Suche ein Mutti Mitglied: wegen China

Hallo ihr..
evtl kann mir jemand weiterhelfen, ich bin gerade total überfordert und finde nix biggrin.gif

Vielleicht liest es auch eine Mutti..
eine von Euch war in CHina und hat mir angeboten,
wenn ich interesse hätte- mir mehr von China zu berichten !!!

Wäre nett wenn dieses Mitglied sich bei mir melden würde...

hier oder PN ..

Danke, Gruß lanie
Wollmaus war mal in China.
War sie evtl. das gesuchte Mitglied?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Name kommt mir bekannt vor biggrin.gif

Danke, ich frag einfach mal nach !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das wurde auch endlich mal Zeit... Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Kochmeister Forum / Frag Mutti Speichern nicht möglich FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Hat nun jede/r die rote Karte? Nutzen nicht ganz klar