Hochzeitshomepage: Suche eine schöne

Freunde von mir haben vor bzw. zu Ihrer Hochzeit eine Hompage gestaltet. Das wird ja teilweise angeboten im Internet. Sie hatten diesen Anbieter hier. Ich fand das sehr schön. Aber ich denke es gibt noch bessere Anbieter, die kostenlos eine Homepage anbieten. Kennt Ihr welche?

Liebe Grüße,

Sonita flowers_2.gif
Sonita, man kann nichts sehen, du hast die Webadresse vergessen anzugeben whistling.gif

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
upps whistling.gifHier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find diese Hochzeitsseiten eher anstrengend... Freunde von mir haben auch eine gemacht, die jetzt seit monaten nicht geupdated wird und einfach nur noch so durchs Netz geistert.
Wozu das Ganze? Jeder, der kommen soll, kriegt ne Einladung und alle Anderen mit den Eckdaten einer Feier zu versorgen, zu der man nicht eingeladen ist? Püüüüh...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 11.11.2007)
upps whistling.gifHier

Habe dort einen Rundgang gemacht und einige Hochzeitpages angeschaut.
Sieht aber gut aus und nach meinen Meinung kann man das dort ruhig machen.
So kann man alles vor und nach der Hochzeit berichten.
Mit Bilder und alles was eben so ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 12.11.2007)
Ich find diese Hochzeitsseiten eher anstrengend... Freunde von mir haben auch eine gemacht, die jetzt seit monaten nicht geupdated wird und einfach nur noch so durchs Netz geistert.
Wozu das Ganze? Jeder, der kommen soll, kriegt ne Einladung und alle Anderen mit den Eckdaten einer Feier zu versorgen, zu der man nicht eingeladen ist? Püüüüh...

Das ist klar, dass das Gestaltet zeitaufwendig ist, aber ich schreibe für mein Leben gerne und fand Seite unserer Freunde sehr schön wub.gif .Na klar, nach der Hochzeit ist sie nicht mehr "so" interessant". Zum Abschluss könnte man dan Fotos der Hochzeit reinstellen happy.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Onlineläden gesucht: Richtig schön shoppen Hochzeitsdekoration: Dekoration zur Hochzeit
Passende Tipps
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
31 6
Wie Baumwoll-Sachen nicht "ausleiern" beim Waschen
Wie Baumwoll-Sachen nicht "ausleiern" beim Waschen
9 5
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Geschenkidee wenn Leute nichts geschenkt haben wollen...
25 10