Moin,
eine frage.
ich hab seit beginn der regel heftigste mens-beschwerden, daß ich nicht arbeiten kann für 2 tage. ärzte fanden keine ursache,
nun nehm ich seit 5 jahren ne pille, cerazette. die nimmt man immer, ohne pause, ohne mens.
3 monate hab ich gebraucht, u8m mich drauf einzustellen, mit vielen nebenwirkungen.
nun bin ich in den 5 jahren um 25 kg schwerer geworden.
möchte gerne ne pause machen, um zu sehen, ob die pille meinen hunger steuert, oder obs andere probleme gibt.
so komm ich wunderbar klar mit der pille.
nun überleg ich eben, wenn ich die absetze, was auf mich zukommt.
ob ich dann wieder 3 monate probleme habe, oder ob es locker zu ertragen ist,..
wer hat da erfahrungen ?
und , wenn ich 4 wochen aufhöre, und dann weitermache ?
ach mensch, ich kann mich nicht entscheiden. ich hab angst vor nebenwirkungen, andererseits platze ich bald vor gewicht.
danke euch
Bearbeitet von Trulli am 04.11.2007 21:33:39
eine frage.
ich hab seit beginn der regel heftigste mens-beschwerden, daß ich nicht arbeiten kann für 2 tage. ärzte fanden keine ursache,
nun nehm ich seit 5 jahren ne pille, cerazette. die nimmt man immer, ohne pause, ohne mens.
3 monate hab ich gebraucht, u8m mich drauf einzustellen, mit vielen nebenwirkungen.
nun bin ich in den 5 jahren um 25 kg schwerer geworden.
möchte gerne ne pause machen, um zu sehen, ob die pille meinen hunger steuert, oder obs andere probleme gibt.
so komm ich wunderbar klar mit der pille.
nun überleg ich eben, wenn ich die absetze, was auf mich zukommt.
ob ich dann wieder 3 monate probleme habe, oder ob es locker zu ertragen ist,..
wer hat da erfahrungen ?
und , wenn ich 4 wochen aufhöre, und dann weitermache ?
ach mensch, ich kann mich nicht entscheiden. ich hab angst vor nebenwirkungen, andererseits platze ich bald vor gewicht.
danke euch
Bearbeitet von Trulli am 04.11.2007 21:33:39