Wer kennt...? Lied aus V......Werbung!

Yout Tube Link

Kennt jemand dieses Lied (im Hintergrund)
Wie heißt es, wer singt es ?

Merci flowers_2.gif
Da wirst du Pech haben, da die meisten Songs aus den Vodafone Clips speziell für diese Werbung gemacht wurden. Gibts also nicht zu kaufen, lasse mich aber gern eines besseren belehren smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Lied ist von Paul Weller und heißt "I give it back to you"

Ist aber, wie Rausgeschmeckte bereits sagte nicht käuflich zu erwerben, man kann es auch nicht downloaden; es ist einzig und allein für die Werbung geschrieben und produziert worden.

Sorry, dass ich Dir da nix Anderes sagen kann flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 23.11.2007)
Das Lied ist von Paul Weller und heißt "I give it back to you"

Ist aber, wie Rausgeschmeckte bereits sagte nicht käuflich zu erwerben, man kann es auch nicht downloaden; es ist einzig und allein für die Werbung geschrieben und produziert worden.

Sorry, dass ich Dir da nix Anderes sagen kann flowers_2.gif

Das ist schon mal ein Ansatz...
blumen.gif Danke Dir !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen? liedtext eines spanischen liedes Suche einen bestimmten Schlager Das bisschen Haushalt .... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn die Katze krank wird... Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen