Pillenpause

jo, noch steh ich es wunderbar durch, freue mich jeden monat, daß meine blutung kommt,.. hach, is dsa leben ohne schön.

kein aua, kein anruf im job wegen krank, ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin neu hier und weiß daher nicht, ob das Thema schon diskutiert wurde.
Meine Frage: Kommt man trotz Pille in die Wechseljahre, oder werden die verzögert. Wer kennt sich aus ??
Dankeschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo sungirl! Willkommen beimFM flowers_2.gif

Ich kann Deine Frage nicht beantworten, da mir die Gebärmutter entfernt wurde vor den Wechseljahren, und da brauchte ich dann halt die Pille nicht mehr.
Aber warum fragst Du nicht den/die Gynäkologin Deines Vertrauens? - Da gehst Du doch sicher zur Vorsorge hin. Das ist ja eine gute Gelegenhheit, danach zu fragen.

TAnte Edit meint, Du könntest auch mal "Pille und Wechseljahre" in die Suchfunktion, ganz oben auf der Seite, eingeben.

Bearbeitet von dahlie am 14.09.2011 21:01:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pillenpause: von was bis wann Schwanger, keine Blutung! Frauenärztin in Hamburg gesucht: Kann mir jemand eine empfehlen?