Buch-Tipp: Schwangerschaft+Geburt

In: Kinder
Hallo Leute!

Meine Freundin ist im siebten Monat schwanger und ich möchte Ihr gerne ein Buch über die Schwangerschaft+Geburt oder nur zur Geburt und das erste Jahr des Babys schenken. Wisst Ihr ein schönes und auch gerne lustiges Buch, was auch nicht zu teuer ist?

Liebe Grüße,

Sonita flowers_2.gif


P.S.: Sie weiß noch nicht, welches Geschlecht das Kind hat
Über Schwangerschaft und Geburt: "Schwangerschaft und Geburt" von Sheila Kitzinger. Ist zwar nicht lustig, aber man kann sehr viele Informationen und Tipps draus ziehen.

Für die Zeit nach der Geburt wäre "Das Stillbuch" sehr zu empfehlen- am besten jetzt schon kaufen, damit es, falls es beim Stillen Probleme gibt, schon im Haus ist wink.gif

Von Marietta Cronberger gibt es das "Stillkochbuch".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Lennart Nilsson: Ein Kind ensteht klick

Kein Ratgeber, aber sooooo schöne Fotos...

Ich habe es in meiner ersten Schwangerschaft fast nicht aus der Hand gelegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine "Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung von Dingen, die man sich nicht vorstellen kann: ..wollt ich Euch nur zeigen... Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Buch gesucht - wer kann helfen? Autor(in) und Titel unbekannt *heul* Harry Potter (es wird nix verraten): wütend über Buchladen