Suche Word-Musterformular Aushängezettel


Ich will für ein schwarze Bretter Aushängezettel mit abreissbaren Telefonnummer-Laschen anfertigen.

Ok, ich könnte das ganze jetzt wie früher manuell machen.
Aber wenn man das 5 mal machen muss dann geht das schon tendenziell Richtung Arbeit :-)

Ich könnte mir vostellen, dass es für Word schon ein vorbereitetes Musterformular dafür gibt.

Also mit Linien zum Abschneiden und mit um 90 grad gedrehter Schrift für die TelNum-Laschen.

Kennt jemand so etwas zum Downloaden?

Ben



Die Perforation zum Abreißen kannst du auf deinen Ausdrucken dann noch mit so einem Zackenrädchen, wie es zum Durchrädeln von Schnittmusterlinien auf Stoffe verwendet wird, anbringen. ;)


Ja, die Frage war doch eine andere: Wo gibt es etwas zum Downloaden? Das würde mich auch interessieren, es muss doch so etwas geben! (Mit dem Schneiderrädchen kannst du ja zur Not dann immer noch arbeiten.)
Ich hoffe, dass noch jemand hier vorbei schaut, der da helfen kann!


@schwarzetaste: meinen Link hast Du aber schon angeklickt?


Hallo, Binefant, wo ist denn bloß ein Link? :heul:


Zitat (Binefant @ 25.11.2014 10:01:08)
war das so schwer?

Hier.... :D

Vielen Dank! Das System kannte ich noch nicht. Da ich meine e-mails in genau dieser weinroten Farbe schreibe, ist mir gar nichts aufgefallen. :( Na, hoffentlich kann ich mir das merken...
Und selber googlen fiel mir auch schwer, da ich nicht wusste, wie der Fachbegriff für diese Zettel lauten könnte. Aber nun ist uns ja allen geholfen, danke nochmal!



Kostenloser Newsletter