine schaffe - wie ich das dann auf meinen PC kriege?

Bitte nicht die Augen verdrehen .... bin zwar nicht ganz blöd, aber - weil im fortgeschrittenen Alter - etwas ungeübt mit solchen Sachen ...

Danke schon mal .... für ernstgemeinte Hilfsangebote! ;)

Remix


Hat sich gerade erledigt !!!! B) :ph34r:

(Ich weiss nicht, wie man einen Beitrag löscht ...sorry!)


Kommt drauf an, was Du in Word machst, und Du kannst Dein eigenes Briefpapier entwerfen.
Ich hab das mal gemacht und (durch Zufall) ein gutes Ergebnis gehabt! Ob nun eigene Bilder einbinden oder eine Hintergrundsache kreieren und andere Schrift einbinden. Das ist eine "Word"-Sache. Ausprobieren via Einfügen und mal Optionen angucken!! :blumen: Mit XP ist es echt ein lustiges Ding, das mal selber anhand eigener Bilder zu versuchen. :blumen: Allerdings braucht Ihr Zeit und Ruhe.



Kostenloser Newsletter