Suche Word-Musterformular Aushängezettel

Ich will für ein schwarze Bretter Aushängezettel mit abreissbaren Telefonnummer-Laschen anfertigen.

Ok, ich könnte das ganze jetzt wie früher manuell machen.
Aber wenn man das 5 mal machen muss dann geht das schon tendenziell Richtung Arbeit :-)

Ich könnte mir vostellen, dass es für Word schon ein vorbereitetes Musterformular dafür gibt.

Also mit Linien zum Abschneiden und mit um 90 grad gedrehter Schrift für die TelNum-Laschen.

Kennt jemand so etwas zum Downloaden?

Ben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Perforation zum Abreißen kannst du auf deinen Ausdrucken dann noch mit so einem Zackenrädchen, wie es zum Durchrädeln von Schnittmusterlinien auf Stoffe verwendet wird, anbringen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die Frage war doch eine andere: Wo gibt es etwas zum Downloaden? Das würde mich auch interessieren, es muss doch so etwas geben! (Mit dem Schneiderrädchen kannst du ja zur Not dann immer noch arbeiten.)
Ich hoffe, dass noch jemand hier vorbei schaut, der da helfen kann!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@schwarzetaste: meinen Link hast Du aber schon angeklickt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Binefant, wo ist denn bloß ein Link? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.11.2014)
war das so schwer?

Hier.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! Das System kannte ich noch nicht. Da ich meine e-mails in genau dieser weinroten Farbe schreibe, ist mir gar nichts aufgefallen. sad.gif Na, hoffentlich kann ich mir das merken...
Und selber googlen fiel mir auch schwer, da ich nicht wusste, wie der Fachbegriff für diese Zettel lauten könnte. Aber nun ist uns ja allen geholfen, danke nochmal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit WORD Kopf- und Fusszeilen in Word Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch? Microsoft Word Starter 2010: funktioniert nicht mehr Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Manueller Wechsel bei Word 2007: Dringend Hilfe zu Word 2003
Passende Tipps
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
Selbst gebastelte 3D-Glückwunschkarte
17 11
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Schokoladenflecken entfernen | Frag Mutti TV
Schokoladenflecken entfernen | Frag Mutti TV
10 7
Bild aus Kochbuch abfotografieren
Bild aus Kochbuch abfotografieren
11 14