wer loggt mich hier ständig aus?

hey, dascha komisch wacko.gif

ich bin ganz seriös eingeloggt und jedes Mal, wenn ich einen Fred anklicke, dann fliege ich raus cry_1.gif

ok - ich gehe freiwillig mussweg.gif
laugh.gif laugh.gif

100 mal habe ich mich HEUTE hier schon neu einlogen müssen ranting.gif ranting.gif

Habe ich aber NUR hier bei FRAG MUTTI icon_mauer.gif

Francis wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mich betrifft

ich dachte schon, das wär ne partielle Verbannung
(wer weiß, was ich angerichtet hab, ohne es zu wissen ph34r.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ist mir noch nie passiert.

Hab schon x-mal heute Fm angeklickt. Allerdings hab ich ein Häkchen bei "eingeloggt bleiben" gesetzt.

Allerdings verabschiedet sich der Firefox immer wieder.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif

So und nun ihr mad.gif

Habe noch eine alte Seite von Frag mutti inden favoriten und über die bin ich jetzt erst wieder reingekommen blink.gif Geschrieben am: 22.12.2006 19:27:17

francis ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir war es in den vergangenen Tagen genauso. Warum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 17.11.2007)
bei mir war es in den vergangenen Tagen genauso. Warum?

laugh.gif

Ich Weis da Keine Antwort drauf "warum" das so ist.

Kann zwar Computer Programieren,aber nur die aus meinem Beruf (en) Punkt huh.gif

Wenn ich normalerweise hier auf die Seite (Frag mutti) gehen möchte oder auch nicht whistling.gif

Habe ich in meinen Favoriten stehen . "frag mutti nicht nur für.... bla bla" so dann Klicke ich auf dieses. und gehe dann hier online (oder)auch nicht und fliege oft wieder Raus. Das Gleiche ist wenn ich enen Text von mir ändern möchte.

Warum das so ist weis ich nicht und warum die seiten solange brauchen bis sie hochgefahren sind weis ich auch nicht.

Ist nur eine Festellung wenn ich so hier auf Frag Mutti gehe console.gif

Nur was ich nicht Kapiere oder halt nicht weis Warum huh.gif

Wenn ich nun wie oben Beschrieben über die seite die Abgespeichert habe hier rein Gehe oder (Komme rofl1.gif ) dann habe ich wie (ALF) null Pro,s biggrin.gif Francis cool.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 17.11.2007 18:55:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
einloggen ging, aber ausloggen nicht cool.gif *sehr komisch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab grad festgestellt, fliege immer noch raus, wenn ich einen Fred anklicke

aaaaaaaaaaber - wenn ich auf "neu laden" klicke, dann bin ich wieder drin
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 18.11.2007)
hab grad festgestellt, fliege immer noch raus, wenn ich einen Fred anklicke

aaaaaaaaaaber - wenn ich auf "neu laden" klicke, dann bin ich wieder drin
rofl1.gif



GRRRÖÖÖÖHHHLL

"Bonnysyndrom" aber Volle Kanne whistling.gif

Das ist mir ja auch immer Passiert. cry_1.gif

Aber wenn ich wie jetzt über die seite die ich gespeichert habe,alles ok icon_mauer.gif

Wie oben beschrieben von Mir cry_1.gif

Eifel hat sie nicht mehr alle werden manche denken unsure.gif na Egal rofl1.gif

Francis von der lallaburg läst grüssen. Schwester meine pillen und die Zapfen rofl1.gif
Sonst kommt "Wurst" und bringt mir wieder die bunten blink.gif

Lecker wacko.gif Schönen sonntag euch allen wünscht euch Frankyboy cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grad hatter 5 mal gesagt, mein Passwort wär falsch icon_mauer.gif

nu binnichdrin wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön zu lesen, dass ich mir nicht eingebildet habe, mich ständig ausgeloggt zu haben .... will sagen ... wenn ich im eingeloggten Zustand nur ma kurz meine Mails angucke, schwupdiwup gelte ich als ausgeloggt. Also ich dachte bis grad ich müsste meinen "Rotenkonsum" bremsen ... noch mal Glück gehabt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kriege auch immer einen Schreck (habe ich etwa das Internet gelöscht? ohmy.gif ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 19.11.2007)
Kriege auch immer einen Schreck (habe ich etwa das Internet gelöscht?  ohmy.gif ).

Du warst es nicht!

Das World Wide Web ist zusammengebrochen, alle Daten wurden gelöscht, und dieser Mann ist schuld.

user posted image


Das Weiße Haus hat mittlerweile in einer Pressekonferenz mitgeteilt, dass leider kein Backup vorhanden sei, obwohl man immer eines machen wollte. Das Notfall-Konsortium (bestehend aus Steve Jobs, Bill Gates und Craig von Craig’s List) tagt bereits.


siehe dazu folgendes Video: Breaking News: All Online Data Lost After Internet Crash


rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Bearbeitet von Nachi am 19.11.2007 21:16:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, Du warst es also!
Gott sei Dank, dachte schon, ich wäre dran schuld. Übrigens, siehst gut aus, coole Brille!
Zurück zum Thema (räusper). Kann es an schwachen Leitungen liegen? Ich auf dem Dorf kriege nur 759?-irgendwas-Übertragungsqualität.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich schaue in Natur gut aus wenn ich das wäre rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

zum Thema:

das Ausloggen kann nur einer der Server-Admins klären denn die haben die Serverprotokolle und die Fehlermeldungen immer da. Deine Bandbreite dürfte nicht daran schuld sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
da dieses Problem nicht bei allen Usern, sondern nur bei sehr sehr wenigen auftaucht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Problem an FM selbst liegt. Wahrscheinlicher ist, dass es an deiner Rechnerkonfiguration liegt. Evtl. hat dein Browser Probleme mit den Login-Sessions oder mit Cookies.

Hast du schonmal versucht, ob du mit einem anderen Browser das selbe Problem hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich darf mir aussuchen, ob ich Internet-Radio hören will, oder zur Mutti. Beides zusammen geht nicht. Ist das normal. Ich denke mal eher nicht ! Nicht - Mutti Internet und Internet-Radio geht tadellos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also bei mir waren es alle Brauser
der Feuerfox, die Oper und der Internet Erforscher
und sowohl zu Hause am Schlepptop u. am Pezeh
und auf Arbeit bei den Psychos u. bei den Philos

ok. - alles klar - liegt an mir - schlechte Strahlung cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.11.2007)
also bei mir waren es alle Brauser
der Feuerfox, die Oper und der Internet Erforscher
und sowohl zu Hause am Schlepptop u. am Pezeh
und auf Arbeit bei den Psychos u. bei den Philos

ok. - alles klar - liegt an mir - schlechte Strahlung  cry_1.gif

hmm. Hast du es mal von einem anderen PC aus probiert? Loggst du dich dauerhaft per cookie ein oder nur pro Browsersession?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Bernhard,
ich selbst (bisher ein unbeschriebenes Blatt bei euch, aber fleissige Leserin wink.gif ) beobachte das auch seit ein paar Tagen. Bisher immer über Cookie dauerhaft eingeloggt, klappt das nun überhaupt nicht mehr. Muss mich ständig wieder neu anmelden, egal mit welchem Browser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 21.11.2007)
Zitat (Die Außerirdische, 21.11.2007)
also bei mir waren es alle Brauser
der Feuerfox, die Oper und der Internet Erforscher
und sowohl zu Hause am Schlepptop u. am Pezeh
und auf Arbeit bei den Psychos u. bei den Philos

ok. - alles klar - liegt an mir - schlechte Strahlung  cry_1.gif

hmm. Hast du es mal von einem anderen PC aus probiert? Loggst du dich dauerhaft per cookie ein oder nur pro Browsersession?

aber klar doch, insgesamt auf 4 Geräten, 2 zu Hause, 2 universitär
und ich bin immer dauerhaft eingeloggt

vielleicht sollte ich wirklich meine Signatur ändern whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt muss ich mir Luft machen

Dass ich hier ständig ausgeloggt werde, daran hab ich mich gewöhnt.

Aber nu hab ich grad einen langen, wohldurchdachten Text zu einem persönlichen Thema verfasst, ok ... es hat gedauert ... keine Stunden .... aber halt ein Weilchen.

Dann wollt ich den Text hochladen und siehe da ..... Fehlermeldung .... Text weg.

Ich bin echt stinkig.

Das ist mir in keinem anderen Forum bisher passiert.

Hol mir jetzt nen Grappa und warte auf eine Erklärung! Punkt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FrauBeimer, 21.11.2007)
Jetzt muss ich mir Luft machen

Dass ich hier ständig ausgeloggt werde, daran hab ich mich gewöhnt.

Ich bin echt stinkig.

Das ist mir in keinem anderen Forum bisher passiert.

Hol mir jetzt nen Grappa und warte auf eine Erklärung! Punkt!

laugh.gif laugh.gif

Ja so ist nun Mal cry_1.gif

Aber mann gewöhnt sich mit der Zeit an FAST alles.

Bring mir auch so ein Grappa dribble.gif oder Zwei wacko.gif
Eifelyeti cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern doch, Eifel, bloß wie?
Wenn schon das eingeloggtsein und addreply nicht geht, wie soll ich das Fläschken durch die Leitung kriegen.

Heb ich noch eins auf dich und WARTE auf eine Erklärung!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FrauBeimer, 21.11.2007)
Aber nu hab ich grad einen langen, wohldurchdachten Text zu einem persönlichen Thema verfasst, ok ... es hat gedauert ... keine Stunden .... aber halt ein Weilchen.

Dann wollt ich den Text hochladen und siehe da ..... Fehlermeldung .... Text weg.

Das ist natürlich sehr ärgerlich huh.gif . Versuche beim nächsten Mal den Zurück-Button, dann den Text, den du verfasst hast, kopieren und nach dem erneuten einloggen wieder einfügen.

Wenn mehrere Personen gleichzeitig das selbe Problem haben, scheint es wohl doch nicht an den Usern zu liegen happy.gif .
Bin sehr gespannt woran es liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch blink.gif ist mir noch nie passiert, naja, mal abwarten huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.11.2007)
Zitat (Bernhard, 21.11.2007)
Zitat (Die Außerirdische, 21.11.2007)
also bei mir waren es alle Brauser
der Feuerfox, die Oper und der Internet Erforscher
und sowohl zu Hause am Schlepptop u. am Pezeh
und auf Arbeit bei den Psychos u. bei den Philos

ok. - alles klar - liegt an mir - schlechte Strahlung  cry_1.gif

hmm. Hast du es mal von einem anderen PC aus probiert? Loggst du dich dauerhaft per cookie ein oder nur pro Browsersession?

aber klar doch, insgesamt auf 4 Geräten, 2 zu Hause, 2 universitär
und ich bin immer dauerhaft eingeloggt

vielleicht sollte ich wirklich meine Signatur ändern whistling.gif

ich bin jetzt zwar nicht der Browserexperte aber ich lese gerade auf verschiedenen Rechnern dauerhaft eingeloggt, heißt das nicht das der Server immer mit anderen Cookies(Keksen) gefüttert wenn der Rechner genutzt wird? ob da vielleicht ein Fehler liegt weil die Daten nicht zusammen passen die in den Keksen stehen und dem was am Server hinterlegt wird?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.11.2007)
Zitat (Die Außerirdische, 21.11.2007)

aber klar doch, insgesamt auf 4 Geräten, 2 zu Hause, 2 universitär
und ich bin immer dauerhaft eingeloggt


ich bin jetzt zwar nicht der Browserexperte aber ich lese gerade auf verschiedenen Rechnern dauerhaft eingeloggt, heißt das nicht das der Server immer mit anderen Cookies(Keksen) gefüttert wenn der Rechner genutzt wird? ob da vielleicht ein Fehler liegt weil die Daten nicht zusammen passen die in den Keksen stehen und dem was am Server hinterlegt wird?

das glaube ich nicht, ich bin nicht mit allen 4 gleichzeitig eingeloggt, ich bin nicht die Einzige, der das passiert (und nicht alle haben 4 Rechner in ihrer Umgebung laugh.gif )
und es war ja auch früher nicht so, sondern erst seit ein paar Tagen

allerdings ist heute noch nix passiert
an beiden universitären Rechnern hats geklappt und jetzt am Schlepptop bin ich auch ganz fest drin

ich klopfe mal eben auf holz:
hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (traunfugil, 21.11.2007)
Komisch blink.gif ist mir noch nie passiert, naja, mal abwarten huh.gif

Zum Glück mir auch nicht smile.gif

Was mir schon öfters passiert ist, dass währen des Schreibens eines Beitrages
plötzlich nur noch ein farbiger Bildschirm zu sehen war und einen
Neustart erforderlich machte.

War aber immer nur in einem anderen Forum ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 21.11.2007)

vielleicht sollte ich wirklich meine Signatur ändern  whistling.gif


rofl1.gif rofl1.gif

Ja, schreib doch mal... Lasst mich BITTE drinne !!!

Bei mir klappt alles. smile.gif

Toi, toi, toi.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, das ist wirklich seltsam. Ich selbst hatte diese Probleme noch nie und es hat sich auch nichts an der Konfiguration im Forum oder im Server geändert. Allerdings ist es schon komisch, wenn es öfters auftaucht - bei mehreren Usern, Rechnern und Browsern.

Erscheinen denn irgendwelche Fehlermeldungen oder seid ihr einfach beim nächsten Klicke "ausgeloggt"?

Können diejenigen, die das Problem haben, sich mal eine Weile ohne Cookie einloggen (also beim Login-Vorgang das Häkchen entfernen) und dann berichten wie es funktioniert? Ich bräuchte auch die genauen Uhrzeiten/Daten zu denen das passiert ist. Vlt. komme ich der Sache dann etwas näher, momentan tappe ich im Dunkeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 22.11.2007)
Hmm, das ist wirklich seltsam. Ich selbst hatte diese Probleme noch nie und es hat sich auch nichts an der Konfiguration im Forum oder im Server geändert. Allerdings ist es schon komisch, wenn es öfters auftaucht - bei mehreren Usern, Rechnern und Browsern.

Erscheinen denn irgendwelche Fehlermeldungen oder seid ihr einfach beim nächsten Klicke "ausgeloggt"?

Können diejenigen, die das Problem haben, sich mal eine Weile ohne Cookie einloggen (also beim Login-Vorgang das Häkchen entfernen) und dann berichten wie es funktioniert? Ich bräuchte auch die genauen Uhrzeiten/Daten zu denen das passiert ist. Vlt. komme ich der Sache dann etwas näher, momentan tappe ich im Dunkeln.

Guten Morgen Bernhard.

Habe nun DREI mal versucht auf deine Fragen zu antworten fliege wieder raus wenn ich sie abschicken möchte ranting.gif ranting.gif

hoffe du kannst sie lesen cry_1.gif

Frank van der Mohlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir ist es auf einmal vorbei

ich muss mich nur neu einloggen, wenn ich den Schleppi rauffahre
das liegt aber daran, dass er komplett neu installiert wurde und beim Runterfahren automatisch alle Cookies gelöscht werden

gestern Abend und heute am philosophischen und am psychopathisch - äh -logischen Rechner hat mich noch nix rausgeschmissen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sodala, zufällig glaube ich euer Problem zu kennen. In meinem alten Forum (gibts leider nicht mehr) hatten meine Leute das Problem nämlich auch. Das lag dann meistens am Internetexplorer. Welchen benutzt ihr denn?

Ich hatte damals nämlich bei 6.0 von Arbeit aus mich auch neu einloggen müssen in meinem Forum, aber daheim (noch ältere Version *schäm*) gings so. dry.gif

PS. Damals hatte es auch geholfen den Sicherheitsfaktor bei den Optionen ganz runter zu setzen, ist zwar nicht so toll, ging dann aber auf einmal problemlos. Kann natürlich sein das es ne Einstellungsache ist. Hat aber nix mit dem Forum zu tun wub.gif

Bearbeitet von Brinarina am 22.11.2007 14:36:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kann hier nicht das Problem sein
was mich angeht, ich benutze unterschiedliche Browser
in der Uni für FM Firefox und zu Hause Opera
gelegentlich, aber eher selten den Internet Explorer
und bei allen bin ich rausgeflutscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Problem scheint aber schlimmerer Natur zu sein. Ich konnte sogar ne Woche nix posten. wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit ungenauen Fehlerbeschreibungen a la "ich konnte ne woche nix posten" kann ich leider nicht weiterhelfen. Auch deine 3 Fehlerbeschreibungen, Eifel, sind nicht angekommen...

so reden wir weiterhin nur um den heißen brei - ohne genaue Beschreibungen kann ich nicht weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich versuchs mal

nur so als Beispiel:
ich bin auf der Startseite und bin eingeloggt
ich klicke den neuesten Beitrag der "Kindheitserinnerungen" an und bekomme die Meldung, ich wäre Gast und sollte mich doch mal registrieren oder einloggen
ich logge mich ein
danach klicke ich den neusten Witz des Tages an
und bekommen wieder die Meldung, ich sollte mich doch mal einloggen
und so gings weiter

was mir grad wieder eingefallen ist -
wenn ich "eine Seite zurück" angeklickt hatte, dann war ich dort weiterhin eingeloggt, konnte posten und alles machen, was man so machen kann

es war nur nicht möglich einen anderen Beitrag eingeloggt aufzurufen
ich musste mich sozusagen für jeden Beitrag einloggen

aber wie gesagt, seit gestern Abend habe ich Ruhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr es schon mal versucht mit dem Löschen des Caches respektive der Cookies von euren Browsern? Also wirklich alles rauslöschen!
Das hilft oft auch, wenn irgendwelche Webseiten verrückt spielen. Oft liegt es nämlich daran, das irgendwelche kaputten Daten bzw. Cookies auf euren Systemen gespeichert sind.

Ist nur mal so eine Idee von mir, die auch schon geholfen hat. Garantieren kann ich es aber auch nicht, dass das den Fehler behebt. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 23.11.2007 12:27:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kündigung? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Katze kratzt sich blutig hinter den Ohren: Problem hat sich erledigt :-) Einlogproblem Google zu normalem Einloggen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.