Hochzeitshomepage: Suche eine schöne


Freunde von mir haben vor bzw. zu Ihrer Hochzeit eine Hompage gestaltet. Das wird ja teilweise angeboten im Internet. Sie hatten diesen Anbieter hier. Ich fand das sehr schön. Aber ich denke es gibt noch bessere Anbieter, die kostenlos eine Homepage anbieten. Kennt Ihr welche?

Liebe Grüße,

Sonita :blumen:


Sonita, man kann nichts sehen, du hast die Webadresse vergessen anzugeben :pfeifen:

:pfeifen:


upps :pfeifen:Hier


Ich find diese Hochzeitsseiten eher anstrengend... Freunde von mir haben auch eine gemacht, die jetzt seit monaten nicht geupdated wird und einfach nur noch so durchs Netz geistert.
Wozu das Ganze? Jeder, der kommen soll, kriegt ne Einladung und alle Anderen mit den Eckdaten einer Feier zu versorgen, zu der man nicht eingeladen ist? Püüüüh...


Zitat (Sonita @ 11.11.2007 21:55:11)
upps :pfeifen:Hier

Habe dort einen Rundgang gemacht und einige Hochzeitpages angeschaut.
Sieht aber gut aus und nach meinen Meinung kann man das dort ruhig machen.
So kann man alles vor und nach der Hochzeit berichten.
Mit Bilder und alles was eben so ist.

Zitat (Cambria @ 12.11.2007 08:52:57)
Ich find diese Hochzeitsseiten eher anstrengend... Freunde von mir haben auch eine gemacht, die jetzt seit monaten nicht geupdated wird und einfach nur noch so durchs Netz geistert.
Wozu das Ganze? Jeder, der kommen soll, kriegt ne Einladung und alle Anderen mit den Eckdaten einer Feier zu versorgen, zu der man nicht eingeladen ist? Püüüüh...

Das ist klar, dass das Gestaltet zeitaufwendig ist, aber ich schreibe für mein Leben gerne und fand Seite unserer Freunde sehr schön :wub: .Na klar, nach der Hochzeit ist sie nicht mehr "so" interessant". Zum Abschluss könnte man dan Fotos der Hochzeit reinstellen ^_^ .


Kostenloser Newsletter