Schwanger, keine Blutung!

Hallo,

also ich hab folgendes Problem. Ich nehme schon seit ca. einem Jahr die Pille und es gab eigentlich nie Nebenwirkungen, allerdings hatte ich letztens am Anfang der Pillenpause GV und danach (ich glaube, normal meine Tage), danach alles wie gewohnt weitergenommen und dann 2 Wochen vor der nächsten Pillenpause GV. In der darauffolgenden Pillenpause hatte ich meine Blutung sehr anders als sonst. Ich hatte sie so gut wie gar nicht! Es ist nichts "rausgelaufen", nur wenn man ein OB benutzt hat, war dann etwas bräunliches (auch bisschen rotes) dran. Schätze auf Hautreste. Jedoch hatte ich sie nur 3 Tage und eig hab ich insgesamt pro Tag nur ein OB vollgekriegt. Zudem muss man sagen, dass ich meine Tage immer sehr schwach habe, also 2 Tage lang und keine so starke Blutung.
Besteht die Möglichkeit, dass ich nun Schwanger bin??
Geh zum Frauenarzt, der kennt sich damit aus.

Aufschluss über eine eventuelle Schwangerschaft gibt auch ein Test aus der Apotheke, aber nicht wir.

Andere Ratschläge können und dürfen wir nicht geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

das kann nur ein Frauenarzt abklären.

Gehe bitte hin.

Da wir hier keine ärztlichen Ratschläge geben dürfen, wird dieser Thread geschlossen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aufgeben: Schwangerschaft Servicewüste Deutschland? Unverschämtheit vs. "Kann mal passieren" Pille jetzt einnehmen? Plötzlich Schwanger: Nach 7 Jahren schwanger Kater mit weissen Fleck im Auge! KÖnnen Blähungen auch von der Monatsblutung kommen Blutung stoppen, trotz Einnahme von Blutverdünner? Periode oder schwanger?
Passende Tipps
Schwanger und alleinerziehend
Schwanger und alleinerziehend
23 14
Menstruationskappe als Alternative zum Tampon
Menstruationskappe als Alternative zum Tampon
28 67
Nasenbluten stoppen
4 9
Nassrasur - Blutung stoppen
Nassrasur - Blutung stoppen
18 15