Briefpapier/Hintergründe zum downloaden

Hallo ...

Ich hab zwar (wieder ) brav die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden ! Ich will keine Klingeltöne downloaden sondern ich brauche

Hintergründe/Briefpapier - weil ich´s ausdrucken will - für einen Text bzw. für Fotos, Kopien , "handgemaltes" etc.

Hat jemand von euch einen (einfachen möglichst idiotensicheren)Link bzw. kann mir ggf. noch erklären - wenn ich´s nicht alleine schaffe - wie ich das dann auf meinen PC kriege?

Bitte nicht die Augen verdrehen .... bin zwar nicht ganz blöd, aber - weil im fortgeschrittenen Alter - etwas ungeübt mit solchen Sachen ...

Danke schon mal .... für ernstgemeinte Hilfsangebote! wink.gif

Remix
Hat sich gerade erledigt !!!! cool.gif ph34r.gif

(Ich weiss nicht, wie man einen Beitrag löscht ...sorry!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an, was Du in Word machst, und Du kannst Dein eigenes Briefpapier entwerfen.
Ich hab das mal gemacht und (durch Zufall) ein gutes Ergebnis gehabt! Ob nun eigene Bilder einbinden oder eine Hintergrundsache kreieren und andere Schrift einbinden. Das ist eine "Word"-Sache. Ausprobieren via Einfügen und mal Optionen angucken!! flowers_2.gif Mit XP ist es echt ein lustiges Ding, das mal selber anhand eigener Bilder zu versuchen. flowers_2.gif Allerdings braucht Ihr Zeit und Ruhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Nur so ne kleine Warnung: ICQ Downloaden: Weihnachtslieder Proxy Einstellungen: free youtube converter Märchenhörbücher kostenlos downloaden power point version 2007: notfall-eilt TuneUp Utilities 2009 kostenlos Suche Word-Musterformular Aushängezettel