Mouse software verloren... einfach aus dem Internet downloaden??


Hallo,

vor ca. 1 Jahr habe ich mir von Microsoft eine kabellose Mouse gekauft.Bin super zufrieden damit und möchte sie für den neuen Laptop auch benutzen.Trotz stundenreicher Suche ist sie nicht auffindbar <_<

Auf der HP von Microsoft ist diese Maus abgebildet, trägt aber eine andere Nummer.
Soll ich die Software einfach downloaden auf gut Glück??Bin ja mit dem neuen PC nun übervorsichtig und habe immer Befürchtungen etwas zu beschädigen..

PS und wenn es nicht klappen sollte, was kann ich dann tun??Vermutlich nur mit dem alten Laptop und dieser Maus arbeiten,oder??

Bearbeitet von Aida am 04.11.2007 21:53:15


Hallo Aida...

ICH weiß ja, das ich kein PC Crack bin, aber bei meiner Funkmouse ist das so, das da jeweils am Sender und dann unter der Mouse "kleine Knöpfchen" sind. Werden die dann entsprechend gedrückt oder gedrückt gehalten ist das Ding "eingestellt" und läuft...

Warte mal auf die Spezis im Bereich PC...

Grisu...


vielleicht gibst du uns noch den Namen der Maus und die Seriennummer,
am besten alles was auf dem Typenschild seht und vor allem die FCC ID die wie ein Fingerabdruck von Produkten die aus den USA kommt ist...über die läst sich dann die Software auffinden


Hallo ihr netten Helfer,

Problem ist gelöst.Ich fuhr heute zu Real, suchte nach der Umverpackung und der >Nummer, so konnte ich die Treibersoftware runterladen und was soll ich sagen: es hat geklappt :D :D



Kostenloser Newsletter